Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenparty weil's geht!
Aber jetzt muss ich auch wieder weg!
danke an denjenigen, der luxray gebannt hat ^.^
wir sollten den aprilscherz auf 2 tage ausweiten
http://img8.imageshack.us/img8/5610/lux.jpg
lol :D
guten Morgen, oh du heiliges Eliteforum, du :D
man oh man das wird heutn Donnerwetter geben, die ersten fangen schon an nen Aufstand zu machen :p
Princess Aiu
02.04.2009, 10:27
Was denn, immernoch nicht voll? ....
blutmetzger
02.04.2009, 11:08
morgä~hn
ich da, wer noch?
/me ist auch da.
Ferien sucken iwie. Brauchn Hobby, Vorschläge ?
blutmetzger
02.04.2009, 11:16
Ferien sucken iwie. Brauchn Hobby, Vorschläge ?holz hacken
wozu ? Wir haben nicht maln Kamin ._."
glaub ich mach an meinem Little Big Planet Level "weiter"
Diomedes
02.04.2009, 11:25
Egal ob Kamin oder nicht. Holz braucht man auch zum Schwenken. Also hack mal fleißig, ehe du so versauerst wie andere hier.
Morjen auch an die Runde.
blutmetzger
02.04.2009, 11:28
wozu ? Wir haben nicht maln Kamin ._."
glaub ich mach an meinem Little Big Planet Level "weiter"dei vadda konnt schon nit schwenke
Diomedes
02.04.2009, 11:33
dei vadda konnt schon nit schwenke
Dei Mudda konnt scho nit rischtisch zitiere. :o
blutmetzger
02.04.2009, 11:34
Dei Mudda konnt scho nit rischtisch zitiere. :oeh?
Diomedes
02.04.2009, 11:44
eh?
he?
Viddy Classic
02.04.2009, 12:55
Was zur Hölle quatscht ihr?
Geht lieber raus oder guckt coole Filme. Wie EuroTrip :D
/me ist auch da.
Ferien sucken iwie. Brauchn Hobby, Vorschläge ?
Haha, wenn man nichts zu tun hat, denkt man immer, Ferien würden sucken. Aber sobald man dann was zu tun hat, wünscht man sich die übermäßige freie Zeit zurück und drückt sich drum — ist zumindest bei mir so. :hehe:
blutmetzger
02.04.2009, 13:27
ich hab mir ja auch bis anch den ostern urlaub genommen, und ich bin so froh, dass ich nix zu tun hab, bzw wie nix tun muss, aber frei darüber entscheiden kann was ich mit meiner zeit anfange <3
Zu warm.
Achja, neuer Avatar. :)
Don Cuan
02.04.2009, 13:44
fu
Haha, wenn man nichts zu tun hat, denkt man immer, Ferien würden sucken. Aber sobald man dann was zu tun hat, wünscht man sich die übermäßige freie Zeit zurück und drückt sich drum — ist zumindest bei mir so. :hehe:
du hasts erfasst :D
Ich könnts ja mal versuchen was sinnvolles zu tun. Die 5 in der Physik Arbeit wird mir noch mächtig kummer bereiten hab ich das Gefühl, wenn ich nicht anfange zu lernen und mündlich besser zu werden ._.
was haste denn gestern noch gemacht eig mit deinem flash, wenn man fragen darf ? ^^
was haste denn gestern noch gemacht eig mit deinem flash, wenn man fragen darf ? ^^
Etwas, das niemals das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird. :D
Etwas, das niemals das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird. :D
pn, falls es zu digitalisieren ist ? ^w^
pn, falls es zu digitalisieren ist ? ^w^
Ein Spielkonzept samt Technikblahblah für ein RPG Maker Spiel. In so was packe ich immer meine kreativen Ideen. Nur aufgrund von Faulheit und Unbegabtheit, was die Umsetzung angeht, wird nie was draus. :D
Ein Spielkonzept samt Technikblahblah für ein RPG Maker Spiel. In so was packe ich immer meine kreativen Ideen. Nur aufgrund von Faulheit und Unbegabtheit, was die Umsetzung angeht, wird nie was draus. :D
Und ich hätte doch noch mit
onanieren
gerechnet. :D
Ein Spielkonzept samt Technikblahblah für ein RPG Maker Spiel. In so was packe ich immer meine kreativen Ideen. Nur aufgrund von Faulheit und Unbegabtheit, was die Umsetzung angeht, wird nie was draus. :Dhab ich auch mal ausprobiert...nach 20 min als mir noch immer nix einfiel und ich nicht mit dem ganzen Charakterkrams zurechtkam hab ichs wieder von der Platte gelöscht. Dafür hab ich nen schönen Little Big Planet Level in Planung, aber die Umsetzung suckt bisher ebenfalls .__."
und können wir nicht der hier (http://www.playersart.be/forum/style_emoticons/default/awesomesmiley.png) in die Smily-Liste einfügen, find den geil :D
Geht mir eigentlich ähnlich ^^
...moin.
Und den Aprilscherz schalte ich exakt dann ab, wenn ich dazu von den passenden Leuten die Aufforderung kriege. Ich bin nur das ausführende Organ.
Oh, cool, dann hat irgendwer die Rückschaltung verkackt :A (ausgeloggt sieht man nämlich immer noch nichts)
Egal, dann ist hier dicht :O
Viddy Classic
02.04.2009, 14:59
Ich spam weiter, weils geht!