PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue User für RPG²



Diomedes
01.04.2009, 11:26
Wie ihr alle gemerkt haben dürftet, ist der RPG²-Bereich für die meisten User gesperrt.
Da gerade im QFRAT erst wieder darüber gejammert wurde, dass sich was ändern müsste, und dass die falschen Leute da drin sind, oder moderieren, hat sich der RPG²-Staff dazu entschlossen, jetzt nur noch die User in das Forum zu lassen, die auch da reinpassen. Das gilt genauso fürs RR und für das FFF.
Wir sind der Ansicht, dass der Rückgang der Beteiligung und der Spaß am Forum daran liegt, dass für viele das Forum zu selbstverständlich geworden ist, und die unkontrollierte Größe der Communiy dazu führt, dass man sich nicht mehr unbeschwert unterhalten und diskutieren kann, weil bei zu vielen Personen einfach keine Nähe mehr vorhanden ist.
Genauso liegt es daran, dass immer wieder Beschwerden über zu stumpfsinnige oder inhaltslose Beiträge kommen.

Daher wollen wir nur noch User, denen etwas am Forum liegt, die einen Ort suchen, um sich unbeschwert auszutauschen, und einfach nur etwas Unterhaltung wollen.
Wer weiterhin nur "M$"-Verschwörungstheorien loslässt, oder sich weiterhin in jedem zweiten Beitrag über Square-Enix' Geldmacherei beschweren will, oder seinen Postingcounter durch Threads wie "Zeig mir deine Uhr, und ich sage dir wie spät es ist - #23" erhöhen will, hat einfach keinen Platz mehr hier.

Wer allerdings wirklich dazu beitragen will, dass sich etwas zum Positiven ändert, der kann sich hier melden, und sagen, warum er wieder in den RPG²-Bereich will.
Wer dann letztlich genommen wird, bleibt Entscheidungssache des Staffs.

Zabucracker
01.04.2009, 12:18
Hallo großer Porzellangott,

Ich erbitte die Freigabe zum QFRAT.
Warum gerade ich? Nunja, schwere Frage.
Ich lese gerne mit und poste auch ab und an im FRAT, meine güldenen Zitate im Klolese-Thread sind bereits jetzt unvergessen und so erbitte ich Zugang, Herr.
Vielleicht erbarmt Ihr euch nach meiner kleinen, aber feinen Rede und gebietet mir Einlass,

euer Diener,
der Opferbringer. :D

Ich poste einfach mal die PN die mir der liebe Zerk geschickt hat. :)

Achadrion
01.04.2009, 12:21
Zugang zum Forum ist ja schön und gut, aber ich würde schon gerne auch Themen erstellen und in bestehenden Threads posten können. Oder ist das jetzt auch nicht mehr erwünscht? Dann könnt ihr meinen Zugang nämlich gleich wieder ändern.

Ich hoffe ihr lasst noch ein paar gute Leute zu, eure Auswahl ist, mit Verlaub gesagt, zum Kotzen!

Loxagon
01.04.2009, 12:27
Schau auf den Kalender ;)

Valnir der Schlächter
01.04.2009, 12:32
ein Aprilscherz ja omg.... und ich Depp denke das wäre ernst und bekomme voll die Panik....immer zuerst aufs Datum kucken....

habe ja auch schon Zaburaska angeschrieben deswegen obs technische Defekte wären^^

Kate
01.04.2009, 12:40
Ich würde gern im QFRAT als Moderator freigeschalten werden. :]

Warum ich? KA. Im QFRAT finden die meisten meiner Beitrage eine Heimat. Und jetzt, wo momentan der gröbste Schulstress vorbei ist, hab ich auch wieder vieeeel Zeit zum Posten.

Also, ich denke, dass ich die User des QFRAT entsprechend knechten und mich somit bestens in die Reihen der Moderatoren einfinden kann. Für die nötige Nähe würde ich schon sorgen. Im Bergbau werden sie sich schon beim gemeinsamen Steineschleppen näher kommen. x)

Zabucracker
01.04.2009, 12:58
habe ja auch schon Zaburaska angeschrieben deswegen obs technische Defekte wären^^

Ja, die PN halte ich in Ehren, die ist einfach nur zu genial. XD


Ich würde gern im QFRAT als Moderator freigeschalten werden. :]

Moderator? Ach komm! Ich mach dich zum Admin. XD

The Judge
01.04.2009, 12:58
*Achtung, Fehler in der Matrix*

In einem Final Fantasy-Forum wollt ihr doch sicher nicht auf einen "Judge" verzichten, der schon seit fast 5 Jahren (trotz Plattenrüstung!) heimlich zwischen den Themen herumschleicht und aus der Stille heraus dann völlig unverhofft und unerwartet blitzartig postet, oder? :o

Kate
01.04.2009, 13:06
Moderator? Ach komm! Ich mach dich zum Admin. XD

Super! Aber, mom! Nein. NEIN. Alles, nur das nicht.

Diomedes
01.04.2009, 13:11
Zugang zum Forum ist ja schön und gut, aber ich würde schon gerne auch Themen erstellen und in bestehenden Threads posten können. Oder ist das jetzt auch nicht mehr erwünscht? Dann könnt ihr meinen Zugang nämlich gleich wieder ändern.

Ich hoffe ihr lasst noch ein paar gute Leute zu, eure Auswahl ist, mit Verlaub gesagt, zum Kotzen!

Darfst schon posten, schließlich ist das jetzt auch DEIN Forum. Bis auf weiteres ist es auch eine moderationsfreie Zone, im Grunde dürfest du also schreiben, was du willst.

Was die bisherige Auswahl angeht, beschränken wir uns natürlich erstmal auf die Mitarbeiter unserer Seite, und auf wenige Ausnahmen. Aber die ersten Anträge sind schon zur Kenntnis genommen, auch die, die per PN eingetroffen sind.
Im Laufe des Tages werden wir auch die ersten wieder freischalten.

Seiken
01.04.2009, 13:12
Ey lasst mich da wieder rein, ohne mich ist das Qfrat nen Witz. Wenn ich um 16 Uhr nicht wieder drin bin, dann start ich ne Rebellion!

Achadrion
01.04.2009, 13:35
Darfst schon posten, schließlich ist das jetzt auch DEIN Forum. Bis auf weiteres ist es auch eine moderationsfreie Zone, im Grunde dürfest du also schreiben, was du willst.

Was die bisherige Auswahl angeht, beschränken wir uns natürlich erstmal auf die Mitarbeiter unserer Seite, und auf wenige Ausnahmen. Aber die ersten Anträge sind schon zur Kenntnis genommen, auch die, die per PN eingetroffen sind.
Im Laufe des Tages werden wir auch die ersten wieder freischalten.

Würde ich ja gerne, aber ich kann weder Posten noch Themen erstellen. Nicht mal meine eigenen Beiträge kann ich editieren. Und nur lesenden Zugriff finde ich beknackt.

Byder
01.04.2009, 13:39
Macht mich zum Moderator im QFRAT!
Ich bin jung und jugendlich. :A

Don Cuan
01.04.2009, 14:12
Da ich Modrechte im QFRAT hab (:o),
sollte ich auch die Zugangsrechte besitzen, um diese auszunutzen! :o

Sumbriva
01.04.2009, 14:13
Ich fühle mich ausgegrenzt! :o

Ich geh in die Taverne...

Pitter
01.04.2009, 14:15
Pffff... als Notlösung will ich uns auch nicht missbraucht sehen... :p

Sumbriva
01.04.2009, 14:19
Pffff... als Notlösung will ich uns auch nicht missbraucht sehen... :p

Dann geh ich halt ins Drakensang-Forum meditieren... :o

Zabucracker
01.04.2009, 16:42
Würde ich ja gerne, aber ich kann weder Posten noch Themen erstellen. Nicht mal meine eigenen Beiträge kann ich editieren. Und nur lesenden Zugriff finde ich beknackt.

Ganz ruhig mein Freund. Für's erste wollen wir das auch so lassen und im Laufe der Zeit werden dann die User, die von uns ausgewählt werden, wieder die Möglichkeiten haben zu posten, Threads eröffnen, editieren und sonstiges. Aber bis jetzt heißt unser Staffmotto:

'Nur gucken, nicht anfassen!'

Also gedulde dich noch ein bisschen. ;)

Nero
01.04.2009, 16:51
können jetz manche im ernst nicht rein ? o_O"

devilX
01.04.2009, 16:57
können jetzt wirklich nur die aus der liste rein?
hab das gar nicht mitgekriegt, da ich ja selbst drinsteh
verrückt

Zabucracker
01.04.2009, 16:59
können jetz manche im ernst nicht rein ? o_O"

Meld dich ab und such das QFRAT. :)
Ist unser voller Ernst und wird, wie ich schon gesagt habe, einige Zeit so bleiben. Wir machen eben Nägel mit Köpfen.

Swordy
01.04.2009, 17:00
können jetzt wirklich nur die aus der liste rein?
hab das gar nicht mitgekriegt, da ich ja selbst drinsteh
verrückt

Natürlich!
Also alle, die wieder reinmöchten, sollten bitte ein Beispiel an Zerk und Judge nehmen.

Thor
01.04.2009, 17:02
können jetzt wirklich nur die aus der liste rein?
hab das gar nicht mitgekriegt, da ich ja selbst drinsteh
verrückt

Da heute der 1. April ist, wird sich das schon wieder zeigen. Wäre nämlich nicht das gesündeste für RPG² und den Hoster.


Über die Qualität des Scherzes kann man streiten

Nero
01.04.2009, 17:04
Meld dich ab und such das QFRAT. :)
Ist unser voller Ernst und wird, wie ich schon gesagt habe, einige Zeit so bleiben. Wir machen eben Nägel mit Köpfen.
omg stimmt ja wirklich, wie krass :D:A

*hust*wir könnten ja ne Foren-par-tay machen und wer auch reinwill, muss halt betteln*hust*

edit: zabu lässte vllt. den kleinen Paintpiloten wieder rein ? Der ist schon ganz traurig :D

Loxagon
01.04.2009, 17:04
Ich möchte auch wieder rein. Immerhin bin ich der Herrscher der Welt.
Ihr wollt doch nicht dass ich euren Server "verstecken" lasse, ooooooooooder?
Seit ihr lieb, darf das Forenteam .... na sagen wir mal ... England regieren.
Ja, Forenrechte gegen England.

3, zwo, eins - Euer? ;)

Zabucracker
01.04.2009, 17:20
Ja, Forenrechte gegen England.

England gehört uns schon längst! :o

Byder
01.04.2009, 17:27
Verdammt, wieso bin ich nicht unter den Auserwählten?
http://npshare.de/files/29560645/kaefer.gif

Loxagon
01.04.2009, 17:30
England gehört uns schon längst! :o

Das sehe ich, der Herrscher der Welt, eeeeetwas anders. Siehe Weltregierungsvertrag § 195 E

Aber ich bin ja nett und lege Moskau dazu.

Achadrion
01.04.2009, 18:24
Ganz ruhig mein Freund. Für's erste wollen wir das auch so lassen und im Laufe der Zeit werden dann die User, die von uns ausgewählt werden, wieder die Möglichkeiten haben zu posten, Threads eröffnen, editieren und sonstiges. Aber bis jetzt heißt unser Staffmotto:

'Nur gucken, nicht anfassen!'

Also gedulde dich noch ein bisschen. ;)

Na schönen Dank auch!
Was soll ich denn bitte noch beweisen? Gerade du solltest wissen, was ich mache und wie ich es mache. Du bist schließlich immer noch Mogerator in der Taverne! Dolle Wurst!

Von mir aus könnt ihr mich wieder austragen. Zu dieser "Elite" will ich nicht gehören!

Olman
01.04.2009, 18:29
VFRAT = geschlossen -> Staff = Spielverderber

Ich hoffe es ist auch nur ein Apirlscherz, dass Zabu Webmaster ist :D

Nero
01.04.2009, 18:30
Foren-par-tay here we go! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=117856) :D

Seiken
01.04.2009, 18:33
Foren-par-tay here we go! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=117856) :D

Gut, dass ich auch endlich zugelassen wurde. :D

Nero
01.04.2009, 18:37
Gut, dass ich auch endlich zugelassen wurde. :D
Mal uns was schönes :D

Seiken
01.04.2009, 18:39
Mal uns was schönes :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Und, gefällt euch das Bild, was ich in die Forenparty gepostet hab? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Wie schön, dass man durch ein wenig Vetternwirtschaft wieder in den Qfrat kommt. :D

La Bomba
01.04.2009, 18:39
Tjahaha, da kommen eben nur ganz besondere Leute hin.:A

Wer auch in den QFRAT will, braucht mir nur 10 € zu überweisen. Denn ich hab die Sperre gehackt.
Kontonummer gibts per PN.:A

Nero
01.04.2009, 18:41
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Und, gefällt euch das Bild, was ich in die Forenparty gepostet hab? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Wie schön, dass man durch ein wenig Vetternwirtschaft wieder in den Qfrat kommt. :D
wo ? o_o

Lynx
01.04.2009, 18:43
Er faked! XD Er kann sicher noch gar nicht rein. Oder hat irgendwo ein eigenes QFRAT-Forum *kratz*

Seiken
01.04.2009, 18:57
Warum hab ich grad das RPG-RING Design gesehen, als ich in den Qfrat wollte? :D

SunnyLuke
01.04.2009, 19:03
Püh ich will da rein,besonders wos nu 3 neue Tales of Ankündigungen gibt und eine davon Tales of Vesperia betrifft :/

Leon der Pofi
01.04.2009, 19:21
Püh ich will da rein,besonders wos nu 3 neue Tales of Ankündigungen gibt und eine davon Tales of Vesperia betrifft :/

ach wieso. du kannst auch einfach irgendwo anders posten, dass microsoft so richtig niveaulos und scheisse ist :D

robx
01.04.2009, 19:22
Warum hab ich grad das RPG-RING Design gesehen, als ich in den Qfrat wollte? :D

Ich auch, nur war das im Stereology. 0_0

Zanshou
01.04.2009, 19:26
Püh ich will da rein,besonders wos nu 3 neue Tales of Ankündigungen gibt und eine davon Tales of Vesperia betrifft :/

dann missbrauchen wir halt diesen thread dafür.

famitsu scans:
http://img6.imageshack.us/img6/8894/sukima010993b.jpg

PS3 port von vesperia inkl. movie und neuen char (patty fleur).
Tales of VS für PSP, scheint beat em up mässig zu sein.
Tales of Graces für die wii, wobei wir das schon kannten (ausser den namen).

@aprilscherz:
schön und gut dass man sich die mühe macht und die zeit dafür nimmt. aber dass man die jeweiligen foren gleich sperren muss, finde ich ein wenig übers ziel hinausgeschossen. najo...

Shadow Snake
01.04.2009, 19:30
Ich beantrage sofortige Freischaltung, immerhin bin ich FRATler von Registrierung an! :o

Decus
01.04.2009, 19:32
I want ma' Frat back :o

quo
01.04.2009, 19:43
Endlich bin ich von Fanboy Gelaber befreit.

devilX
01.04.2009, 21:03
Endlich bin ich von Fanboy Gelaber befreit.

verschrei es nicht! sonst gehts hier gleich wieder los :D

Ianus
01.04.2009, 21:25
Ich beantrage sofortige Freischaltung, immerhin bin ich FRATler von Registrierung an! :o Ich war zuerst Maker. :A

Noah
01.04.2009, 21:51
Finds doof. :/ Ist ja wie ein 2. Internes oder so. Nö also Ich kann Achadrion da nachvollziehen dass er da nicht rein möchte. Ich mein was soll man denn davon halten? Ich glaube nicht dass sich dadurch was verändert. Falls ihr es nicht ertragt mit bestimmten Leuten in einem Forum zu sein wieso leitet ihr dann so ein riesiges? Ich mag das Multimediaxis ziemlich gerne ist halt ein Platz wo sogut wie jeder reinpasst aber das ist doch echt Scheisse.

Sofern April-Scherz ( was Ich hoffe ) : Never mind and keep on playing. ^^"

SunnyLuke
01.04.2009, 22:26
dann missbrauchen wir halt diesen thread dafür.

famitsu scans:
http://img6.imageshack.us/img6/8894/sukima010993b.jpg

PS3 port von vesperia inkl. movie und neuen char (patty fleur).
Tales of VS für PSP, scheint beat em up mässig zu sein.
Tales of Graces für die wii, wobei wir das schon kannten (ausser den namen).

@aprilscherz:
schön und gut dass man sich die mühe macht und die zeit dafür nimmt. aber dass man die jeweiligen foren gleich sperren muss, finde ich ein wenig übers ziel hinausgeschossen. najo...

Yeah,ich hoff sofern das kein Aprilscherz ist(bad taste falls ja),wird das Spiel direkt nochma für die PS3 gekauft.
Dissidia ähnlich soll das Beat em up sein - Freu mich auch falls kein Scherz.
Und naja das Wii Teil - Toll...^^
Tri Ace hat ja auch ein RPG für 360 und PS3 angekündigt bzw nen Countdown gestartet wies aussieht - Scheint so als kommen die "Leute" wieder "Heim" =)

Und joa,is halt toll,wenn man mit Holystar über SO4 oder ToV quatschen will(Spoilermäßig) - Nuja muss das Gamepro Forum oder PNs erstma herhalten :P
Achja,ich will da rein weil ich Import Gamer bin und relativ oft was zu Spielen poste und propaganda für den Kauf von z.B ToV mache.Besonders in den nächsten Wochen wenn die FFXIII Demo erscheint :P
Nicht jeder muss außerdem das "lieb" haben das jeder hier "lieb" hat - Meinungsfreiheit*hust* Ich verstehs ja wenn ich "FU M$" in nem Microsoft Forum poste^^

Loxagon
01.04.2009, 22:37
@aprilscherz:
schön und gut dass man sich die mühe macht und die zeit dafür nimmt. aber dass man die jeweiligen foren gleich sperren muss, finde ich ein wenig übers ziel hinausgeschossen. najo...

Ganz meine Meinung, und so langsam ist das auch nicht mehr witzig.
Für mich klingt das ganze eh nur nach einer Notlösung: "Ups, vergessen dass ein Scherz her muss...". Lustig ist es dieses Jahr nicht einmal im Ansatz.

Nebenbei: In unserem Rathaus wurde laut Zeitung verstecktes Geld im Wert von 100 Mio gefunden. Aber ratet man wann die Zeitung rauskam? Genau, heute. Wenns stimmt: GEBT MIR DIE KOHLE!!!!!!

Ich kaufe dafür Rollenspiele. Damit unterstütze ich den Handel, den Staat, die Entwickler, die Publisher und deren Familien. Ohja, ich täte wirklich viel gutes damit :)

ShooterInc.
01.04.2009, 22:47
Ganz meine Meinung, und so langsam ist das auch nicht mehr witzig.
Für mich klingt das ganze eh nur nach einer Notlösung: "Ups, vergessen dass ein Scherz her muss...". Lustig ist es dieses Jahr nicht einmal im Ansatz.


Dein Problem ist, dass du einen Stock im Arsch hast. :D

Finde solche Aprilscherze gelungen. Denn für mich bedeutet ein Aprilscherz auch, dass diese in irgendeiner Weise belehrend ist. Und wenn hier teils Leute kreischen und schreien und schon anfangen innerlich zu sterben, weil ihnen einen Tag lang das Forum gesperrt wird, dann frag ich mich, wer hier wirklich ein Problem hat. ;)

Gloomilicious
01.04.2009, 22:50
Dieser Aprilscherz ist nicht nur unkreativ, sondern auch noch schlechter als der "Final Fantasy X-2 Dark Aeon"-Blödsinn auf der Seite - und das will was heißen. You failed.

Ianus
01.04.2009, 23:03
Wenn ich mich recht entsinne, haben wir schon Foren im Zuge eines Aprilscherzes gestartet und dann belassen. :A

Und ernsthaft, wenn ihr unbedingt in den FRAT müsst, dann könnt ihr das ja.


Wer allerdings wirklich dazu beitragen will, dass sich etwas zum Positiven ändert, der kann sich hier melden, und sagen, warum er wieder in den RPG²-Bereich will.

Das ist wirklich nicht viel verlang. :rolleyes:

Knuckles
01.04.2009, 23:07
Dieser Aprilscherz ist nicht nur unkreativ, sondern auch noch schlechter als der "Final Fantasy X-2 Dark Aeon"-Blödsinn auf der Seite - und das will was heißen. You failed.

Mogst du oan Loii hobn?

Mog
01.04.2009, 23:12
Mogst du oan Loii hobn?

Hupf in Gatsch, und schlog' a Wölln :O

Layton
02.04.2009, 00:23
Lasst mich rein, oder ich eröffne VFRAT #2!
Ich meine es ernst.

Ianus
02.04.2009, 00:38
Lasst mich rein, oder ich eröffne VFRAT #2!
Ich meine es ernst. Ist dir klar, wer am längeren Hebel sitzt?

Layton
02.04.2009, 00:42
Ist dir klar, wer am längeren Hebel sitzt?

Ich habe einiges an Druckmitteln in petto. Etwa die geheimen Tagebücher Zaburaskas aus seiner Zeit als Folterknecht für den amerikanischen Geheimdienst.

Ranmaru
02.04.2009, 00:46
Ich habe einiges an Druckmitteln in petto. Etwa die geheimen Tagebücher Zaburaskas aus seiner Zeit als Folterknecht für den amerikanischen Geheimdienst.

Darauf ist der doch viel zu stolz, als daß Du ihn damit unter Druck setzen könntest.
Ich meine, guck Dir seinen Nickname an. Das Wort Zaburaska stammt aus einem Creoldialekt des späten Kiswahili und bedeutet so viel wie Großer haariger Mann dem es Vergnügen bereitet als Terroristen verdächtigte Gefangene mit Eisenstangen zu malträtieren. Oder es bedeutet Gebackenes Huhn auf Reis. Durch die Komplexität des Dialektes ist sich die kontemporäre Linguistik nicht ganz sicher, welche der beiden Übersetzungen korrekt ist.

Master
02.04.2009, 01:06
propaganda

http://www.npshare.de/files/36/6357/Kahahahahahahaz.gif



Dieser Aprilscherz ist nicht nur unkreativ, sondern auch noch schlechter als der "Final Fantasy X-2 Dark Aeon"-Blödsinn auf der Seite - und das will was heißen. You failed.

http://www.npshare.de/files/89f9c0b9/agent%2520smith.jpg

Pitter
02.04.2009, 08:15
Gestern hielt ich das ganze ja noch für einen Aprilscherz, über dessen Wertigkeit man sicherlich diskutieren kann. Nachdem ich aber heute morgen sehe, daß das Forum immer noch verschwunden ist, kann ich nur sagen: Ihr habt echt nicht alle Ferkel im Rennen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Viel Spaß in eurem 'Eliteforum' (aber ohne mich). :rolleyes:

Gutz
02.04.2009, 09:15
vielleicht schläft der admin ja noch und hat es noch nicht umgestellt! ^^
egal ich würde gern wieder rein nicht umbedingt wegen den FRAT sonder wegen dem rpg bereicht selbst....
ist immer schön informativ, die meisten leuten wissen auch von was sie reden....bin zwar nicht der große schreiber aber zu einigen themen melde ich mich dann doch schonmal! ;)
bin auch schon länger im forum nur unter ein anderen namen... :rolleyes:
hab auch ne nette spende gemacht wo es den forum nicht so gut ging und es hat zum glück was gebracht wäre schade wenn ich jetzt nicht in meinen lieblingsbreich komme!
ob scherz oder nich mir egal wenn es hilft ein paar stöcker die nur unsinn labern weniger zu haben dann bitte...
ungewöhnlich situation verlange nach ungewöhnlichen mittel... :o
also ich würde gern wieder in den bereich.. danke ;)

Gogeta-X
02.04.2009, 09:21
Schaltet das Forum endlich wieder frei und lasst solche dummen Apriulscherze. ;P
Lieber Kreativer denken als so einen Blödsinn verzapfen. >_<

Arche
02.04.2009, 10:16
Dein Problem ist, dass du einen Stock im Arsch hast. :D

Finde solche Aprilscherze gelungen. Denn für mich bedeutet ein Aprilscherz auch, dass diese in irgendeiner Weise belehrend ist. Und wenn hier teils Leute kreischen und schreien und schon anfangen innerlich zu sterben, weil ihnen einen Tag lang das Forum gesperrt wird, dann frag ich mich, wer hier wirklich ein Problem hat. ;)

Wäre ich eine Frau würde ich dich lieben, gaub ich xD
Genau das habe ich mir bei sovielen Posts in diesem Thread gefragt ^^"

Als wenn wir ernsthaft ein Forum machen würden, indem man sich bewerben muss um reinzukommen xD

T.U.F.K.A.S.
02.04.2009, 10:35
tüdüdüüüü.... tüdelü...

boring.

booooooring.

...

boring.

aso, und wenn ihr traurig seid, dann hört einfach auf diese beiden putzigen gesellen:

http://www.youtube.com/watch?v=BNZzJELbFRI
OH NOOOOO HAROOOOOOOLLLLD!!!!

oder denkt dran, dass es arme säue gibt, deren sprache keine sau verstehen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=wvkHIZg_954

in diesem sinne: pictures-only-posts sind behindert, genauso wie aprilscherze und ich bin draußen meinen bademantel in die sonne halten.

haebman
02.04.2009, 11:01
So ich gehe jetzt in die Bücherei, Hardcore lernen. Wenn ich heut abend wieder vor dem PC sitze will ein ein Forum da haben um mich zu entspannen sonst passiert was.

Ianus
02.04.2009, 11:17
http://img4.imageshack.us/img4/7142/1238649927166.jpg

Fragt euch einfach mal: Was habe ich persönlich schon getan, um den QFRAT für alle Beteiligten unterhaltsamer zu machen? Kommt ihr auf mehr als drei Dinge?

Ich muss sagen, ich komme auf drei Dinge.

- Habe massenhaft bizarre Photos von mir selbst mit dem ultimativen Ziel der allgemeinen Erheiterung gepostet
- Haben Themenwahlkämpfe voller Photoshops abgehalten
- Bilderschlachten, die auf QFRAT-Highjacks und danach auf Forenweite Aktionen hinaus liefen.

Und ich hab das alles gemacht, ohne das man es verlangt hätte...weil ich der Meinung war, dass es andere auch unterhalten würde. Hat übrigens Spaß gemacht. Irgendjemand muss solchen Scheiß durchziehen, sonst haben alle auf die Dauer ein langweiliges Forum.

The Judge
02.04.2009, 11:54
Ich würde vorschlagen, das Forum ganz schnell wieder für Jedermann zugänglich zu machen.
Ich habe herausgefunden, dass mit jedem weiteren Tag, an dem das Forum gesperrt ist, verheerende Schäden am Raum-Zeit-Kontinuum entstehen.
Schlimmstenfalls führt das unter Umständen zur Rückkehr der Dinosaurier oder zieht die Aufmerksamkeit der Großen Alten auf uns und ich glaube nicht, dass wir das wirklich wollen, oder? :/

Loxagon
02.04.2009, 12:04
Ich würde vorschlagen, das Forum ganz schnell wieder für Jedermann zugänglich zu machen.
Ich habe herausgefunden, dass mit jedem weiteren Tag, an dem das Forum gesperrt ist, verheerende Schäden am Raum-Zeit-Kontinuum entstehen.
Schlimmstenfalls führt das unter Umständen zur Rückkehr der Dinosaurier oder zieht die Aufmerksamkeit der Großen Alten auf uns und ich glaube nicht, dass wir das wirklich wollen, oder? :/

Zu spät, hier läuft grade ein Tyranno Saurus ... HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!
..........................

hier spricht CTULHU, ich habe Asmodina übernommen und dringe nun durch seinen PC in die PCs aller User ein. ihr menschlichen dreckigen würmer werdet zu sklaven meines volkes werden. niemand kann uns die großen alten noch aufhalten, hahahahahahahhahahaha!!!!

Arche
02.04.2009, 12:06
Wenn ich jetzt das schreibe was ich denke, werde ich zwar von allen geliebt aber für ewig gebannt O_ô

Pfosten.. xD

Nero
02.04.2009, 12:09
Also ich muss ehrlich sagen das neue QFRAT gefällt mir. Haben ein bisschen umstrukturiert. In dem elite Forum gibt es nun wirklich alles, einen Casino-Thread, einen Bash-Thread, einen Weltverschwörungsthread, einen Sekten-Thread, einen eigenen Seraph-Thread, natürlich unzählige pr0n-Börsen und und und... :p
kann meinetwegen so bleiben.

Diomedes
02.04.2009, 12:32
Also ich muss ehrlich sagen das neue QFRAT gefällt mir. Haben ein bisschen umstrukturiert. In dem elite Forum gibt es nun wirklich alles, einen Casino-Thread, einen Bash-Thread, einen Weltverschwörungsthread, einen Sekten-Thread, einen eigenen Seraph-Thread, natürlich unzählige pr0n-Börsen und und und... :p
kann meinetwegen so bleiben.

Für die Preisgabe vertraulicher Informationen müsstest du eigentlich schon gleich wieder ausgewiesen werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Btw. wurden bereits wieder ein paar reingelassen.

Byder
02.04.2009, 12:35
Yeahr, seid ihr elitär. (o(

Nero
02.04.2009, 12:56
Für die Preisgabe vertraulicher Informationen müsstest du eigentlich schon gleich wieder ausgewiesen werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Btw. wurden bereits wieder ein paar reingelassen.
^w^

Feena
02.04.2009, 13:37
Hm, wie lange soll dieser "Aprilscherz" hier noch laufen, weil dann weiss ich wenigstens wie lange ich dem MMX fernbleiben soll?
Sowas sehe ich nicht als Scherz an, ganz ehrlich. Ein paar Stunden, joa schön kein Problem und auch lustig, aber doch nicht etliche stunden mehr.
Ich bin zwar keiner der tollen und bekannten User hier und ich schreibe auch die Threads nicht mit Lustigen Müll zu, aber ich lese hier jeden Tag und finds dumm das ich das nun grad nicht mehr kann.....

Die supertollen Leute die diese Idee hatten kann man genausogut auf nen Kinderspielplatz schicken, baut da dann eure Ideen demnächst aus Sand. :rolleyes:

Talina
02.04.2009, 14:05
So langsam find ich das auch nicht mehr lustig !! :(

Knuckles
02.04.2009, 14:09
Ich bitte um etwas Geduld.
Normalerweise hätte ich mich ja sofort darum gekümmert, aber da ich nicht weiß was der ausführende Admin genau gemacht hat, kann ich das nicht richten.

Arche
02.04.2009, 14:11
Obwohl... lass noch ein wenig warten bis wir das wieder richten, ich möchte Tränen sehen ^^"

Die ersten unheilbaren Fälle von 0- Reallife haben wir bereits sehen können ^^"..Bin grad iwie gut drauf wenn ich sehe wieviele Seelen wir hierdurch zerstören xD

Ranmaru
02.04.2009, 14:12
Ich bitte um etwas Geduld.
Normalerweise hätte ich mich ja sofort darum gekümmert, aber da ich nicht weiß was der ausführende Admin genau gemacht hat, kann ich das nicht richten.

Sobald dieser da ist, wird denke ich alles wieder wie bisher laufen.

Admin CP > Foren & Moderation > Foren verwalten > RPG2 > Rechte anzeigen > [Bearbeiten] Registrierte Benutzer > Standard-Rechte verwenden > Speichern. ;)

Knuckles
02.04.2009, 14:39
Admin CP > Foren & Moderation > Foren verwalten > RPG2 > Rechte anzeigen > [Bearbeiten] Registrierte Benutzer > Standard-Rechte verwenden > Speichern. ;)

Das alleine hat nicht geholfen, da das Forum noch immer in der Übersicht fehlt. :D

Ranmaru
02.04.2009, 14:52
Das alleine hat nicht geholfen, da das Forum noch immer in der Übersicht fehlt. :D

Ach so, Du mußt es noch wieder sichtbar schalten.

Wieder bei Foren & Moderation. Aber dann …
Forum ändern > Privates Forum anzeigen
Und dann entweder "Standard verwenden" oder eine von den beiden "Ja"-Einstellungen. Ich nehme an, daß nur die Kategorie unsichtbar gestellt wurde, ansonsten müßtest Du das mit jedem einzelnen Forum machen. :D

Knuckles
02.04.2009, 14:56
Ich hab das eben mal angeschaut und es war schon auf Standard.
Keine Ahnung, ich werde da nicht mehr dran rumspielen.

Nero
02.04.2009, 14:57
macht Alex doch einfach wieder zum Admin ^^"

Byder
02.04.2009, 15:00
OMFG es klappt ja wieder !!1

Ranmaru
02.04.2009, 15:01
Ich hab das eben mal angeschaut und es war schon auf Standard.
Keine Ahnung, ich werde da nicht mehr dran rumspielen.

Doch, wird es. Nur nicht für Gäste (d.h. ausgeloggte User). Da mußt Du das, was ich zuerst beschrieben hatte, noch mal machen (Rechte zurücksetzen) aber statt für "Registrierte Benutzer" noch mal für "Gäste" machen. Und Moderatoren … wer auch immer alles ausgesperrt wurde. Solltest Du direkt an der farblichen Hervorhebung in der Rechteliste erkennen.

Genau sagen kann ich's Dir nicht, das ist per Ferndiagnose etwas schwierig. ^^

Talina
02.04.2009, 15:10
Dankeschön !!

Nun kann wieder weiter gelesen werden :).

Eisbaer
02.04.2009, 15:12
OMFG es klappt ja wieder !!1


Dankeschön !!

Nun kann wieder weiter gelesen werden :).

Oo Bei mir gehts immer noch nicht.

Pitter
02.04.2009, 15:13
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Ranmaru
02.04.2009, 15:14
Das beweist, daß die Mods separat freigeschaltet werden müssen. Und folgerichtig die S-Mods und Webmaster vermutlich auch.

Ferndiagnose abgeschlossen. ^_^

Byder
02.04.2009, 15:16
Also kann man auch ein Forum erschaffen, zu dem Mods keinen Zugriff haben.
Sehr schick. :A

Eisbaer
02.04.2009, 15:17
Also kann man auch ein Forum erschaffen, zu dem Mods keinen Zugriff haben.
Sehr schick. :A
Warum sollte man das auch nicht können ?^^ Sonst hätten wir ja auch Zugriff auf sämtliche Interna. :D Man kann glaube ich auch Admins ausschließen, was aber nicht wirklich Sinn macht, da sie sich ja selbst wieder freischalten können.

Ranmaru
02.04.2009, 15:18
Warum sollte man das auch nicht können ?^^ Sonst hätten wir ja auch Zugriff auf sämtliche Interna. :D man kann glaube ich auch Admins ausschließen, was aber nicht wirklich Sinn macht, da sie sich ja selbst wieder freischalten können.

Nein, das kann man nicht. Man kann es für Admins unsichtbar schalten, aber die kommen im Zweifelsfall immer über den Direktlink rein. Selbst dann, wenn man das Forum komplett deaktiviert. :D

Byder
02.04.2009, 15:20
Die Frage ist eigentlich eher, warum man das machen sollte.

Experiment Anarchie:
Die Leute wählen unter sich ihre Anführer und dieser wählt seinen Staff.
Und am Ende werden Leute verwarnt, wenn die Mods und Admins wieder zutritt haben.

Die Idee ist doch verflucht geil. :A

Eisbaer
02.04.2009, 15:22
Nein, das kann man nicht. Man kann es für Admins unsichtbar schalten, aber die kommen im Zweifelsfall immer über den Direktlink rein. Selbst dann, wenn man das Forum komplett deaktiviert. :D
Auch recht. :D

Die Frage ist eigentlich eher, warum man das machen sollte.

Experiment Anarchie:
Die Leute wählen unter sich ihre Anführer und dieser wählt seinen Staff.
Und am Ende werden Leute verwarnt, wenn die Mods und Admins wieder zutritt haben.

Die Idee ist doch verflucht geil. :A
Was mich gerade zu dem Gedanken führt, was passieren würde, wenn man den kompletten Staff wählen ließe.

Lukas
02.04.2009, 15:23
Nein, das kann man nicht. Man kann es für Admins unsichtbar schalten, aber die kommen im Zweifelsfall immer über den Direktlink rein. Selbst dann, wenn man das Forum komplett deaktiviert. :D
Nö, du kannst iirc auch Admins die Permissions für ein Forum nehmen. Nur, die können sich die meistens selber wieder geben.

Ranmaru
02.04.2009, 15:23
Was mich gerade zu dem Gedanken führt, was passieren würde, wenn man den kompletten Staff wählen ließe.
Dann dürfte man das Forum durch Steuern finanzieren, weil kein Mensch für etwas bezahlt, in dem er im Falle eines Falles nichts zu sagen hat.

Byder
02.04.2009, 15:24
Wenn ich später mein Geld verdiene, wäre ich bereit, fürs Forum zu zahlen. :D

Eisbaer
02.04.2009, 15:25
Dann dürfte man das Forum durch Steuern finanzieren, weil kein Mensch für etwas bezahlt, in dem er im Falle eines Falles nichts zu sagen hat.
Ein interessanter Gedanke. Das Forum aufbauen wie einen Staat. Experiment : Foren-Staat :D

Ranmaru
02.04.2009, 15:27
Ein interessanter Gedanke. Das Forum aufbauen wie einen Staat. Experiment : Foren-Staat :D

Wäre machbar. Nur müßte man dann das Forum als irgendeine juristische Person registrieren (keine Ahnung als was genau, BWL und Jura sind meine Todfeinde) wegen Haftbarkeit und Besitz dieses Geldes und so, weil ja kein "Besitzer" mehr existiert.

Byder
02.04.2009, 15:27
Ein Forengerichtsspiel im Sinne von Phoenix Wright wäre mal geil.
Es gibt Leute, die denken sich das aus.
Danach werden die jeweiligen Personen gewählt.
Jedem Zeugen wird erklärt, wie er sich zu verhalten hat und wie es bei bestimmten Fragen antworten soll und blubb.

Wäre aber derbst aufwändig.

Kate
02.04.2009, 15:55
Als wenn wir ernsthaft ein Forum machen würden, indem man sich bewerben muss um reinzukommen xD

Uh... Goldmember?

Zum Thema: Fail³. :A :A :A :A :A

Ianus
02.04.2009, 22:38
Wenn ich später mein Geld verdiene, wäre ich bereit, fürs Forum zu zahlen. :D somethingawful.com

FF
03.04.2009, 00:02
schade, dass das qfrat wieder offen ist. ich dachte, vielleicht vergisst man es ja, und es bleibt weg ._.

The Game
04.04.2009, 12:44
Ein interessanter Gedanke. Das Forum aufbauen wie einen Staat. Experiment : Foren-Staat :D

Ich rate ab. Es wäre leicht, eine Sekte zu gründen, die so wählt, wie ich will. :D