PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 funktioniert nicht mehr



Valmir
01.04.2009, 18:03
Hiho,

ich hab seit einer Woche ungefähr ein paar Probleme mit Fallout 3. Zunächst ging alles ohne Probleme - am nächsten Tag jedoch stürzte das Spiel immer ab wenn ich speichern wollte oder das gebiet wechselte. Nachdem ich alle Mods deaktiviert hatte ging es wieder - auch nachdem ich alle Mods wieder aktiviert habe lief es kurzfristig wieder - das nervige daran ist nur das allles weg ist was die Mods betrifft (so ungefähr mein Halbes Waffenarsenal). Jetzt habe ich seit heute Mittag wieder das selbe problem - ich steh mitten im Ödland und kann weder speichern noch das Gebiet verlassen da das Spiel sofort wieder abstürzt - ich könnte zwar alles deaktivieren aber dann muss ich mir wieder mein ganzes arsenal zusammen suchen - wäre toll wenn es irgendwie anders klappen würde.

Die Mods die ich benutze sind eigentlich nur R.A.F.O 14, Tekturen Paket, Player Vault und ne Body Replacer Mod.

Meine Treiber sind lt. 2 verschiedenen Programmen aktuell und es gäbe nicht zu beanstanden.


Hier nen paar Daten zum System

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64
Prozessor: Quad Core Q9550
Mainboard: Gigabyte GA-EP45-UD3P
Grafikkarte: Nvidia Gtx 295
Arbeisspeicher: 4gb DDR 2


Wäre toll wenn mir einer helfen könnte, das ist auf dauer echt frustrierend.



Gruß
V.