PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Youtube] Bratz den Studenten



Dennis
02.04.2009, 10:42
Gott... ich weiß gar nicht ob hier sowas überhaupt wirklich geduldet wird, aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen und im Prinzip sind Spiele aller Plattformen hier erlaubt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Und wenn es ein Klaus muss raus aus dem Haus nach Verfahren von Gauss geben darf, dann darfs das hier auch geben... hoffe ich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Insofern hier der Link zu nem YouTube-Video, das ganze ist derbe interaktiv gehalten.

Klick diesen hier an (http://www.youtube.com/watch?v=nxBCpDkfugI)

Spielregeln: Immer wieder erscheint ein Student, den ihr durch anklicken der entsprechenden Schaltfläche brav bratzen müsst bevor der Student euch bratzt.
Zwischen Videos hin und her springen ist verboten, die Zeitleiste benutzen ebenfalls, immer brav die Schaltflächen benutzen. :p

Soviel dazu... ich weiß auch nicht wieso ich dieses Teil gemacht habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Trotzdem viel Spaß!

Eisbaer
02.04.2009, 10:52
wtf?

Chopin
02.04.2009, 10:54
Ehm... ja... ehm... ehrlich gesagt, ich bin sprachlos... o__O''

Schlaba-Gandalf
02.04.2009, 10:56
lol erst street fighter jetzt auch sowas xD

die machen bei youtube nur noch spiele oda was xD

Mivey
02.04.2009, 10:58
Einfach Geil. Tausend mal besser als diese stumpfen Trash RPGs. :D

Stummboy
02.04.2009, 11:04
das is ja mal witzig
Hab das zuerst gar nicht gecheckt:D

Kelven
02.04.2009, 11:33
Ein Spiel, das definitiv Amokläufer macht, da es die sowieso schon unterschwellig vorhandenen Ressentiments der auf dem Bildungsweg weniger Erfolgreichen gegenüber Studenten nur noch weiter schürt, aber dennoch sicherlich ein Meilenstein des Genres Killerspiel, vielleicht nur noch übertroffen von Egoschlüter (einen Werbefilm davon findet man übrigens auch bei Youtube).

Schlaba-Gandalf
02.04.2009, 11:51
ahh man ich könnt amoklaufen wenn ich das höre das killerspiele amokläufer schafft -.-

ey im irak spielen die auch keine killer spiele die kinder und laufen amok

boah wenns an den killerspielen liegen würde dan müssten ja fast alle jugendlichen amoklaufen

bitte weiters per pn wolln ja nicht den thread mit sowas zuspämmen :)

aber ich finds genial gemacht da sspiel ^^

Wischmop
02.04.2009, 12:46
Hahahahahaha, coole Idee. :D

Byder
02.04.2009, 12:50
Bin 2 mal verreckt. =/
Trotzdem sehr geil. :D

An einer Stelle hättest du aber Videobearbeitungstools benutzen und 2 mal erscheinen sollen. :P

Daen vom Clan
02.04.2009, 13:07
Dieser Repko macht einfach die besten Videos, kennst du den evtl. sogar, Dennis?

Mivey
02.04.2009, 13:28
An einer Stelle hättest du aber Videobearbeitungstools benutzen und 2 mal erscheinen sollen. :P

Das erschiessen geht per Link. Zwei links gleichzeitig geht nicht. Da müsste er ein anderes System verwenden.

Byder
02.04.2009, 13:29
Das erschiessen geht per Link. Zwei links gleichzeitig geht nicht. Da müsste er ein anderes System verwenden.
Wieso?
Es tauchen 2 Gegner auf.
Zuerst tötet man Ceiling Dennis und dann Dennis links.

Mivey
02.04.2009, 13:34
Sind diese Felder nich bloß Links? Falls man aber abfragen kann ob das "andere" schon geklickt wurde, würds gehen.
Kenn mich mit diesem Youtubedingens nicht aus.^^

Byder
02.04.2009, 13:39
Ich meine es so, dass beide Dennis aufploppen.
Einer schaut von der Decke herunter und einer steht links.
Und pötzlich kommt da Fenster, den oberen zu töten, man klickt auf den Link und dann bei dem nächsten Video muss man den linken töten. :A

Cloud der Ex-Soldat
02.04.2009, 13:43
Haha, geil gemacht. :D

TwoFace
02.04.2009, 13:51
geil ^^

nur hat youtube immer so verflucht hohe Ladezeiten ...

faucon
02.04.2009, 13:55
Voll super, die Idee :A
Und ja, passt ins Rpg-Forum. Geht doch schließlich hier auch sonst darum aus bescheidenen Mitteln viel herauszuholen.

Es ist nur etwas zu einfach.

Gendrek
02.04.2009, 14:02
Das beste Spiel was ich je in den Händen hielt, die Investition hat sich eindeutig gelohnt :A.

Eukaryot
02.04.2009, 14:08
Coole Idee, bloß leider etwas einfach. Vielleicht hätte man die aufploppenden Fenster nur mit einem X oder so versehen sollen, damit sie etwas kleiner sind und man länger braucht zum Klicken.
Die Idee ist jedenfalls toll.

Kael
02.04.2009, 14:11
Oh Gott, war das krank........kann man bei dem Spiel überhaupt gewinnen???
Bin mindestens 10 Mal gestorben, bevor ich es dann endgültig aufgegeben habe......

Aber trotzdem cool, das Spiel.....:D

Byder
02.04.2009, 14:15
Oh Gott, war das krank........kann man bei dem Spiel überhaupt gewinnen???
Bin mindestens 10 Mal gestorben, bevor ich es dann endgültig aufgegeben habe......

Aber trotzdem cool, das Spiel.....:D
Wie kann man da verlieren? oO

V-King
02.04.2009, 14:25
Als Betatester des spiels kann ich dieses nur befürworten.

Ich bin sprachlos und hab gelacht wie n kleines Schumädchen als ich das gespielt hab.


Wieso hast du immer die geilsten Ideen, Dennis? :D

Don Cuan
02.04.2009, 14:25
Wie kann man da verlieren? oO
Also ich habe ein paar mal verloren, weil nach mehrfachem Klicken der Browser nicht dem Link gefolgt ist. Oder vielleicht die Seite für das andere Video im Hintergrund geladen hat, während das Video noch ablief.
Funktioniert mit meinen Flash-Einstellungen für NoScript sowieso nur mäßig.

Dennoch gute Idee, Repko, auch wenn für das was beim Spieler ankommt YMMV gilt.

Byder
02.04.2009, 14:28
Naja, dann wär ich ja jedes Mal gestorben.
Aber da ich geklickt habe, bevor Dennis geschossen hat, verbuche ich das als Sieg. :D

Reding
02.04.2009, 14:37
That was really awesome...no wait more than awesome it was genius like.
Oh damn god I could play it all the day. It makes so much fun... you cant belive^^
But the others are right...ist was a little bit to easy. I don't die a single time.
However it was genius like. Make a second please ;)

Irresolute Warrior
02.04.2009, 14:44
Yeah, beim ersten Durchlauf gepackt ^^
Naja, auch einmal den ame Over Screen gesehen wegen einer langen Ladezeit, aber das zählt nicht ;)

real Troll
02.04.2009, 14:54
Bei der Inneneinrichtung würde ich auch Amok laufen. Sehr lustige Idee und unterhaltsam gemacht.

csg
02.04.2009, 15:07
Ich bin auch so schon ein Fan dieser Egoshooter für Arme (HoD Reihe z.b), und das is eindeutig das beste Youtube Spiel das ich je gespielt habe :D

(Allein um das Haus zu erkunden hat es sich gelohnt!)

Respekt, Herr Klein!

Omega_3
02.04.2009, 15:13
lol

Riku11
02.04.2009, 15:21
Saugeil^^
Macht richtig Bock.

Nesis
02.04.2009, 15:36
Mieses mapping, aber die Technik rockt =)

alpha und beta
02.04.2009, 15:38
Was soll das jetzt werden xD?

Daen vom Clan
02.04.2009, 15:39
Versuch doch mal, den Studenten zu bratzen, der dich da angreift, indem er mit seiner HANDfeuerwaffe auf dich zielt ;)

Butterbrot
02.04.2009, 15:46
Es ist zwar total lustig und toll, aber nichts gegen Brack, Paper, Scissors! (http://www.youtube.com/watch?v=l2mcdS6ioo8)

wusch
02.04.2009, 17:03
Geil, Wirklich Geil!:D
Habs beim 1. mal nicht kapiert, dann aber hab ichs auf anhieb geschafft, war ja auch einfach und ich hab mich fast kaputt gelacht.:hehe:

Valnir der Schlächter
02.04.2009, 17:43
Ne schöne Wohnung hast du da Dennis, sogar mit Wäscheraum indem es aussieht als wäre ne Bombe eingeschlagen^^

auf jedenfall ein tolles Spiel auch wenns etwas zu einfach war.


@Reding: what the fuck is going on with you? dont take drugs english pills!

WeTa
02.04.2009, 17:58
Okay, das ist verdammt cool.

alpha und beta
02.04.2009, 18:35
Hamma Game xD ... aba ist nervisch das sich das Video immer wieder wechselt,das nervt auch voll imma aber sonst geilo xD

PS: Nach dem 6 mal hab ich erst verstanden xD

estapolis
02.04.2009, 18:39
ಠ_ಠ

Dennis
02.04.2009, 21:50
An einer Stelle hättest du aber Videobearbeitungstools benutzen und 2 mal erscheinen sollen. :P
Naaa... sowas kann der Windoof Movie Maker nicht. Ich hab immernoch kein vernünftiges Videobearbeitungsprogramm gecra... kauft!? :eek: ;)


Dieser Repko macht einfach die besten Videos, kennst du den evtl. sogar, Dennis?
Ja, und ich frage mich wer den schon wieder ausm Dachboden gelassen hat, damit der unser Haus abfilmt. GOTT! Ich muss ihm mal kurz neue Apfelschalen bringen. Einen ganzen Eimer voll.


Es ist nur etwas zu einfach.
Ich wollte es zuerst etwas schwerer machen, aber... ääh... ich lass das jetzt so. :)


Yeah, beim ersten Durchlauf gepackt ^^
Naja, auch einmal den ame Over Screen gesehen wegen einer langen Ladezeit, aber das zählt nicht ;)
Eben. Hauptsache es lädt irgendwann dann doch noch. Am Rest sind eure Connection und Youtube schuld. :)


War das viel Arbeit? Also von den Videos her?
Drehen, Schneiden, Hochladen, Verlinken, Freistellen insgesamt vielleicht 4 Stunden. :D


Hmmm... bei dem Feedback muss ich glatt nen zweiten Teil machen. Dazu bräuchte ich aber eine entsprechende Anstalt zum Drehen. Soviel mehr gibt unser Haus leider nicht her. *pfeif*

treeghost
02.04.2009, 22:25
Ich bin ein Studentenbratzer.
Jarr nur einmal am Anfang gestorben und dann durchgespielt.:A

Schlaba-Gandalf
02.04.2009, 22:46
mach beim 2 teil doch so das das erste lvl an der haustür ist und dan geht ihr nach draußen oda so xD

PiqueValet
03.04.2009, 06:51
mach beim 2 teil doch so das das erste lvl an der haustür ist und dan geht ihr nach draußen oda so xD

Und wenn du bis dahin ein gutes Programm ge...kauft hast...^^
Dann noch so n schönes Intro, mit Horden von Studenten im 28 Weeks later Style, die man dann auf dem Weg zum Helikopterplatz bratzen mus...^^

Hat Spaß gemacht, hab gut gelacht...Vor allem über die sich bewegende Wäsche, die das kommende Unheil ankündigt...^^

shimassy
03.04.2009, 07:30
LOL, endgeile Idee...
wobei das ganze bei meinem langsamen internet, das ich atm habe (mobiles inet mit Begrenzung bei ~ISDN-Geschwindikeit), nicht sooo gut zur Geltung kommt... Aber ich werde es sicher "durchspielen" sobald ich wieder zu Hause bei richtigem Internet bin ;)...

Daen vom Clan
03.04.2009, 09:19
Dennis: Wäre DASS nicht ein echter Auftrag für die NATO?
Großes Gebäude, Massen an Darstellern, da kannst du dann sogar eine Story einbauen und verschiedene Gegner, bzw. sogar *hust* die obligatorischen Schiessstand-Kinder bringen, auf die man nicht schießen kann ;)




At the MIB shooting range:
Zed: Edwards, what the hell happened?
Agent J: Hesitated.
Zed: [Presses a button on a remote control which brings forward a target of a girl holding some books. There is a bullet hole in her head] May I ask why you felt little Tiffany deserved to die?
Agent J: Well, she was the only one that actually seemed dangerous at the time.
Zed: How'd you come to that conclusion?
Agent J: [Looks around the shooting range] Well, first I was gonna pop this guy hanging from the street light. But then I realized he's just workin' out, you know. I mean, how'd I feel if someone came in bustin' my ass while I'm on a treadmill? Then I was gonna shoot this snarling beast guy, then I noticed he had a tissue in his hand and I realized, he's not snarling, he's sneezing, there ain't a real threat there. Then I saw little Tiffany, and I'm thinkin "eight year-old white girl, out on the street this time of night, middle of the ghetto, bunch of monsters, hangin' around with quantum physics books?!" She's about to start some shit, Zed! I mean, she's only about eight years old, those books are way too advanced for her. So, if you ask me, I'd say she's up to something. And to be honest, I'd appreciate it if you eased up off my back about it. Or do I owe her an apology?

Masgan
03.04.2009, 11:04
Hammer! :D

Mr.Funkymaus
03.04.2009, 13:41
Das Spiel ist echt :A
Da möchte man echt mehr davon :)

Flying Sheep
03.04.2009, 17:40
Hahaha, sehr geil :D:A
(und jetzt hab ichs erst verstanden. Als ich das zum ersten mal in deinem Blog gesehen hab, war ich echt verwirrt xD)

Dennis
03.04.2009, 17:52
Dennis: Wäre DASS nicht ein echter Auftrag für die NATO?
Großes Gebäude, Massen an Darstellern, da kannst du dann sogar eine Story einbauen und verschiedene Gegner, bzw. sogar *hust* die obligatorischen Schiessstand-Kinder bringen, auf die man nicht schießen kann ;)

Eigentlich wäre die NATO da echt total gut für geeignet...
Aber ich weiß ja noch nichtmal, ob ich da hinkommen kann. :(

Naja, aber ich hab schonmal gewisse Pläne, die Idee lässt sich tatsächlich noch ausbauen. Mal schauen was ich draus mache. :D

shimassy
03.04.2009, 22:59
Obligatorischen Schiessstand-Kinder sowie unterschiedlich "schwere" gegner (größe und anzeigedauer dieser youtube-buttons variieren lassen) wären geile features ! :D

Lukas
03.04.2009, 23:20
Sehr geile Idee, hat Spaß gemacht :D

Sir Sarias
05.04.2009, 12:43
Is ja mal ein lustiges Spiel!
Habs nach mehreren Anläufen auch endlich
mal geschafft!^^ Echt ne lustige Idee . . .
Also mir hat es auf jedenfall gefallen!^^

MfG
~Sir Sarias~

Jerome Denis Andre
06.04.2009, 14:00
Sehr geiles Game, das Repko da fabriziert hat ... !!!

wrgw
06.04.2009, 17:04
LoL echt geil xDDDD
manchen leuten muss einfach fad sein ! xD

mhm
06.04.2009, 17:45
HA! Ich bin ein wahrer Studentenbratzer! Das hat erstaunlich viel Spaß gemacht, und hatte grade die richtige länge. Jedes weitere Video wäre langweilig geworden weil es ja doch kein allzu komplexes Gameplay ist. :D


Sehr geiles Game, das Repko da fabriziert hat ... !!!
...Repko?

La Bomba
06.04.2009, 18:12
Auf sowas muss man erstmal kommen.:D
Studenten haben einfach zuviel Zeit.

Geiles "Spiel".:A

sunako_pg
06.04.2009, 22:04
Ein cooles Spiel :D Doch am Anfang habe ich garnicht kapiert um was es ging^^; Naja, beim zweiten durchlauf hab ichs dann auch gerafft und geschafft^^

The Blackend
07.04.2009, 00:05
Das war echt abgefahren, mit sowas hätt ich ja gar nicht gerechnet.
Trotzdem ist die Idee richtig, richtig geil.

Dennis
08.04.2009, 18:08
...Repko?
Der Kerl weiß eben irgendwelche tollen Infos von vor seiner Zeit und weiß dazu nicht, dass ich dieses Insidergetue nicht mag. :)

Ein cooles Spiel :D Doch am Anfang habe ich garnicht kapiert um was es ging^^; Naja, beim zweiten durchlauf hab ichs dann auch gerafft und geschafft^^
Okay, dann muss im zweiten Teil entweder ein Tutorial oder eine Hilfefunktion her.

Grundsätzlich: Kann sich jemand das ganze auch etwas umfangreicher vorstellen, wenn es dafür auch etwas Abwechslung, vielleicht ein paar Extras oder Eastereggs gibt und zwischendurch Zwischensequenzen mit Storyparts drin sind?

Don Cuan
08.04.2009, 19:05
Lass Häschen durchhoppeln, die man nicht abschießen darf. Und im Finale eine Geiselnahme, bei der man genau zielen muss, um auch den Studenten zu treffen.

La Bomba
08.04.2009, 19:05
Grundsätzlich: Kann sich jemand das ganze auch etwas umfangreicher vorstellen, wenn es dafür auch etwas Abwechslung, vielleicht ein paar Extras oder Eastereggs gibt und zwischendurch Zwischensequenzen mit Storyparts drin sind?
Na sicher.:D
Das wird allerdings ein Heidenaufwand sein.

Der Space pro User auf Youtube ist aber nicht zufällig begrenzt, oder?8)

Indy
08.04.2009, 19:11
Wie wäre es mit einer Stelle, wo sich verschiedene Richtungen einzuschlagen lassen, und sich der Spieler entscheiden muss, welchen Weg er wählt? Würde den Wiederspielwert erhöhen.

btw, echt tolles Spiel. :A

Stray
09.04.2009, 23:28
Das ist nicht einfach lol. DAS IST ROFLOLMAO xD :D
Habs jedenfalls geschafft:
1x verloren
1x durchgezockt

WoOdY49
12.04.2009, 17:21
Yeah, richtig coole Idee :D
Jetzt hab ich wieder Lust auf Virtual Cop bekommen ^^

Byder
12.04.2009, 23:05
Die Gegner in dem Spiel sind so realitätsnah, dass man es verbieten sollte.

Aldinsys
18.04.2009, 19:26
Tolles Spiel. Das Haus ist eine gute Location, aber die Kameraführung hat mir besonders gut gefallen. Es wirkte wirklich dynamisch.
Ich habe irgendwie Lust bekommen, ein Ballerspiel zu spielen. :p

Red-Cube
03.04.2014, 21:29
Ich weiß noch wie ich's damals angezockt hab und nach dem ersten Ableben nurnoch perplex vor dem Monitor gesessen bin.
Im 2. Moment dachte ich dann nur:"Repko, das hast du geil gemacht!" :D
Das Game war echt der Hammer.

Was ist eig der Grund, dass es heute nicht mehr verfügbar ist?
Und würd es sich nicht lohnen das irgwer das auf eine Flash-Plattform überträgt?

Dennis
04.04.2014, 09:56
Jaaa... da muss man nochmal kurz zurückdenken, wie das damals war. Anno 2009 war YouTube noch ungefähr so, dass man was online gestellt hat und es kam super an.
Dann kam die Zeit, wo sich komplett alle über das Abo-System beulkt haben, seither ist YouTube eher so, dass man sich extern eine User-Basis zusammen knautschen muss, um überhaupt Zuschauer zu bekommen.
Allerdings ging es zu der Zeit los, dass mein Studium vorbei war und ich mich der müden Arbeit zu widmen hatte. Und da hätte ich es einigermaßen unangenehm gefunden, wenn so etwas aufgetaucht wäre.

Ansonsten: Es gibt unlängst Pläne, dass ich den ganzen Spaß wieder hochlade, das Material dazu existiert grundsätzlich noch. Inzwischen bin ich in einem weniger steifen Beruf unterwegs, außerdem könnte ich das ganze immernoch als Jugendsünde verbuchen, wenn mich jemand drauf anspricht. ;)
Zusätzlich bietet YouTube inzwischen wesentlich bessere Möglichkeiten, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Insofern: Stay tuned!