PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kirby's Funpack / Superstar



Defc
01.04.2009, 02:38
Kennt wer das Spiel?
Ich fand es damals sowie heute sehr genial, gerade der Mehrspielermodus hat enorm viel Spaß gebracht, auch wenn es im Vergleich zu anderen Multiplayertiteln recht kurzweilig war.
Wer das Spiel nicht kennt, dürfte sich das ganze ungefähr so vorstellen: Kirby, die rosane Knautschkugel muss in mehreren Minispielen (teilweise auch Welten) sein können beweisen und so weitere Minispiele freispielen. So kämpft man einmal gegen King Dedede, gegen einen riesigen Vogel oder darf Meta-Knight die Rübe einhauen.
Wer einen zweiten Controller zur Hand hat, darf sich aus seiner neu erworbenen Fähigkeit einen Mitspieler formen, der dann, mit der jeweiligen Fähigkeit, die je nach Gegner, welchen man eingesaugt hat, individuell ist. Nun kämpft man sich, samt Freund oder auch allein, durch die verschiedenen Welten und retten ein ums andere mal das Dreamland vor dem Untergang.
Alles in allem ein sehr schönes Spiel, was zwar, wie bereits gesagt, recht kurzweilig ist, dafür aber jede Menge Spaß bringt.
Sprich: Nur zu empfehlen. :D

FlareShard
01.04.2009, 03:23
Meine Güte, JA ;___;
Das war schon immer mein zweitliebstes SNES-Spiel, ich hab das damals so gern gespielt XD
Meine Lieblingsformen waren ja immer Bomb, Yoyo oder Fire, manchmal auch Ninja XD
Oh, und ich fand Milkyway Wishes so episch, neben Great Cave Escape mein Favorit O,o
KSS soll ja neulich erst ein DS-Remake erhalten haben, muss ich mir so was von besorgen D:

V-King
01.04.2009, 06:16
Das beste Kirby-Game ever, definitiv.

Ich kann jedem sagen, dass er/sie/es UNBEDINGT auf "Kirby Superstar ULTRA" für den DS warten soll. Mit ganzen drei Spielen mehr als die SNES-Version :A:A:A

Die Japan- und US-Version ist schon längst draußen, EU lässt in Sachen Kirby mal wieder auf sich warten.

MrMori
01.04.2009, 08:52
Kirby Super Star ist der Hammer. Ich habs mir damals auf gut Glück im Laden gekauft, weils mich so angelächelt hat und ich habs nicht bereut. Früher hab ich eigentlich nur Bomb oder Yo-Yo genommen. Heute (bzw, seit ich Kirby Super Star Ultra spiele, holts euch, es lohnt sich definitiv!) nehme ich für Bosse meistens Hammer, sonst eigentlich eher Ninja, Cutter oder auch mal Plasma. Also, Daumen hoch fürs Spiel!

Defc
01.04.2009, 10:56
Für Bosse nehme ich immer Bombs, ansonsten auch gern das Rad oder diese Art 'Feuerkugel' (keine Ahnung wie sich die Kraft nennt). :D
Im Zweispielermodus ist das Spiel aber leider an einigen Stellen zu einfach, so gesehen bspw. bei King Dedede: Mein Kumpel besitzt die 'Stein'-Fähigkeit, lässt sich damit einfach auf Dedede fallen und bleibt liegen, da Dedede sich auf meinen Kumpel fixiert, weil dieser näher an ihm dran ist, kann ich gemütlich rumschießen/spucken/werfen und brauche mir keine Sorgen um einen etwaigen Angriff zu machen. :D
Achja, meine absolute Lieblingsfähigkeit ist 'Sleep' - Da sah er immer so niedlich aus. :D

4496

V-King
01.04.2009, 11:28
Im 2-Spieler-Modus ist die einzig wahre Fähigkeit der Reifen.
Mehr sag ich nicht, aber wem's bekannt ist, weiß, wie scheiße overpowered das Ding im 2-Spieler ist :D

R.D.
01.04.2009, 15:58
Ich kenn die US-Version schon, hab sie auch durch XDD

HAMMER :A

MrMori
01.04.2009, 19:26
Ich muss ja sagen, dass mir erst jetzt beim Kirby Super Star Ultra spielen aufgefallen ist, was die Charaktere so nebenbei bei Revenge of Meta Knight sagen. Konnte früher eben noch nicht so gut englisch:D
Hat den Modus für mich nochmal ungemein aufgewertet, leider ist er so kurz, gibt ja nix freizuspielen.

Der beste neue Modus ist ja imo Meta Knightmare Ultra. Mit Meta Knight durch die Levels zu flitzen ist schon ziemlich cool.

V-King
01.04.2009, 19:32
Der Modus mit Meta Knight hat schon was, ist aber verflucht schwer, schließlich ist man andauernd auf die Schwertfähigkeit angewiesen, wenn auch gut aufgemotzt.

Ansonsten gefällts mir, dass die Leute endlich den Hard Mode aus Kirby's Dreamland umgesetzt haben :D

erzengel_222
01.04.2009, 22:26
Hui schreib ich auch mal hier im neuem Forum :) !

Das Spiel war damals ein gezielter kauf und ich hatte es nicht bereut.
Nette Spielesammlung, wobei am besten "Milkyway Wishes" und "The Arena" waren. Das Spiel mit derSchatzsuche war auch toll.

Bei den Fähigkeiten hatte ich alle durch und war in allen "spezialisiert" :D !
Doch am interessantesten fand ich die Fähigkeit "Suplex", dass wo man Gegner und Gegnstände wirft :D !

Gru?: Erzengel

Aldinsys
06.04.2009, 16:27
Das Spiel war im Zweispieler Modus eine Offenbarung. Und der Soundtrack war sehr gut. An manchen Stellen bin ich einfach nur stehengeblieben, um zuzuhören.

Dee Liteyears
06.04.2009, 18:41
Ich glaub das hab ich sogar '99 noch zu Weihnachten bekommen. Ganz klar eines der besten und schönsten SNES Games die's gibt.
Und die DS Variante toppt das ganze auch nochma, vorallem da endlich der Kampf gegen Kabula und das Castle LoLoLo Theme nachgereicht wurden.

alpha und beta
21.05.2009, 14:45
Mir ist egal, wieviele Teile von Kirby rauskokmmt, denn für mich gibt es nur den einzig Wahren Teil und nur diesen werde ich wenn ich ihn wieder durch habe nicht verkaufen, da ich sonst alle anderen Teile immer wieder verkauft habe x_x, weil diese mir nicht gefallen haben ...

Vielleicht kennt einer von euch den noch ( müsst ihr eigendlich schon! ):
Ik Bin ein Youtube Link^^ (http://www.youtube.com/watch?v=cwXDmAkpnZs&feature=related)

Dat ist ebend mein Lieblings Game^^

V-King
21.05.2009, 18:17
Mir ist egal, wieviele Teile von Kirby rauskokmmt, denn für mich gibt es nur den einzig Wahren Teil und nur diesen werde ich wenn ich ihn wieder durch habe nicht verkaufen, da ich sonst alle anderen Teile immer wieder verkauft habe x_x, weil diese mir nicht gefallen haben ...

Vielleicht kennt einer von euch den noch ( müsst ihr eigendlich schon! ):
Ik Bin ein Youtube Link^^ (http://www.youtube.com/watch?v=cwXDmAkpnZs&feature=related)

Dat ist ebend mein Lieblings Game^^

Kirby's Fun Pak > Kirby's Adventure :p

alpha und beta
21.05.2009, 18:35
Kirby's Fun Pak > Kirby's Adventure :p

Ich weiss^^
Ich meine jetzt von der neuen DS Version das rauskommt. Ich meine ja nur, dass das das einzige " ohne das xD " Game von Kirby, was ich jemals " mit das "
spielen werde!