Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der nächste große Patch ist da

Seraphithan
02.04.2009, 15:30
Der Patch 2.40 ist da! (http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=63243) Aktuell gibts ihn als direkt Download allerdings nur bei Nvidia.

Neben neuen Items, Minibossen, Quests und vielen Bugfixes (und Ascaron typisch sicher auch einer Handvoll neuer Käfer ;) ) gibts auch optisch aufgemotze Sprüche für alle Charakter, zumindest wenn man eine Geforce 8xxx oder besser hat. Außerdem gibt es im SP nun endlich eine Pausenfunktion und die Achievments sind jetzt mehr als nur ein Textschwall nach dem Laden des Spiels und können im Journal eingesehen werden.

Patchnotes (http://forum.sacred-game.com/showpost.php?p=783545&postcount=10)

eissceda
02.04.2009, 16:48
Danke für die Info.
Und zum Glück habe ich (nach abrauchen der alten Karte) inzwischen eine 8500 GT, womit ich mir die neuen Sprucheffekte auch ansehen kann.

Shiravuel
02.04.2009, 18:34
Sei bedankt. Vernewst habe ich es gleich. Pausenfunktionen für den SP sind toll ^___^

darkblue
02.04.2009, 18:55
Äh, ja, die Patchnotes sind ja wieder mal riesig ausgefallen, und die lang ersehnte Pausefunktion ist endlich da ^^. Wunderbar :A.

Haderer
02.04.2009, 19:13
Schönen Dank für die Info!
Ich habe gerade mal kurz getestet. Die neuen Effekte kann ich mit meiner betagten Grafikkarte leider nicht nutzen, aber das Tagebuch verdient jetzt die Bezeichnung "Buch"- sieht echt gut aus!
Und eine Pausenfunktion...dass ich das noch erleben darf!

Skar
04.04.2009, 07:18
Langsam wird mir klar, wieso sie das Spiel für die 360 um ein halbes Jahr verschieben mussten (ursprünglich sollte es ja Anfang November erscheinen).

Vielleicht investieren sie ja für Sacred 3 doch VOR Release die € 2000,- pro Monat für 2 Beta-Tester anstatt alle 2 Monate Patches in GB-Größe nachzuliefern.

Well, immerhin hab ich die Hoffnung, daß die 360-Version von Anfang an spielbar sein wird, wenn sie es denn mal durch die MS-Zertifizierung schafft.

weuze
04.04.2009, 11:01
Also ich habe bei Patches immer das Bedürfnis zu fragen, ob sie, egal wo man sie sich zieht, kostenfrei sind...

Shiravuel
04.04.2009, 11:07
Ja natürlich ist der kostenfrei. ;) Kannst zugreifen, die Rechnung über 10.000 Euro schicke ich Dir dann zu. :D

Skar
04.04.2009, 12:50
Also ich habe bei Patches immer das Bedürfnis zu fragen, ob sie, egal wo man sie sich zieht, kostenfrei sind...Bring die Leute nicht auf Ideen, Kerl!

eissceda
04.04.2009, 18:19
Habe mir den Patch gezogen und auch gleich die ersten Probleme damit. Und zwar lässt er sich nicht starten und sagt mir immer nur, das er Sacred nicht finden konnte. Das liegt aber auf D wo es von allem anderen gefunden wird. Hat jemand eine Ahnung was ich tun könnte? Auf C installieren funktioniert nicht, da die Partition für das Spiel zu wenig freien Speicher hat und ich dort auch nicht mehr frei machen kann.

darkblue
04.04.2009, 18:35
Hast du den Patch auch auf D? Wenn nicht, versuch mal den dahin zu schieben, und von dort aus zu starten. Ich frage mich sowieso, warum immer alle möglichen Leute meinen, man müßte alles auf C ablagern, da is doch überhaupt kein Sinn, geschweige denn Verstand hinter >_>".

eissceda
04.04.2009, 18:56
Ja, auf D, im Ordner über dem Sacred2-Ordner und im Sacred2-Ordner hatte ich den Patch schon.
Edit: Die Sacred2.exe soll laut Eigenschaften noch 2.02 sein, obwohl ich den Patch auf 2.34 schon installiert habe. Installiere ihn jetzt noch mal und schau mir das Ergebnis an.
Edit2: Es lag tatsächlich daran, das der andere Patch noch nicht installiert war. Und dabei kann ich mich doch daran erinnern, mich Stundenlang mit diesem herumgeärtert zu haben. Komisch. Auf jeden Fall funktioniert es jetzt.

eissceda
04.04.2009, 23:04
Das Patchen hat jetzt geklappt. Und wenn von 2.0.2 auf 2.40 patcht erkennt man das Spiel irgendwie gar nicht wieder. Die Begleiter spinnen nicht mehr herum, ich muss nicht mehr jedes mal aus dem Spiel raus um Einstellungen zu ändern und das Spiel sieht auch noch besser aus.

Kurze Frage am Rande: Ist es normal, das beim Verwenden eines Schwertes mit eingeschmiedetem Lavabrocken(ca. 45%) die Eissplitter Feuerschaden machen? Ist mir nämlich gerade so aufgefallen.

Shiravuel
05.04.2009, 00:36
Ja, merkwürdigerweise passiert das immer. Und wenn Du irgendwelches Gift da einschmiedest, machen die zusätzlichen Giftschaden. Warum auch immer.

weuze
05.04.2009, 00:49
Nicht nur das ist seltsam. Durch den Patch wurde die Göttliche Gabe von Ker, also der Sakkara von einem (mehr oder weniger) normalen Monster mit etwas mehr Leben- und Angriffpunkten in Übergröße, in den Status eines Bosses gehoben. Mein Schatti wurde exakt mit drei Schlägen von dem Vieh niedergestrekt, während meine Kampfkunstattacken ihm kaum bis gar nichts anhaben konnten...

Was ich allerdings ganz gut und etwas entspannender finde, ist die Tatsache, dass jetzt mehr Items für den Schadenskanal von Waffen dropen und auch öfter mal 'große' Heiltränke und nicht ständig ihre eher schwachen Kollegen ^^

Edit:
Und noch etwas positives hat der neue Patch: Mein Schatti macht seit ich gepatcht habe beinahe doppelt so viel Schaden als zuvor Oo Die Lebenspunkte der Gegner allerdings sind gelich geblieben :D

SunnyLuke
06.04.2009, 14:35
Also ich habe bei Patches immer das Bedürfnis zu fragen, ob sie, egal wo man sie sich zieht, kostenfrei sind...

Keine Angst,das is nur auf der 360 so,das du für ne neue Waffe 20-25 Euro zahlen musst ^_^
Puh nen Monat noch,sofern es nicht verschoben wird und man siehts auf den Konsolen,hoffentlich ohne alle 5 Minuten nen Absturz zu haben :D

Skar
06.04.2009, 16:02
Keine Angst,das is nur auf der 360 so,das du für ne neue Waffe 20-25 Euro zahlen musst ^_^
Puh nen Monat noch,sofern es nicht verschoben wird und man siehts auf den Konsolen,hoffentlich ohne alle 5 Minuten nen Absturz zu haben :DWas machst du hier drin?
NOCH gibt's ja gar keine Gründe für einen MS-Bash :D