Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzgeschichte

Seiken
01.04.2009, 12:03
Das süße Wunder

Mal wieder ein Tag. Ich wache auf und denke mir: "Oh, schon wieder ein Tag." Ich mache mich fertig und suche meinen Kaffeebecher. "Wo ist er blos?", fragte ich den Dieter, der gerade auch aufgewacht ist. Sanft begann er mich zu küssen und meinte: "Ich hab ihn kaputt gemacht, bitte sei nicht böse". Böse sein konnte ich ihm dann natürlich nicht mehr und küsste ihn dann innig. Ich musste leider los zur Arbeit, bis richtig Action losgehen konnte.

Auf der Arbeit war da der Chef: "Hallo Rüdiger". "Hallo Chef, gibts viel zu tun?" "Ja, leider." Ich machte mich also an die Arbeit. Wir lachten in der Firma an dem Tag sehr viel und wollten fast nicht mehr aufhören, obwohl es eigentlich sehr anstrengend war. Manchmal guckte ich rüber zu Ingo. Ingo ist ein ganz süßer Kerl, der mich glaub ich mag, obwohl ich ihm schon oft genug gesagt hab, dass ich einen Freund habe. Obwohl der Ingo schon ok ist.

Der Arbeitstag war dann auch schon vorbei und ich kam nach Hause und der Dieter wartete schon auf mich. Wir haben einen "Kuschel Wuschel Abend", wir nennen das so, zusammen verbracht, bis er mich fragte: "Willst du mich Heiraten?"

Das war mein süßes Wunder.

Wie findet ihrs?

FF
01.04.2009, 14:43
Ein wahrlich süßes Wunder.
Und jetzt geht bitte zurück ins Qfrat :O

Seiken
01.04.2009, 15:55
Ein wahrlich süßes Wunder.
Und jetzt geht bitte zurück ins Qfrat :O

Geht nicht. :(