Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Online
löl ich hab heut in meinem rausch tatsächlich geträumt ich hätte beim libro Final Fantasy Online gesehen. und zwar in so einer box wo alles billiger is. um 30€. aber ich habs mir nicht gekauft. hat das was zu bedeuten? hahaha
löl und damid das thread nicht gleich wieder als spam gehandelt wird - was es nicht sein soll - kann ich ja gleich mal die frage in die runde werfen, was ihr für bescheuerte träume von FF hattet?
btw ich weiß dass es kein FF Online gibt, das macht die sache ja so suspekt :p
??? FFXI is doch online...
naja ich träum zwar in letzter Zeit öfters von FFX aber ich weiß morgens leider nichmehr genau was es dann war... halt immer von irgendwelchen kämpfen, manchmal vermische ich dann noch CS und FFX in meinen träumen, aber wie gesagt genau weiß ichs nich mehr...
Leon der Pofi
26.07.2003, 16:22
@cyrion . dein traum könnte gut möglich werden, weil die libro filiale bald dicht macht und jetzt bald alles extrem verbilligt und alles aus dem laden haben wollen. preissekungen bis zu 90% soll es geben.
hmm geträumt hab ich von final fantasy eigentlich noch nie. aber von diablo2 hab ich geträumt. hab ne kickass ama level 99 und habe geträumt das mich level 1 vicher im akt 1 umgebracht haben weil nach dem patch die vicher so stark werden :p
libro macht zu? ich weiß ned.
der war ja schon mal kurz vorm ende und is dann von irgendso nem schweißzer glaub ich aufgekauft worden.
naja egal.
jo schon klar dass FFXI online is... aber das stand ja ned drauf auf der verpackung.
da stand drauf Final Fantasy Online.
is ja im grunde egal, trotzdem komisch.
meine träume sind sowieso immer die reinste freakshow :D
Original geschrieben von Cryion
meine träume sind sowieso immer die reinste freakshow :D
Wahnsinnig interesant, und passt auch so gut ins Final Fantasy Forum. ;)
JohnMcCloud
26.07.2003, 18:33
hab nur einmal von FF geträumt.
Da war ich mit meiner Freundin in irgendeiner FF-Welt, und wir mussten vor einem Morbol fliehen.
Zum Glück gab es Chocobos, doch meine Freundin wollte nur auf einen schwarzen Chocobo aufsteigen... und die gabs da nirgends :eek:
Urashima
26.07.2003, 19:26
tjo da bin ich ja mal richtig:D
Erst vor kurzem hab ich nen traum mit Metal Gear Soid und Final Fantasy verbunden:
Also ich war in irgendeinem laden(?) und da war ein ganzes Regal voll mit Final Fantasy mit allen die es gibtauch die die nie in Europa erschinen sind und die die erst erscheinen werden. (auch FF7 fürn PC dass ich schon so lang haben will und endlich bei Ebay gekauft hab) Einfach herrlich allerdings gab es nur mehr 1*FF7PC und 1*FF10-2.
Ich musste nur noch auf meine Mutter warten weil ich kein Geld hatte.
Als sie kam war alles weg ALLES>:( . und als mich ein verkäufer fragte wie des spiel heißt des ich such sagte ich: Final Fantasy: The Twin Snakes. (nächstes Metal Gear heißt the twin snakes und is fürn GCN)
Also für meinen teil bin ich froh das ich erst einen solchen traum hatte sonnst würd ich mich nimma treuen schlafen zu gehen weil dann immer ALLES weg is:D .
Übrigens cooler thread;)
Angel Sifer
26.07.2003, 20:11
Hab mal geträumt es würd FF8 für Ps2 und aufgemotzter Grafik geben
aber war auch leider nur ein TRAUM :'( :'( :'(
Shinra Inc.
26.07.2003, 23:21
Der Th´readname passt ja wiedermal hervorragend zum Thema! Direkt ersichtlich und so....:rolleyes:
Angel Sifer
27.07.2003, 00:20
Original geschrieben von Cryion
löl ich hab heut in meinem rausch tatsächlich geträumt ich hätte beim libro Final Fantasy Online gesehen. und zwar in so einer box wo alles billiger is. um 30€. aber ich habs mir nicht gekauft. hat das was zu bedeuten? hahaha
Nur so zur Erinnerung FFXI ist Online:o :o :o
darauf wurde ich bereits hingewiesen... und ich hab das in meinem 2 beitrag weiter erklärt... nur so nebenbei ;)
hm heut fühl ich mich auch nicht so wohl, mal sehn was ich heut wieder träum! lol
Ich hab einmal die ganze Story von FF X geträumt ich war Tidus, das ccole war, das es nach dem letzten Endgegner weitergang. Ich fand das ccol. Das war sozusagen mein eigenes FanFic. Ich weiß leider nicht mehr wie es weiter ging. Argh, warum vergisst man Träume immer so schnell :\