PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten Vista bzw. Windows 7 Style für XP Home, SP3



Gamer 23
30.03.2009, 18:33
Hallo,

ich suche einen guten Vista Style (oder Windows 7) für Windows XP Home, SP3, das auch mit dem SP3 kompatibel ist und so wenig Bugs wie möglich hat (damit der PC stabil läuft), kann mir da jemand was gutes empfehlen?

Ach und noch eine kurze Frage, gelten eigentlich DirectX, Treiber Updates (auch Windows Update) sowie Defragmentierungen (auch CCleaner Reinigungen), usw. für das ganze System oder nur für einen Benutzer bei XP?


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif jetzt schon

Gamer 23

h!tm@n
30.03.2009, 19:09
Also erstmal hier (http://www.chip.de/artikel/Windows-XP-In-Windows-7-wandeln_33926159.html), hab ich vorhin zufällig beim stöbern gefunden, befasse mich zur zeit mit einem ähnlichen Thema: Ich suche einen Windows Seven bzw. allgemein einen bläulichen Logoff screnn, mag die Frabe Blau irgendwie, fast mein kompletter "Style" ist blau, nur eben der Logoff screen nicht. Der, der in dem oben genannten Turtorital gezeigt ist, gefällt mir recht gut, allerdings pack ichs einfach nicht, das umzusetzen, jedesmal, wenn ichs versuche, ist der Logoff Screen wieder der alte. hat jemand vielleicht ne Lösung für das Problem ?

[Edit]
Zu deiner anderen Frage: Treiber gelten nur für das gesamte System, was mit CCleaner oder so ist, weis ich nicht, nur, dass man bei einigen Programmen ja auswählen kann (also bei der Installation) ob man er nur für sich oder für alle Benutzer installieren will.

The Best Isaac
30.03.2009, 23:32
Ich selbst benutze derzeit Ambient (http://tornado5.deviantart.com/art/Ambient-111330562) als Style. Ist zwar keine Win Vista/7-Kopie, sondern von XP, Vista und 7 inspiriert, dafür aber meiner Meinung nach um einiges hübscher. :)

MaxikingWolke22
31.03.2009, 00:32
der logoff-style - ist das das, was man sieht, wenn man sich abmeldet/ausschaltet? kann man das ändern, und zwar mit eigenen bildern (sound kenne ich schon)? mfg

Gamer 23
31.03.2009, 17:14
Hi,

vielen dank an Euch alle :)
Habe jetzt mal so einen Style runtergeladen und entpackt, aber irgendwie kann ich es unter Darstellung nicht auswählen, was mache ich denn falsch? Oder brauche ich noch was?

Gruß
Gamer 23

Spark Amandil
31.03.2009, 18:28
Du benötigst eine angepasste uxtheme.dll damit eigene Styles unter XP und den einzelnen Servicepacks laufen. Google danach in Verbindung mit Windows XP und SP 3, dann bekommst du genug quellen für Patcher oder Direktdownloads.

h!tm@n
31.03.2009, 20:03
der logoff-style - ist das das, was man sieht, wenn man sich abmeldet/ausschaltet? kann man das ändern, und zwar mit eigenen bildern (sound kenne ich schon)? mfg

Nee, das ist das Menü, was du siehst, bevor der Pc runterfährt, wenn du auf ausschalten gehst, dann kommt der screen, da, wo du ruhezustand oder so auswählen kannst. Man kanns schon ändern, aber (wie oben geschrieben) klappts komischerweise nicht. Vielleicht kennt ja jemand ne Lösung für das Problem...

Gamer 23
01.04.2009, 15:58
Hi,

ah, cool, danke jetzt funktionierst :)

Gruß
Gamer 23

Aldinsys
02.04.2009, 19:50
Versuch es mal mit der Seite:

http://www.askvg.com/transform-windows-xp-into-windows-7-without-using-customization-pack/


Dort wird dir Schritt für Schritt erklärt, wie du das Äußere von Windows XP dem aktuellen Windows 7 Style angleichst. Natürlich mit allen Downloadlinks und Erläuterungen.

h!tm@n
02.04.2009, 21:06
Also ich packs immer noch nicht mit dem Logoff screen. Jetzt bekomm ich jedesmal, wenn ich die veränderte Datei speichern will, die Melden "cannot create file xy". Bin ich einfach zu blöd dafür oder hab ichs hier mit nem Betriebssystem internen Schreibschutz oder sowat zu tun?

Aldinsys
03.04.2009, 21:21
Also ich packs immer noch nicht mit dem Logoff screen. Jetzt bekomm ich jedesmal, wenn ich die veränderte Datei speichern will, die Melden "cannot create file xy". Bin ich einfach zu blöd dafür oder hab ichs hier mit nem Betriebssystem internen Schreibschutz oder sowat zu tun?

Dazu steht auf askvg.com folgendes:


Also if you are getting error "Can't create file...", that means you have edited and saved the same file in past and there is a backup file which need to be deleted before saving this file again. Go to the folder containing this file and you'll see a similar file having "_original" in its name. Delete it and try to save the file in resource hacker.

Vielleicht hilft es dir weiter. :)

h!tm@n
04.04.2009, 11:15
Nee, hat leider nichts gebracht, Problem besteht leider nach wie vor. Trotzdem danke für den Tipp :D .