Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DQ VIII: Finsterstahl Drache
Zeythier
30.03.2009, 17:18
Ich habe Probleme den Finsterstahl Drachen zu besiegen. Könnte mir jemand das LV sagen auf dem ich sein sollte, welche Items ich benötige, welche Zauber usw.? :confused:
Nimmermehr
31.03.2009, 06:33
Ich habe Probleme den Finsterstahl Drachen zu besiegen. Könnte mir jemand das LV sagen auf dem ich sein sollte, welche Items ich benötige, welche Zauber usw.?
Also, für den Level wäre 60 + wahrscheinlich gar nicht schlecht. Als Zauber sind besonders Angelos "Multiheilung", "Vollheilung" und die "Megaheilung" des Helden. Besonders zu empfehlen ist die "Drachenseele" des Helden bei einem Konzentrationswert von 20 (lernt er afair Lvl. 65).
Bei Items würde ich auf Yggdrasil-Blätter, Elfen-Elixiere und ähnlich starke Arzneien setzen. Am Wichtigsten: Fokustamburin! Da der Drache die Eiswelle beherrscht, kannst du so deine Konzentration für die ganze Gruppe um 5 pushen, ohne groß Zeit zu verlieren (am besten jessica oder Angelo geben, sind die Schnellsten).
Ausrüstungstechnisch weiß ich jetzt nicht, was du jetzt schon hast.
Zeythier
31.03.2009, 11:42
Die Ausrüstung: Beim Held: Dragovianerkronklinge, die komplette Dragovianer Ausrüstung und den Argonring.
Bei Yangus: Axt des Eroberers, Königsmetallschild, Flüssigmetallrüstung, Königsmetallhelm und eine mächtige Armschiene.
Bei Jess: Gringham Peitsche, Heiligenschild, Göttliches Bustier, Sonnenkrone, Schutzrubin.
Bei Angelo: Shamshir des Lichts, Göttinennschild, Drachenrobe, Phantommaske, Meteorarmschiene.
Ich finde das ist die bestmögliche Ausrüstung...
Nimmermehr
02.04.2009, 14:37
Ausrüstungstechnisch solltest du keine Probleme haben ^^
Wie gesagt, ist stark levelabhängig. Kann der Held schon "Drachenseele"?
Zeythier
02.04.2009, 15:45
Nein noch nicht :\ aber ich werde noch trainieren^^
Danke für deine Hilfe