PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda, Triforce Kette

TöffTöff
30.03.2009, 16:24
Erst mal einen lieben Gruß an die gesammte Belegschaft dieses Forums.
Bin neu hier und trete wahrscheinlich, mit eben diesem Thread, gleich in mein erstes Fettnäpfchen.
Eigentlich gehört mein Thema nicht in den Games Berreich, da es aber keinen richtigen Berreich für meine Frage gab, habe ich eben dieses Subforum benutzt, denn es handelt sich immer noch um Zelda.

Nun zum eigentlichen.

Ich suche eine Kette, (zum tragen um den Hals halt ^^) die als Anhänger das Triforce hat.
Ich finde im Internet leider nichts und hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

Mir ist diese Kette, bzw. dieses Zeichen Enorm wichtig.
Es ist eine der stärksten Erinnerungen und Verbindungen an meine Kindheit und meinen Vater.
Diese Kette soll ein Bestandteil des, von mir erstellten, "Anti-Selbstverletzungs-erste-Hilfe-Kästchens" sein.

Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.

Viele Grüße
TöffTöff

Eisbaer
30.03.2009, 16:34
Hm, schwer zu sagen. Wenn du bei Ebay, Amazon usw. nichts gefunden hast, dann gibt es das wohl nur in japanischen Shops.
Alternativ könntest du noch im Sternekatalog von Nintendo schauen, ob die da sowas haben. Die haben ja sonst jeden Mist.

Mal daran gedacht, sowas selbst zu basteln ?

TöffTöff
30.03.2009, 16:36
Was ist denn der Sternekatalog?
Wo kriege ich den her?
Hab bei Ebay und Amazonen geguckt, habe auch einfach mal so wild drauf los gegoogelt und einige Foren abgeklappert, aber nie was gefuden >:(

Naja will ja kein Triforce aus Papier ^^, möchte ja schon ne richtige Kette, ausserdem glaube ich würde ich sowas gar nicht hinkriegen.

Eisbaer
30.03.2009, 16:39
http://nintendo.de/NOE/de_DE/club_nintendo/stars_catalogue_5823.html
Keine Ahnung, ob du darauf Zugriff hast, wenn du nicht angemeldet bist. Jedenfalls kann man da seine Nintendo-Produkte wie Spiele, Konsolen usw. anmelden und bekommt dafür Sterne. Diese kann man dann eintauschen in Shirts usw.. Manchmal sind auch Spiele dabei oder zuletzt ne goldene Link-Statue.

TöffTöff
30.03.2009, 16:42
Ja danke, jedoch würde ich wohl einen einfachen Kauf bevorzugen, scheint aber eher ein schwieriges Unterfangen zu seien.

Eisbaer
30.03.2009, 16:44
Ich hab über google gerade das hier (http://www.etsy.com/view_listing.php?ref=cat1_gallery_20&listing_id=15269653) gefunden, aber scheint es nicht mehr zu geben.
Solltest vielleicht mal englische Begriffe wie "zelda pendant" benutzen bei der Suche.

TöffTöff
30.03.2009, 16:57
Das wäre zwar nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte, ich dachte eher an ne bronzene oder goldene kette mit dem triforce, ohne umrandung oder medaillon.
Doch muss ich sagen gefällt mir dieser grüne Anhänger, ich klemm mich mal dahinter und werde beim googlen auch mal Englische Begriffe benutzen.
Dank dir Eisbär.

Keaton
30.03.2009, 21:32
wenn du partout nichts findest, es dir aber wirklich essentiell wichtig is und du auch keine Kosten scheust, empfehle ich dir einen Gang zum Goldschmied/Schmuckhersteller/sonstwas... der könnte dir ne Sonderanfertigung machen

TöffTöff
31.03.2009, 09:36
Das ist ne Prima Idee, werd gleich mal schauen wo es hier welche gibt.
Dank dir.

Rina
31.03.2009, 16:44
Kreis ist halt der Vorteil dass es rund ist ;)

Grün passt eigentlich ganz gut zu gold aber nicht unbedingt in einer Kette, das stimmt '^^