Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Mädels
Eine Frage die eigentlich nur an die Mädels hier geht:
Entscheidet ihr euch bei euer Vorliebe bei Männern eigentlich auch an den Berufen, die sie ausüben? Ich bin bald mit dem Abi durch und wollte mich jetzt halt eher für was entscheiden, womit ich bei den Frauen gut ankomme. Mein Traumjob wäre etwas, was bei Frauen ganz und garnicht gut ankommen würde und das möchte ich hier lieber nicht verraten. :\ Also, gibt es irgendeinen Beruf, der euch so richtig gefallen würde? Hab bisher nicht so Glück gehabt mit den Frauen und hab die Hoffnung, dass ich da mit nem' coolen Beruf vllt noch was reißen kann. :\
Was? Du willst nicht Mitglied einer Boyband oder Sexidol-Schauspieler werden?
Ja Junge, willst du ungeliebt sterben? :eek:
Was? Du willst nicht Mitglied einer Boyband oder Sexidol-Schauspieler werden?
Ja Junge, willst du ungeliebt sterben? :eek:
Ja, keine Ahnung, ich glaub ich hab da nicht wirklich das Talent und das Aussehen für. :(
"Sanitärische Fachkraft im Städtemanagement" klingt doch viel eindrucksvoller. :o
Nu hör mal auf hier nen Witz draus zu machen. >:(
Dein...Traumjob ist Müllman?
Seiken steht halt auf Gestank.
Oder es ist ihm zu peinlich, dass er BWL studiert und deswegen lügt der was von Müllmann. :x
Seiken steht halt auf Gestank.
Oder es ist ihm zu peinlich, dass er BWL studiert und deswegen lügt der was von Müllmann. :x
Geh aus mein thread raus, alta. >:(
UhuSchuhu
01.04.2009, 13:06
Eine Diskussion mit meiner Freundin neulich hat ergeben: DER Weiberaufreissjob ist Make-Up-Artist. Jeden morgen ein professioneles Make-Up aufgelegt bekommen macht Frauen rattig. Direkt danach kommt dann Koch, weil Männer, die kochen können, heiß sind.
Einen dritten Platz haben wir leider nicht gefunden. Wir schwankten zwischen Pilot (Uniform + viel Kohle), Hausmann (Frau kann arbeiten, ohne an die Kinder denken zu müssen), Arzt (Prestige-Job) und Offizier bei der Bundeswear (war ihre Idee, ich hab versucht, sie davon abzubringen, ging aber nicht - ich halte von dem Vorschlag nix!).
Jo, ich glaub dann versuch ich mal Pilot zu werden. Meint ihr, dass ist schlimm, dass ich sehr schlecht gucken kann?
Ich stell mir eigentlich richtig schön vor, so Pilot zu sein und hab aus Vorfreude gleich ein Bild gemalt:
http://npshare.de/files/7913149c/pilot.jpg
Ich könnte eigentlich auch Künstler werden...stehen Frauen auf Künstler?
Miss Kaizer
01.04.2009, 13:18
Ich hoffe das ist nicht dein Ernst, oder? Du willst dir ernsthaft einen Beruf danach aussuchen, ob die Tussen darauf stehen oder nicht?! O,o Sehr sehr... traurig. Sagen wir's mal so. DU bist der der den Kram sein Leben lang machen muss und nicht irgendein Weib was du mal aufreisst... Kann dir doch an sich egal sein was die denken oder nicht? Und ich mein, wie stellst du dir das denn vor? Laberst du dann die Mädls mit den Worten ''Hey, guck mal, ich bin Make-Up-Artist!'' (um mal auf Schuhus Vorschläge zurückzugreifen...) auf? Also ich weiss nicht, aber die Mädls die ich kenne würden dich dann entweder auslachen oder dich ignorieren. Und wenn dann irgendwann auch noch rum kommt dass du den Beruf nur machst um Weiber aufzureissen dann... naja.
Am besten kommt immernoch das zu mögen was man macht. Und zu wissen was man damit vorhat. Wenigstens ein bisschen.
Du solltest Arzt werden, ehrlich. Dann kannst Du nicht nur sagen “Machen Sie Sich frei, ich bin Arzt!” sondern verdienst auch noch an assload of money (gegeben der Tatsache, daß Du ins Ausland abwanderst) und außerdem ist das ein toller Beruf!
Du solltest Arzt werden, ehrlich. Dann kannst Du nicht nur sagen “Machen Sie Sich frei, ich bin Arzt!” sondern verdienst auch noch an assload of money (gegeben der Tatsache, daß Du ins Ausland abwanderst) und außerdem ist das ein toller Beruf!
Meinst du ich kann Frauen als Arzt heimlich anfassen, ohne Ärger zu bekommen?
klar und dann sagen "sie sehen aus, als würde´s ihnen nicht gut gehen, keine Sorge ich bin Arzt, sie sind in sicherheit" erfolgschance liegt bei 50% (kommt drauf an, ob se vergeben ist oder nicht und /wo/ du anfasst)
Nur mal so eine Zwischenfrage...hat jemand Seikens Account gehackt?
Wer kann mir garantieren, dass der Account nicht gehackt ist?
Und was ist 1. April?
klar und dann sagen "sie sehen aus, als würde´s ihnen nicht gut gehen, keine Sorge ich bin Arzt, sie sind in sicherheit" erfolgschance liegt bei 50% (kommt drauf an, ob se vergeben ist oder nicht und /wo/ du anfasst)
Danke für die Info.
Don Cuan
01.04.2009, 13:36
Ich hab gehört, dass Programmierer gut bei Frauen ankommen.
Eric S. Raymond (http://en.wikipedia.org/wiki/File:Esr.jpg) hat mir das erzählt.
IP check ?
Ich hab gehört gute Game Designer sollen bei Männern gut ankommen :D
Ok ok, ich gebs zu, ich wurde gehackt. ;_; Kann mir jemand helfen, nicht mehr gehackt zu sein?
Daen vom Clan
01.04.2009, 13:41
Wer kann mir garantieren, dass der Account nicht gehackt ist?
Und was ist 1. April?
Ich bin da auch noch sehr skeptisch... so blauäugig kann man doch nur schwerlich wirklich sein, oder? ;)
Ich bin da auch noch sehr skeptisch... so blauäugig kann man doch nur schwerlich wirklich sein, oder? ;)
Was ist an meiner Frage denn blauäugig? :confused:
Daen vom Clan
01.04.2009, 13:46
Möchtest du wirklich ein Mensch sein, der alleine für seinen Beruf bewundert und begehrt wird? Einer Anstellung, die jederzeit vorbei sein kann?
Außerdem kann ich nicht glauben, dass du denkst, du würdest damit davonkommen, Frauen als Arzt zu begrabschen. Ich meine, kommst du dir selber dabei nicht ein wenig verloren vor?
Möchtest du wirklich ein Mensch sein, der alleine für seinen Beruf bewundert und begehrt wird? Einer Anstellung, die jederzeit vorbei sein kann?
Klaro.
Außerdem kann ich nicht glauben, dass du denkst, du würdest damit davonkommen, Frauen als Arzt zu begrabschen. Ich meine, kommst du dir selber dabei nicht ein wenig verloren vor?
Ne, warum?
Und zieht euch mal rein, wie cool man als Pilot aussieht:
http://npshare.de/files/7913149c/pilot.jpg
Daen vom Clan
01.04.2009, 13:49
Na gut, wenn ein Mensch seine Ziele so tief stecken will...?
Daen vom Clan
01.04.2009, 13:59
Also, meine Frau sollte mich nicht nur Montag-Freitag, zwischen 8-12 und 13-17 Uhr begehrenswert finden, aber da als Paintpilot so genial schon aussiehst, hast du ganz andere Arbeitszeiten. ;)
Na gut, du sagst selber, du siehst schlecht, aber für eine Ballonfahrt sollte es reichen :)
Hm, wird langweilig. :D
Hoho, April, April und so. :p
glaub ich werd auch pilot, das Bild sieht geil aus :D
edit: oh mann ;_;
glaub ich werd auch pilot, das Bild sieht geil aus :D
edit: oh mann ;_;
Ja, mit dem Bild hab ich mich FAST wirklich überzeugt, Pilot zu werden. :D
Danke an die Leute, die mir tatsächlich geglaubt haben, ich hatte meinen Spaß.
Daen vom Clan
01.04.2009, 14:12
Hm, wird langweilig. :D
Hoho, April, April und so. :p
Nene, so nicht, so kannst du dich nicht rausreden!
Für mich wirst du ab sofort immer der kleine Paintpilot bleiben, der von seiner Frau nur zu regulären Arbeitszeiten geliebt wird! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Nene, so nicht, so kannst du dich nicht rausreden!
Für mich wirst du ab sofort immer der kleine Paintpilot bleiben, der von seiner Frau nur zu regulären Arbeitszeiten geliebt wird! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Haha, ich glaub ich lass mich in "Der kleine Paintpilot" umbenennen. :D
Keiner Geheimagent 007 Style genannt? Arm.....:D
Keiner Geheimagent 007 Style genannt? Arm.....:D
http://npshare.de/files/a0ba9ac0/007.jpg
8)
Haha, ich glaub ich lass mich in "Der kleine Paintpilot" umbenennen. :D
:)
Daen vom Clan
01.04.2009, 15:25
Brwwwroooom!
Seiken, der Paintpilot kommt :D
Der kleine Paintpilot ist keine Herausforderung für den großen Photoshopastronauten!
http://npshare.de/files/145abad9/astronaut.png
Werd Gynäkologe. Mein Vater könnte dir ein Lied davon singen. :D
Werd Gynäkologe. Mein Vater könnte dir ein Lied davon singen. :D
what the CHELL is that ? o_O
La Bomba
01.04.2009, 16:57
Und was ist 1. April?
Der, und jetzt kommts... 91. Tag des Jahres.:eek:
Wenn man von 91 49 abzieht kommt 42 raus.:eek:
Das bedeutet, dass die 49ers die Weltherrschaft übernehmen werden.:eek:
Achja und zum Fliegen braucht man keine guten Augen. Man kann auch nach Gehör fliegen.
Daen vom Clan
01.04.2009, 17:03
Ja, wenn man Batman ist...
treeghost
01.04.2009, 17:04
what the CHELL is that ? o_O
Frauen in den intiem Bereichen zu untersuchen und zu betatschen.
Achja und zum Fliegen braucht man keine guten Augen. Man kann auch nach Gehör fliegen.
http://f.imagehost.org/0875/jack_waldrop_ray_charles.jpg
La Bomba
01.04.2009, 17:13
So schauts aus, Ray.:A
Edit: haha... "schaut"... haha.
Frauen in den intiem Bereichen zu untersuchen und zu betatschen.
Ich glaub, wenn man lange diesen Beruf ausübt, wird man irgendwann A-Sexuell. oO
Wenn man von 91 49 abzieht kommt 42 raus.
hmm die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens ? Interessant ^^
La Bomba
01.04.2009, 18:09
hmm die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens ? Interessant ^^
Absolut! Du hast es erfasst. :A
Jetzt haben wir auch den Sinn von diesem unsinnigen Tag. Ein Widerspruch, der zu einem Schlagloch in der Matrix führen wird.8)
Ich glaub, wenn man lange diesen Beruf ausübt, wird man irgendwann A-Sexuell. oO Und Fleischer werden Vegetarier?
Und ich ess bald keine Flugzeuge mehr? :(
liegen e schwer im Magen. Und Mädels wollen keine fetten Männer. Also such dir ´nen Beruf bei dem Vegetarier ist und keine Flugzeuge isst :o
Und ich ess bald keine Flugzeuge mehr? :(
quote of the day ..nr.2 xD
liegen e schwer im Magen. Und Mädels wollen keine fetten Männer. Also such dir ´nen Beruf bei dem Vegetarier ist und keine Flugzeuge isst :o Ich muss ehrlich zugeben, die dicken Männer, die ich kenne sind alle verheiratet mit Kinder. Haben allerdings immer auch zum Körperumfang entsprechende Brieftaschen und gutmütige Disposition.
Ich muss ehrlich zugeben, die dicken Männer, die ich kenne sind alle verheiratet mit Kinder. Haben allerdings immer auch zum Körperumfang entsprechende Brieftaschen und gutmütige Disposition.
weil die sich Mühe geben hab ich gehört .
Die haben bestimmt blos nen coolen Beruf!
Matrose oder Masseur!
Das sind die einzigen sexy Berufe. :<
Also ich empfehle dir ja Müllman zu werden. Das kommt wirklich gut an. Das ist ein Job mit sozialer Verantwortung und verdammt guter Bezahlung, wenn man bedenkt das man nür für das Beseitigen von Abfall bezahlt wird. Damit reißt du Frauen auf wie nix, vertrau mir.
Vorallem der Geruch wenn man von der Arbeit zurückommt haut die Weiber Reihenweise um. Trust in yourself, be a garbage collector!
weil die sich Mühe geben hab ich gehört ....muss wohl stimmen. Einer davon ist schon seit Jahren Glücklich mit einer manisch-depressiven Frau verheiratet. Sie haben drei Kinder.
Damit reißt du Frauen auf wie nix, vertrau mir. In B4 "Wenn der Müllmann dreimal Klingelt"
Und: "Lady, I believe you've got some Junk in your trunk. I'm sorry, but I've got to take that out too. It's my job."
Du solltest so ein Typ werden der in Hochhäusern Lifte repariert wie aus den Coca Cola Light werbungen!
Oder werd einfach der neue Typ für die Coca Cola Light werbungen. :0
Oder werde Amokläufer wie Byder :A
Oder werde Amokläufer wie Byder :A
Wär wohl noch besser als Müllmann (!) aber viel zu kurzlebig. Da ist man schneller von der Polizei getötet worden als das man die Möglichkeit hätte Frauen aufzureißen.
Wär wohl noch besser als Müllmann (!) aber viel zu kurzlebig. Da ist man schneller von der Polizei getötet worden als das man die Möglichkeit hätte Frauen aufzureißen. Dann bietet sich der Malboro-Mann an. Ist auch Selbstmord, dauert aber länger.
Princess Aiu
02.04.2009, 10:39
Da Seiken ja nun den Beruf des Paintpiloten ergriffen hat, können wir ja hier schließen. :)
*closed*