PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Mario Kart: Rekorde



Seiken
01.04.2009, 20:44
Ich will nen' Thread mit Time Trial Rekorden. :A Da das mit dem Beweisen der Rekorde immer ein wenig doof ist, hoffe ich einfach mal auf Ehrlichkeit. :rolleyes:

Super Mario Kart (Snes) (PAL)

Mario Curcuit 1

Gesamt
1. Taro Misaki - 1:00:84 - Bowser
2. Seiken - 1:06:46 - Bowser
3.
4.
5.

Runde
1. one-cool 0:11:74 - ?
2. Seiken - 0:12:93 - Bowser
3.
4.
5.

Ghost Valley 1

Gesamt
1. Seiken - 1:10:62 - Bowser
2.
3.
4.
5.

Runde
1. Seiken - 0:13:91 - Bowser
2.
3.
4.
5.


Weiter Strecken ergänze dann ich, oder ihr postet sie und ich editiere sie einfach in meinen Post. Aber dann bitte exakt die Struktur benutzen, die ich benutzt hab, ich hab keine Lust, dass immer selbst zu machen. Wenn ihr Rekorde gebrochen habt, kopiert die Strecke aus dem ersten Post und editiert sie, wie sie editiert werden muss. Achja, und nur euren BESTEN Rekord jeder Strecke hier eintragen.

Natürlich gehts hier nicht nur um das Super Nintendo Mario Kart. Ist blos das einzige was ich hab. Die anderen editier ich hier rein, wenn jemand mit dem ersten Rekord kommt. :p

Vielleicht können die Mods mir ja ein wenig helfen damit, den ersten Post aktuell zu halten.

So, ich hoffe auf Ehrlichkeit. ;_;

Don Cuan
01.04.2009, 21:03
PAL oder NTSC :o?

Seiken
01.04.2009, 21:04
Ach Mist, da muss man ja auch noch unterscheiden. ;_; Also meine Rekorde da oben sind PAL.

Ich bin auch nicht wirklich sicher, ob das ganze hier Sinn macht, aber ausprobieren kann man es ja mal. :D

Taro Misaki
01.04.2009, 21:08
Ich habe vor ein paar Jahren mal auf Mario Curcuit 1 mit Bowser eine 1:00:84 geschafft (PAL Version), hatte zu der Zeit auch Email-Verkehr mit dem Weltrekordhalter.^^

Ich kann´s die Tage nochmal etwas auf Rekord fahren, das Modul auf dem ich die Zeit hatte, hab ich leider nicht mehr. ._.
Ich mach dann auch ein Video mit meinem heute erworbenen Camcorder davon.8)

Seiken
01.04.2009, 21:11
Ich habe vor ein paar Jahren mal auf Mario Curcuit 1 mit Bowser eine 1:00:84 geschafft (PAL Version), hatte zu der Zeit auch Email-Verkehr mit dem Weltrekordhalter.^^

Ich kann´s die Tage nochmal etwas auf Rekord fahren, das Modul auf dem ich die Zeit hatte, hab ich leider nicht mehr. ._.
Ich mach dann auch ein Video mit meinem heute erworbenen Camcorder davon.8)

Ich glaubs dir einfach mal, hier kann ja nicht jeder alles beweisen. :D Und gleichzeitig nenn ich dich dann auch nochmal Freak. :A

Taro Misaki
01.04.2009, 21:18
Ich glaubs dir einfach mal, hier kann ja nicht jeder alles beweisen. :D

Mal sehen was ich am Wochenende so zustande bringe, aber unter 1:02 müsste eigentlich gehen.^^


Und gleichzeitig nenn ich dich dann auch nochmal Freak. :A

Danke für das Kompliment.:D

one-cool
01.04.2009, 23:37
narf, hab meinen alten SNES rausegkramt, aber da sind die alten Bestzeiten alle weg :/

Bin jetzt ein paar Runden gefahren, und Rundenrekord is 0'11'74
Da ich aber derzeit nich mehr im Spiel wirklich drin bin mach ich in den anderen Runden noch zu viele Fehler.

Allerdings erinner ich mich, dass ich die Minute einmal mindestens geknackt habe

Defc
02.04.2009, 13:18
1:15:22 - Koopa.
Bin aber auch einmal gegen ein Rohr gefahren.
1. Runde hatte ich afaik 0:14:56 Sekunden.

Taro Misaki
03.04.2009, 22:41
Bin gerade schonmal eine 1:02:80 gefahren auf Mario Curcuit 1, habe es auch auf Video, nur kann ich mit meinem normalen USB-Kabel das Video nicht von der Kasette im Camcorder auf den PC überspielen.
Jetzt muss ich morgen erstmal irgendwo ein i-Link-Kabel herbekommen.-_-

one-cool
04.04.2009, 01:26
Düs mit Bowser rum, hab meine Zeiten ein wenig verbesser

so,


1:00:04 - Bowser
0:11:70 - Bowser

Auch wenn da immer noch einiges nach oben offen denke ich, 1~2 Sekunden dürften bestimmt noch irgendwo drin sein...
Hatte irgendwie lust dazu, rumzupacen gestern :D

Taro Misaki
04.04.2009, 10:37
Düs mit Bowser rum, hab meine Zeiten ein wenig verbesser

so,


1:00:04 - Bowser
0:11:70 - Bowser

Auch wenn da immer noch einiges nach oben offen denke ich, 1~2 Sekunden dürften bestimmt noch irgendwo drin sein...
Hatte irgendwie lust dazu, rumzupacen gestern :D

WTF?
NTSC?

2 Sekunden schneller und du bist deutlich unter Pal-WR.
Hast du die Möglichkeit Videos zu machen?
Würde gerne mal sehen wie du fährst.^^

Muss gleich nach dem F1-Qualifying erstmal das Kabel kaufen gehen.

one-cool
04.04.2009, 18:32
wieso, was ist der Rekord?
Würde mich nich wundern, wenn man in der pal-Version an die 58 Sekunden schaffen könnte.

Man muss halt 3~4 Abkürzungen nehmen, und abseits der Piste pacen.

Bräuchte ne Cam von nem Bekannetn, da ich hier in meiner Studibude nichts hab...


Aber ich wäre eh für Toad-Koopa Challenges.

Taro Misaki
04.04.2009, 19:49
wieso, was ist der Rekord?
Würde mich nich wundern, wenn man in der pal-Version an die 58 Sekunden schaffen könnte.

Man muss halt 3~4 Abkürzungen nehmen, und abseits der Piste pacen.

Bräuchte ne Cam von nem Bekannetn, da ich hier in meiner Studibude nichts hab...


Aber ich wäre eh für Toad-Koopa Challenges.

Also der Rekord liegt bei 00:58:36.
Hmm, also Stellen an denen man abkürzen kann, würden mir nur 2 einfallen, hab ich auch noch nicht probiert.

Mein Video hab ich immernoch nicht auf dem PC, ich habe mir heute extra eine Firewire-Karte für die Cam gekauft, aber die wird irgendwie nicht erkannt.:\

@Toad-Koopa-Challenges, hmm, wie wäre es mit einem Turnier, bei dem Fahrer und Strecke in jeder Runde ausgelost werden?
Haben doch sicher noch viele User ein SNES mit dem Spiel, müsste nur gut angekündigt werden.^^

Taro Misaki
08.04.2009, 21:32
So habe mir einen 2. Camcorder organisieren können, mit dem ich jetzt endlich das Video von der Kassette auf meinen PC bekommen habe.:)


http://www.youtube.com/watch?v=S6RdISxVs4w

one-cool
09.04.2009, 12:34
dein größtes problem ist, dass du auf der strecke bleibst.

Taro Misaki
09.04.2009, 21:37
dein größtes problem ist, dass du auf der strecke bleibst.

Du meinst damit wohl die 3. und die vorletzte Kurve, bei denen man innen an den Röhren vorbei springen kann, nicht?
Ja, das muss ich mal trainieren.^^

one-cool
13.04.2009, 16:31
u.A.
Der Wege durch den Sand ist aber oftmals auch schneller, als wenn man außen herum fährt.

Taro Misaki
14.04.2009, 22:09
u.A.
Der Wege durch den Sand ist aber oftmals auch schneller, als wenn man außen herum fährt.

Ja, aber wenn man aus dem Sand raus ist, ist man doch viel zu langsam um vernünftig durch die letzte Kurve sliden zu können.

Defc
15.04.2009, 11:51
Ich kann nicht mal sliden, glaube ich.
Muss ich mal probieren, dürfte ja wohl mit Koopa hinzubekommen sein.

Squale
15.04.2009, 14:59
Ich finds trotzdem ziemlich beeindruckend.
Frage mich wie man mit dieser Perspektive überhaupt spielen kann. xD

Taro Misaki
15.04.2009, 17:24
Ich kann nicht mal sliden, glaube ich.
Muss ich mal probieren, dürfte ja wohl mit Koopa hinzubekommen sein.

Mit Koopa (und Toad) ist das mit dem Sliden auch nicht so einfach, da die fast schon zu gut auf der Straße liegen, am besten sliden kann man mit Donkey und Bowser, die beiden sind auch die einzige Wahl, wenn man Rekorde fahren will, da sie die höchste Endgeschwindigkeit haben.;)


Ich finds trotzdem ziemlich beeindruckend.
Frage mich wie man mit dieser Perspektive überhaupt spielen kann. xD

So, wie in dem Video ist die Perspektive ja nicht, ist ja nur das Replay, hast du noch nie Super mario Kart gespielt?^^

Squale
15.04.2009, 22:51
So, wie in dem Video ist die Perspektive ja nicht, ist ja nur das Replay, hast du noch nie Super mario Kart gespielt?^^
Doch, habs hier liegen. Replays hab ich mir aber noch nie angesehen, von daher hab ich das i-wie vergessen. Aber wenn ich mir das jetzt durch den Kopf gehen lasse, macht es auch Sinn erst das Replay aufzunehmen. xD

one-cool
17.04.2009, 12:58
Ja, aber wenn man aus dem Sand raus ist, ist man doch viel zu langsam um vernünftig durch die letzte Kurve sliden zu können.

Der Zeitgewinn, den man hat durch Geradeausfahren ist nicht zu unterschätzen, man muss nur den Ort herausbekommen, wo der GEschwindigkeitsverlust noch nich zu gravierend ist....