PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VFRAT #1 - Die Premiere

Layton
01.04.2009, 09:29
Da momentan der/das QFRAT ja leider für den Großteil der Userschaft nicht zugänglich ist, sehe ich mich gezwungen, hier etwas zu unternehmen.

Deshalb präsentiere ich euch:

=======================
VFRAT #1
Der QFRAT fürs gemeine Volk

Macht hier einfach so weiter, wie ihr im QFRAT aufgehört habt, denn wir lassen uns nicht das Recht auf das freie Spammen nehmen.
Lasst euch nicht von den Mächtigen auf der Nase herumtanzen, denn wir machen das Forum aus. Spielen wir nicht mehr mit, funktioniert hier gar nix mehr!

Viva la VFRAT!
=======================

Ich gebe an dieser Stelle kein Thema vor, lasst einfach eure Gedanken schweifen und teilt uns mit, was ihr für mitteilungswürdig haltet.

Fröhliches Posten.

Taro Misaki
01.04.2009, 09:38
Erster. \o/

EDIT:
@WhiteRussian, ja 1. April-Wartung.:D

T.U.F.K.A.S.
01.04.2009, 09:38
ich hab ja nich mal ne ahnung warum zum teufel das qfrat jetze dicht gemacht wurde? Oô wartungsdings oder irgendein anderes dings? weil sollte es das qfrat in zukunft nich mehr geben, bin ich demnach auch offiziell weg vom fenster mmx-technisch. außer dem qfrat hält mich hier eher wenig.

edit: aso. 1. april. haha. lustig.

duke
01.04.2009, 11:37
Die Maker siegen über das QFRAT. \o/

Kate
01.04.2009, 11:43
Irgendwie klingt der Name stylisch, spricht man ihn Englisch aus. Wieh-Frat. W-ieeeh-Fratt. Ouiiii-Frat!

... Ich brauch 'nen Drink.

Dennis
01.04.2009, 11:51
So einen Thread werde ich in diesem Forum nicht dulden,

zumindest nicht solange hier in eiskaltester Manier Intrigen gegen den Staff geschmiedet werden, so GO ON!

Defc
01.04.2009, 11:53
VFRAT hat was, definitiv. :D

DFYX
01.04.2009, 13:45
VOLKS-FRAT!

Sehr coole Idee...

Daen vom Clan
01.04.2009, 14:07
VOLKS-FRAT, eine Initiative der BILD-Zeitung und LIDL :D

Aber um es offiziell zu machen:

Wie wir aus gut unterrichteter Quelle erfahren haben, sind gestern Armeeangehörige der Maker-Armee über die braune Grenze in den QFRAT eingefallen und haben das QFRAT besetzt und einige Postings als Geisel genommen.
In traditionellen Maker-Kreisen wurde auf den Straßen gefeiert, die Maker-Moderation jedoch verurteilt diesen Akt scharf und legte offiziell Protestnote ein, um an der Eroberung teilgehabt zu haben.

Seiken
01.04.2009, 15:16
Hi ich bin neu hier, worum geht es hier?

Nero
01.04.2009, 15:26
Hi ich bin neu hier, worum geht es hier?
Herzlich Willkommen im Forum du Weiberheld, lies dir bitte /hier/ (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=2&a=105) die Foren Netikette durch, vielen Dank. :D

Seiken
01.04.2009, 15:40
Herzlich Willkommen im Forum du Weiberheld, lies dir bitte /hier/ (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=2&a=105) die Foren Netikette durch, vielen Dank. :D

Stehen Frauen auf Kerle, die sich an die Netiquette halten? Ich dachte immer, die stehen auf Raudis.

Nero
01.04.2009, 15:42
Stehen Frauen auf Kerle, die sich an die Netiquette halten? Ich dachte immer, die stehen auf Raudis.
neee die sind doch schon schnee von gestern ! Streber sind jetz angesagt...und Piloten ! :D

Ranmaru
01.04.2009, 16:31

Ich hab mal gehört, Frauen stehen auf Kerle, die sich ihre Genitalbehaarung durch Abschmoren mit einem Feuerzeug entfernen!

Zabucracker
01.04.2009, 16:42

Lol, ich hab grade Radius gelesen. :D

Defc
01.04.2009, 16:47
Bei uns läuft grad die Fliegerbomben-Sirene. Ich hoffe dass das jetzt nur ein Aprilscherz ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

La Bomba
01.04.2009, 16:52
Ein Volxfrat also... gefällt mir. Hier bleib ich.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Btw. wart ich immer noch auf den ersten wirklich originellen Aprilscherz heute.
Der Conficker der die Cons f.. äh der die PCs zerstört taugt mir nicht so.:B

Aber Fliegerbombensirene rult Zerk.:A

Olman
01.04.2009, 17:22
Yay...

Forenparty? :)

Zabucracker
01.04.2009, 17:24
Wir haben nun beschlossen ein Volks-FRAT nicht zu zulassen und ich mache hiermit auch dicht!