PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung beim Einloggen!



Schlachtvieh
31.03.2009, 23:07
Seit einigen Tagen bekomme ich nach dem LogIn-Vorgang folgende Fehlermeldung:

Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Aufgerufen wird dann immer die profile.php! Wenn ich aus der Adresszeile besagte .php entferne gelange ich wie gewohnt auf die Forenübersicht. Weiß einer was da los ist? Ist das der MMX Türsteher?

Grüße
Schlachtvieh

Lukas
31.03.2009, 23:10
Das dürften lustige Bugs der Forensoftware mit der Sommerzeitumstellung sein. Wenn du einmal ins UserCP gehst, sollte das denke ich behoben sein...

Schlachtvieh
31.03.2009, 23:15
Scheint wieder alles zu klappen. Ich danke dir. Aber da muss man erstmal drauf kommen.

Grüße
Schlachtvieh

Lukas
31.03.2009, 23:18
Scheint wieder alles zu klappen. Ich danke dir. Aber da muss man erstmal drauf kommen.
Ja, wie gesagt, das ist ein beschissener Bug mit der Zeitumstellung. Die automatische Anpassung der Sommerzeiteinstellung macht vB nämlich irgendwie nur, wenn man das UserCP aufruft.