PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zellenwechsel? Nicht mit mir Gendrek!



Gendrek
31.03.2009, 14:04
Heyho liebe Fallout Profis. Nachdem ich mir auch Fallout 3 zulegen konnte und nach ein wenig Ärger aus meinem Vault entkommen konnte fing der Ärger an. Sogut wie jedesmal wenn ich einen Zellenwechsel vollführe, stürzt mir Fallout ab (reproduzierbar, Gebäude betreten ist ganz schlimm, so kann ich nicht in den Super-Duper-Mart, der ist für mich absolutes Speergebiet (übrigens ist mir das Speichern in seiner Nähe auch verboten, da stürzt zwar nix ab aber ich kann die Spielstände nicht mehr laden ohne das mir alles abstürzt)) und zwar so richtig. Nix mit Bethesda typischen "Plopp" alles weg und weitermachen, nein nein ich hab hier ein ganz anderes Kaliber vor mir. Bei mir schraubt sich die Auflösung auf 800x600 zurück, ich hab eine Farbqualität von 4-Bit und dieser Zustand ist nicht zu ändern, lediglich das neustarten meines Computers schafft Abhilfe.
Ich daddel btw. mit der gepatchten Vanilla Version ;).

Die Innereien sehen wie folgt aus:
AMD Athlon 5600+
GeForce 8600GT
1GB Ram (jaja, mir ist letztens ein Ramslot "durchgebrannt" normalerweise habe ich 2GB Ram)
XP 32-Bit

Mich kotzt es gerade auch einfach nurnoch an, gibt es da irgendwie Abhilfe? Ein inoffizieller Patch oder ein PlugIn? Für Oblivion gibt es sowas ja afair auch :).
Wäre toll wenn man mir da helfen könnte.

Pitter
31.03.2009, 14:49
XP oder Vista ?

Gendrek
31.03.2009, 15:01
Die Innereien sehen wie folgt aus:
AMD Athlon 5600+
GeForce 8600GT
1GB Ram (jaja, mir ist letztens ein Ramslot "durchgebrannt" normalerweise habe ich 2GB Ram)
XP 32-Bit

Guckermal mein liebes Pitterchen ;).
Windows XP, 32 Bit Version.

Pitter
31.03.2009, 15:07
Das... das stand da vorher nicht. ;)

Ich versuche nachher zu Hause mal was rauszufinden, momentan fällt mir dazu nichts ein.

Gendrek
31.03.2009, 19:40
Auweia, nachdem ich jetzt meine Grafikeinstellungen auf Steinzeit gesetzt habe läuft alles reibungslos, bis auf meine Augen, die rotieren bei dem Anblick und wollen verglühen.
Jetzt weiss ich nurnoch nicht genau an welcher Grafikeinstellung es liegt, oder ob es vielleicht sogar am Gesamtpacket liegt und ich diesen...Matsch, akzeptieren muss.