PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion Interface Overhaul 2.0 - Problem



Arvan
02.04.2009, 07:12
Hallo,

ich habe mir folgende Plugins installiert:


GlobalSettingsInterface.esm
IlluminationWithin.esp
Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp
Natural_Water_by_Max_Tael.esp
Natural_Weather_HDR_by_Max_Tael.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SupremeMagicka.esp
Oblivion.esm
OIO.esp
quickstart_DV.esp
Real Lava 1.3.esp


Läuft auch alles schön und gut, nur seit ich Oblivion Interface Overhaul reingemacht habe, besteht das Problem, das wenn ich irgendwo schnellhinreise, ich keinerlei Meldungen mehr auf dem Bildschirm sehe. Also da wo normalerweise steht: "Schnellspeichern...." oder "Eure XXX ist gestiegen" oder "Quest beendet: ..." steht einfach nix.

Er macht es trotzdem ja, aber es wird nicht mehr aktualisiert und Quests die neu sind, muss ich extra nochmal auswählen, sonst sind sie nicht als Aktiv markiert (keine meldung wegen neuen Quest).
Ich muss einfach nur neu laden (F9) und dann ist wieder allles OK - bis zum nächsten schnellreisen.

Edit: Ich hab jetzt mal alle Plugins außer OIO.esp und Oblivion Improved deaktiviert, geht trotzdem nicht richtig. Laut Readme arbeitet OIO einwandfrei mit Oblivion Improved zusammen.

Woran kann das liegen? Der Mod ging früher wunderbar.

nnw
02.04.2009, 07:26
In der betreffenden XML Datei wurde dies von True auf False gestellt, da nutz auch keine Deinstallation....

Arvan
02.04.2009, 07:46
In der betreffenden XML Datei wurde dies von True auf False gestellt, da nutz auch keine Deinstallation....

Also jein, das habe ich in der Datei schon alles aktiviert, also die Anzeige Kompass etc. ich habe die auch schon gerade mehrmals durchsucht, aber alles was im zusammenhand mit Quests ist, ist auf "1" also True gesetzt.

Wenn ich die OIO.esp nicht mitlade, entsteht das Problem übrigens nicht, aber das is ja nun nich Sinn der Sache.