Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Platzende" Gegner

Van Tommels
31.03.2009, 12:37
Morgen Leute.

So komisch dieser Titel klingt, so skurril ist auch das Problem.
Vorweg, keine Vorschläge ala "dann spiele halt nicht mit dem Blutpatch", das ist nicht Kern der Sache.

und zwar habe ich seid vorhin ein großes Problem mit dem Uncut-Darstellungen. Ab und zu (nicht immer) kommt es vor, dass nach dem "letzten Schuss", also der der den Gegner tötet, es mein Opfer vollkommen "wegsprengt". Dabei ist wie Waffe egal, mit einem Mal fetzt es ihm Arme, Beine und den Kopf gleichzeitig ab. Aber halt nicht nur so, dass sie abfallen, sondern richtig in die kleinsten möglichen Teile (Benutzer des Uncut wissen, was ich meine)
Es muss auf jeden Fall ein elementares Problem vorliegen, denn dasselbe passiert manchmal bei Monstern. Wie gesagt, nicht immer, aber relativ häufig, und es stört halt, wenn ich einen letzten Treffer im Arm lande und es dadurch den ganzen Körper zerfetzt.

Geändert habe ich nichts an dem Spiel. PIs sind RAFO, DKK und diverse Frisurenmods.

Pitter
31.03.2009, 14:10
Dann spiele halt nicht mit Blutpatch. :p

Nee, im Ernst, damit musst Du leben, das ist halt leider so. Es gibt eine Mod, mit der Du den Grad der Gewaltdarstellung runterschrauben kannst, ohne den platzen die Gegner sehr häufig.

Spark Amandil
31.03.2009, 15:16
Falls du den Perk Blutiger Tod erlernt hast ist das der Grund. Durch diesen bekommst du neben einem kleinen Schadensbonus die Sicherheit, dass der Gegner immer auf möglichst blutige Weise aus dem Leben scheidet.
Ansonsten passiert das abtrennen einer einzelnen Gliedmaße zwar auch häufiger, aber in der Regel nicht immer, und auch nicht mit schwachen Waffen.

Van Tommels
31.03.2009, 16:10
Pitter...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif ;)

Vorher sind die Gegner nie so "zerstäubt", trotz völlig unzensierter Version ;)

Aber mir scheint, dass Spark Amandil in's Schwarze getroffen hat. Ich habe tatsächlich letztens Blutiger Tod erlernt und seitdem nicht wirklich viele Gegner getötet, nur heute mal hat es sich wieder gehäuft. Wahrscheinlich ist mir das nicht so aufgefallen, oder es gab eine sehr hohe Häufung der geringen Prozentwahrscheinlichkeit, dass es den Gegner zerlegt ;) Weil der gegner ist ja nicht immer so "geplatzt", sondern nur manchmal

Damit ist der Umstand denke ich geklärt. Das könnte man ja wirklich mal dazuschreiben ;)

Danke auf jeden Fall dafür :)