Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absolute Lieblingstelle aller Final Fantasy Spiele
brucenight
26.07.2003, 09:50
Also, ähnliche Threads gab es ja schon zu genüge, allerdings möchte ich eure absolute Lieblingstelle aller Final Fantasy-Spiele wissen!
Bitte nur eine einzige Stelle, also entscheidet euch!
Meine Lieblingsstelle kommt aus Final fantasy 8 und hat natürlich -weil ich super Laguna Fan bin- etwas mit laguna zu tun.
Die Stelle in Winhill, wo Ellione Laguna oft Onkel Laguna nennt.
Laguna hat sich niedergelassen und bekämpft Monster im Dorf und trifft auf Kiros, später belauscht er Raine und Ellione.
Dann geht Laguna irgendwann zu Bett und sagt er hoffe doch wieder am selben Ort aufzuwachen.
Alles unterlegt mit Fragments of Memories.
Diese Stelle des Spiels rührte mich zu Tränen! Laguna, der Frieden will und am liebsten die Waffe wegwerfen würde um Jounalist zu werden
und sich in Raine verliebt. Eine Stieftochter hat (naja, da noch nicht)die ihn liebt und Onkel-Laguna nennt.
es sind zwar einfache Bedürfnisse, aber Laguna hat einen Ort gefunden wo er sich wohl fühlt. Dank Raine und Ellione.
Diese Szene ist verströmt Liebe und Geborgenheit.
Dazu das toll gestaltete Winnhill.
Ich glaub' in keinem Spiel habe ich so etwas jemals gefühlt/erlebt.
Dark Paladin
26.07.2003, 10:10
Mich auf eine Stelle beziehen von FFI bis FFX(X-2 mal außen vorgelassen)...? Ziemlich schwer, da es so viele gute Szenen gab.
FFI bis FFV kann ich ausschließen. FFI bis FFIII sind sogut wie Hintergrundslos, also schlecht rübergebracht. FFIV ist es eine abgenutzte Masche, einen Charakter sterben zu lassen und in FFV war die einzige Stelle, die in Frage kommen würde, für mich eher unspektakulär und... langweilig. In FFVI war die Top Szene der Tod Shadows im Ending, wobei es noch andere Szenen gab, die mir sehr gefallen haben, welche jedoch nicht an diese herankommen. In FFVII mangelt es auch an solchen Szenen. Aeris' Tod war nur durch die musikalische Untermalung für mich etwas bewegend, aber ansonsten lies er mich ziemlich kalt. In FFVIII gab es etliche Stellen, die mir gefallen haben. Unter anderem die, welche du genannt hast, dann noch die Stelle in der Ragnarok, das Ending, die Rettung von Rinoa aus dem Hexenmausoleum, der erste Traum von Laguna, etc. In FFIX war die Stelle am Anfang des Pandämoniums für mich auch eine meiner Lieblingsstellen. Zum Teil war es auch hier die musikalische Untermalung, jedoch war diese anders angesetzt und von daher imo interessant. Ebenso brachten die Kämpfe spaß, vor allem wenn man eine Woche lang immer wieder diesen Teil wiederholen muss. ^___^ In FFX fallen mir zwei Szenen ein. Zum einen die Stelle beim Macalania See, zum anderen der Anfang des Kampfes gegen Braskas Bestia. Hiermit meine ich den Dialog vorher und dann den Einklang der Musik bis der Kampf begann(auch der Kampf selbst, wenn man nur eine schwache Truppe hat).
Wenn ich mich für eine Stelle entscheiden müsste, würde ich die Stelle aus FFIX wählen. Sie hat mich ziemlich bewegt und mir auch sehr gefallen aus den mehr oder weniger genannten Gründen.
Hallihallo erstmal!! Bin ganz neu dabei! Ich les zwar seit einiger Zeit schon mit, aber jetzt hab ichs endlich mal geschafft, mich anzumelden :)
Die absolute Lieblingsstelle in Final Fantasy... das ist schwer. Ich würd ja spontan auch zu FF IX tendieren, als Zidane in Terra erkennt, dass er "wahre Freunde" hat :) Aber ich glaub, bei mir überwiegt dann doch FF 8. Mag auch dran liegen, dass ich, als ich das zum erstenmal gespielt hab, noch ein ziemlicher "FF-Frischling" war und mich deshalb damals vieles besonders beeindruckt oder mitgenommen hat (ein Gefühl, das ich heute leider oft vermisse. Durch zu viele tragische Momente stumpft man ja auch irgendwann ab :( ).
Zum Beispiel den Gardenkampf und das Attentat auf die Hexe sind richtig klasse. Aber ich entscheide mich (muss ich ja ^^) für die Stelle in der Ragnarok. Da war ich damals richtig froh, dass die beiden etwas "lockerer" werden (vor allem Squall) und dann muss Rinoa gezwungenermaßen einfach wieder abzischen. Hat mich damal echt berührt und ich wusst voll nicht, was ich machen sollte. Nennt mich ruhig ein Weichei ;)
Gruß Artax
Seelenspiegel
26.07.2003, 12:47
Da ich nur eine nennen darf, bin ich gezwungen, eine aus FFIX zu nennen, und zwar die, wo Bahamut die Stadt angreift und Garnet und Eiko Alexander beschwören... (Ich fand zwar FFIX nicht so toll, aber diese Szene fand ich einfach "DIE Szene schlechthin", die anderen FFs hatten so viele solcher tollen Szenen, aber "diese eine" fand ich einfach genial, da war es egal, das sie aus FFIX war...)
@Artax: Weichei? wieso? Die Szene steht bei mir auf Platz 2...
sincerely
LoRD XeNo
Ultima Weapon
26.07.2003, 13:27
Ich und mein Kurzzeitgedächtnis ^^"
Mich beeindrucken immer wieder Szenen von Sephiroth, oder überhaupt von FF VII. Aber meine absolute Lieblingsstelle aus allen Teilen ist dann denk ich doch die Szene vom Kampf der Gardens aus FF VIII ;)
Ich kann mich zwar nur noch schwach erinnern, aber damals war ich echt beeindruckt. Mein Kumpel hat's sogar nochmal von vorne angefangen um sich's nochmal anschauen zu können xD
Und trotzdem find ich FF VIII schwach :p
Shinra Inc.
26.07.2003, 14:38
FF VII, Sephiroth hat gerade Nibelheim in Brand gesteckt und man sieht in grade noch in den Flammen verschwinden. Siehe auch Avatar :)
Ah, nur eine??? Das is ja wohl total gemein... ich wüsste tausende!^^ Dann sage ich jetzt spontan FF IX, Disc 3 im Pandämonium (cooler Name für ne Location *gg*). Wenn Zidane sich von Lili retten lassen muss *gggg* Aber die Musik ist so was von genial! Und der gesamte Terra-Part hat mich einfach sehr mitgerissen.
Angel Sifer
26.07.2003, 17:49
Ich fand die beste stelle in FF10 wahr wahr kurz befor man gegen Sin gekämpft hat da hat der so ne risen Laser kugel in den himmel geschossen und dann haben sich so Tunnel gebildet die dann erst 5 minuten später zusammen krachten und und eine RIESEN explosion machen §krass
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Final Fantasy
Also in FF VII fing es ja mit den Weapons so an das alle erwachten und vom Nordkrater aus dem Staub machten und ab diesem Abschnitt fing es richtig an geheimnisvoll zu werden.
Da wusst ich das es mein Lieblingsteil war.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
JohnMcCloud
26.07.2003, 18:29
Soviel gute Szenen, und nur eine darf man nehmen, das ist hart ;)
Naja, ich nehm dann mal das Ending von FFX.
Da fielen auch mir spontan mehrere Szenen ein, ich weiß grad nichtmal wirklich, welche davon mich am meisten beeindruckt hat.
Z.B. in FFV, wo Galuf bis über den Tod hinaus gegen Exdeath kämpft, um Schaden von den anderen abzuhalten (DIE Szene in diesem Teil)
oder in FFVI, wo es ja haufenweise gute Stellen gibt mit Celes, Terra, Setzer, Cyan, General Leo oder der finalen Szene, wo die ganze Truppe versammelt Kefka den Kampf ansagt... mir läuft schon beim drandenken an diese Szenen ein wohliger Schauer den Rücken runter...
oder in FFVII von den ganzen Szenen im Spiel mal abgesehen, ist der finale Kampf (v.a. wenn man vorher Clouds ultimatives Limit nicht hatte) höchst genial in Szene gesetzt - ein Hochgenuss!
die Szenen aus FFVIII wurden oben schon genannt, daher zähle ich sie nicht mehr auf...
und auch in FFIX gab es außer den oben genannten noch ein paar coole Szenen, z.B. Freias Rückkehr, Steiner und Beatrix´ Kampfszene, Alexanders Beschwörung oder die Trance von Eikos Moogle zu Madhin!!!!
Doch als meinen Favoriten wähle ich die Terra-Szene, in der sie den Angriff Phunbabas abwehrt und aus Angst um die anderen zum Esper mutiert, wobei sie feststellt, daß sie doch kämpfen kann...
(*schauder* :))
DrunkenMaster
26.07.2003, 19:33
Da muss ich mich JohnMcCloud anschließen...
Das Ending von FF-X war einfach genial
Urashima
26.07.2003, 19:49
tjo schwer zu sagen:
In FF7 die szene wo Sephi sein schwertle in den cloud rammt und ihn hoch hebt aber dann cloud wieder zum boden kommt und dann den Sephi hoch hebt mit dem schwert dass er in seiner brust stecken hat.Genial die szene.(Und der Raketen start versuch wo der start grade noch abgebrochen wird und desweegen die Rakete jetzt schief is (Sorryis schon die zweite):p )
Gibt noch viele andere szenen aber wie es der öffner des threads wünscht dann halt nur eine.
ABER ich muss noch eine szene beschreiben die mir gar net gefallen hat:
Wird euch sicher bekannt vor kommen man muss ca 1.Stunde lesen und wenn man nicht ließt drückt man ca 20 min die ganze zeit aufm X button. Ich mein die szene wo Cloud und Tifa in der Mako quelle schwimmen(wie heißt des dörfle noch mal:confused: ... jetzt hab ichs Mideel)
(ich glaub ich fang mal an nen Manga aus FF7 zu machn wird zwar ewig dauern bis der fertig is aba gut.
Leon der Pofi
26.07.2003, 20:13
boa, da sind doch so viele geile stellen in final fantasy ...
aber ich entscheide mich für den ganzen anfang in final fantasy 7 in midgar. wo man aeris kennenlernt, der pfeiler einstürtzt etc. das hat so was düsteres am anfang. aber würde noch locker 30 stellen nennen können ;)
aurelius
26.07.2003, 21:01
@ Sephi18:
Ja die Stelle in Midgar finde ich auch supergenial, besonders die Musik in Midgar...
Aber meine Lieblingsstelle ist immer noch bei FINAL FANTASY VIII, wo Squall sich entschließt mit der bewusstlosen Rinoa nach Esthar zu gehen, um sie zu retten. "Love Will Grow" als Hintergrundmusik und dann dieser Sonnenuntergang auf den Schienen. Davor Rinoa und Squall, der mit Rinoa redet. Diese Szene ist so traurig und dennoch keimt ein wenig Hoffnung darin, einfach wunderbar. Bei jedem Durchspielen wieder wunderschön.
SatanBelial
26.07.2003, 21:09
MIr gefallen am meisten die Stellen von FF8, dort
gibs die besten Stellen.
Davon gefällt mir besonders, wo Squall Rinoa aus der Kapsel brefreit und er dann sie auffängt.
Und die Szene wo die Monsterspinne, mit dden Maschingewehr fertigmacht.
EINE absolute Lieblingsstelle? Das is fies...
Aber gut, dann nehm ich die aus FF IX, als Bahamut der fetten Brane mit seiner Megaflare eins übern Latz brennt... Ich hab so abgefeiert, als ich den dämlichen Gesichtsausdruck von Brane gesehen hab... Und endlich war Gaia von Brane erlöst...:D
kleinMischa
26.07.2003, 22:52
Also der anfang von FF VIII ist eigentlich eins der besten Videosequenzen überhaupt!Man kann es 100mal angucken ohne dass es langweillig wird!
Aber das mit bahamut in FF IX fand ich auch sau geil!
kleinMischa
26.07.2003, 22:56
Ach moment, die beste Stelle war als In FFX dus das Yuna geküsst hat!
Das war sooooooooooooo schön!
Meine absoluten Lieblingsstellen sind in FFVIII, FFX, FFX-2, FFIX die erklärung kommt jetzt:D
Also bei:
FFVIII liebe ich die Stelle wo sich alle im Trabia Garden über ihre vergangen heit erinner! Ich find sie einfach nur schön, als sie alles von damals gesprochen haben und am Ende dann das Geschenk der Elfen auf ihnen zuflog (hoffe jeder versteht es:p ) Rinoa war in diesem Moment einmal ganz anders und seitdem is sie auch einer meiner Lieblings Charas^^
Bei FFIX, man kann es garnicht glauben, dass ich dort auch ne lieblingsstelle habe:rolleyes: Aber sage und schreibe war es die, als Eiko und Lili zusammen Alexander beschworen haben um Alexandria zu schützen! Ich finde sie einfach nur schön gemacht irgendwie passt dort alles zusammen^^
Bei FFX WER DIE HOCHZEIT NOCH NICHT GESEHEN HAT SOLL DAS NICHT LESEN!
Ne es ist nicht die Stelle wo sich Yuna und Tidus Küssen:D sondern gafällt mir das Ende von der Hochzeit, als Yuna zum Rand des Turms hingeht und zu Tidus und den anderen sagt, dass die zum Tempel gehen sollen und sie keine angst haben brauchen, weil sie Fliegen kann! Und dann springt sie und beschwört Valvaris, der sie dann auffängt:D
Und zum schluss kommt noch FFX-2^^
Obwohl ich das spiel grad mal 5 Minuten gespielt habe, weil meine Tante immer für mich spielt *sie grad zerreissen* liebe ich dort das "gute Ende" es ist einfach nur schön^^
mfg
Yori
Ju-Yevon
27.07.2003, 01:14
In denn FF teilen sind meine Lieblingstellen
FF VIII: die Weltraum stellen, wo Squall Rinoa rettet
FF IX: erscheinen von Alexander
FF X: Die Hochzeit in St. Bevelle, wo sie die Feier stürmen mit
dem Luftschiff von Cid und Yuna zum schluss springt
FF X-2: Hier hab ich 2 Lieblingstellen 1.das baden von Yuna, Rikku u. Paine in denn heissen Quellen von Berg Gagazet und
das Konzert in der Donnersteppe
Hm... wenn alle mehrere nennen dürfen, tu ich das jetzt auch!:D Ich fang ma bei VI an, von IV+V hab ich noch nicht genug gesehen um mich zu entscheiden...
VI: noch nicht durch... bis jetzt: Das Theaterstück! Im the daaaaaarkness... *jodel* Nein, ich hör auf *gg*:D
VII: schwierig... Sephi-geht-durchs-Feuer-Szene? Erwachen von Weapon? Das Motorrad-Video?;) *entscheid*: Im Cosmo Canyon. Bugenhagens Weltall-Imitation;)
VIII: Das Intro... Die Szene in Dollet (wenn Quistis die Robo-Spinne zerballert;) ), der Deling City-Part und das Ende sind aber auch schön...
IX: Hab ich schon gesagt, aber die mehrmalig genannte Szene von Alexanders Beschwörung war auch toll;)
Noch was... in Oeil Vert. Wenn die Steine quasseln!
X: Endlich mal leicht: die Party stürmt in einem end-genialen und viel zu kurzen Video nach Bevelle um Yuna vorm Heiraten zu retten!:D
Hui, dass sich einige noch an solche Details erinnern können! Sowas wie: welche Musik im Hintergrund gespielt wurde, könnte ich mir niemals merken. Ich glaub mein Gedächtnis ist doch nicht so gut, wie ich dachte!:\
Also, absolute Lieblingsszene? ...*grübel* ...*grübel* ...Jetz fallen mir doch welche ein!:D
In FFVII fand ich die Szene, wo Tifa in Clouds Geist rumlief am besten. Ich hab schon nicht schlecht gestaunt, als die ganze Warheit um Cloud rausgekommen ist.
Naja, dann gibts noch eine Szene in FFVIII, die mir noch besonders gut in erinnerung ist. Das ist die, in der Squall beim Angriff auf Edea von so nem'Eiszapfen aufgespießt wird. Da war ich richtig überascht, ich hab wirklich gedacht, dass er tot ist.:eek:
Sonst fällt mir eigentlich nichts ein aber wenn doch melde ich mich nochmal!:D
ALSO in JEDEM Final Fantasy gibt es mindestens ein hammergeile Szene, und ich sag mal die von dem 7 bis 10-2:
VII:
Als die Weapons angreifen und aus der Erde kommen, das fand ich recht spitze.
VIII:
Einer meiner Lieblingsstellen ist wo die Grupper versucht Edea umzubringen und sie 1 Eiskristall ddurch Squall bohrt.
IX:
Wo die Theatergruppe sich aus Alexandria verduftet und Brane fast einen Herzkolaps erleidet.
X:
Wo Yuna vor der Hochzeit mit Seymor vom Turm runterspringt und von Valvarin (oder wie der Vogel heißt) augefangen wird.
X-2:
Das Konzert am Anfang ist ein Highlight, besonders nachdem es sich raustellt das es gar nicht Yuna war!!!
PS: Final Fantasy samt allen Games von Square sind Geil.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
In FF X:
Im Wald, wo Tidus und Yuna sich näher kommen!!
Das ist soooo schön! *dahinschmelz*
KensukeAida
28.07.2003, 02:26
Tut mir Leid im Vorraus, aber FF ist ein zu Grosses Thema um da bei den Titeln nur eine gute Stelle für alle Spiele zuwählen!! :)
Ich beschränke mich auf 1 Stelle pro Spiel!!
FFVII:
Wo Cloud raus findet wer der echte SOLDAT war!!
FFVIII:
Wo Squall, Rinoa im All auffangen muss,wo so schön Tränen durch den Anzug schweben, das war sehr schön!!(dazu gehört noch das geile erstmal sehen von der Ragnarok)
FFIX:
Wo der Morgy sich in eine Bestia verwandelt hat und Eiko beschütz hat!!
FFX:
Eigentlich ja das Blitzballspiel in Zarkand, aber am besten war eindeutigt, wo Tidus erfahren hat, das Yuna bei der Hohen Beschwörung sterben müsste,(das herzreissende Mitgefühl) und als die Medien dann sagten warum sie dies machen, und so krass geil die Aeons auftauchten!!
Klasse gemacht!!
Es gibt sehr viele gute zenen in den Final Fantasy Teilen und da habe ich mich Schweren Herzens end scliesen müssen. Ich wähle die Stelle im Macalania Wald die Stelle wo sich Tidus und Yuna Küssen einfach genial.:D
Gorgoroth
28.07.2003, 18:02
Ihr wollt die beste Stelle wissen? Und zwar.
Die beste Stelle ist die Sequenz als Squall von Edeas "Limit" ( Eiskristall), beim Anschlag in Gabaldia, getroffen wird und dann vom Festwagen fällt und Rhinoa ganz bestürzt hinterherschaut.
Rinoa_Angel
29.07.2003, 02:47
Absolute Lieblingsstelle? Das is fies ich hab so viele besonders in FF8:(
Naja, besonders mag ich die Stelle wo Squall mit der bewusstlosen Rinoa nach Esthar zieht, weil man da genau merkt wie viel Rinoa ihm wirklich bedeutet(Obwohl ma das vorher auch schon gemerkt hat;) )
Original geschrieben von Rinoa_Angel
Absolute Lieblingsstelle? Das is fies ich hab so viele besonders in FF8:(
Naja, besonders mag ich die Stelle wo Squall mit der bewusstlosen Rinoa nach Esthar zieht, weil man da genau merkt wie viel Rinoa ihm wirklich bedeutet(Obwohl ma das vorher auch schon gemerkt hat;) )
Stimmt, die Stelle gibt's ja auch noch! Verdammt, die Frage nach der besten Stelle ist echt sauschwer zu beantworten! Sich im Hirn erstmal durch die riesigen Mengen Storywuscht kramen und die beste Stelle rausfinden... ;) Zig saugute Stellen fallen mir ein, aber immer hab ich das Gefühl, da war irgendwas, was mich noch mehr gepackt hat.
Ich fand zB auch das selbstlose Opfer von Palom & Porom in FF 4 bewegend, gerade weil sie noch so jung wirken.
Zumindest solange, bis man merkt, dass es in FF 4 nur Stehaufmännchen gibt ;)
aurelius
29.07.2003, 04:05
Ich habe jetzt bei FINAL FANTASY VII nochmal neu angefangen, und da hat sich eine Szene besonders eingeprägt. Es ist, als Tifa, Barret und Cloud zu Aeris´ Stiefmutter gehen, und sie die Geschichte erzählt. Es ist so traurig, als alle Männer zurückkommen, nur der von Aeris´ Stiefmutter nicht, und nachher, als Aeris ihr vom Tod des Mannes berichtet. Genau wie die kurze Szene, in der Aeris´ wirklich Mutter stirbt. Das ist alles so süß animiert, und dann Aeris Theme im Hintergrund, die Szene ist einfach wundervoll. Wundervoll wie jedes FINAL FANTASY, die Szene blieb mir nur gerade im Gedächtnis. Wer mal ein paar Stunden Zeit hat kann ja mal kurz neu anfangen und bis dahin spielen, für mich hates sich auf jeden Fall jetzt schon gelohnt, wieder mal neu anzufangen, obwohl es eigentlich unfreiwiliig war.(kaputte Memory Card, alle Spielstände von FINAL FANTASY VII-IX weg :eek: >:( :(
Ich fand NACH Aerith' Tod den Gedanken furchtbar, zu ihrer Mutter zurück zu gehen und ihr zu erzählen, dass sie tot ist. Erstaunlich, hab mich fast davor gefürchtet (okay, vielleicht nicht das richtige Wort), obwohl es nur ein Spiel ist. Da war das Gefühl fast noch schlimmer als bei ihrem Tod selbst...
Janarinoa
29.07.2003, 18:32
mhhh also mir hat bei FF7 die Stelle gefallen, wo Aeris gestorben ist, da hätt ich schier heulen können, konnte mich aber noch zusammenreißen...bei FF8 fand ich die Stelle, so Squall Rinoa aus dem Hexenmausoleum befreit am schönsten und bei FFX wie kann es anders sein die Kussszene zwischen Tidus und Yuna..."schnief"
Angel Sifer
30.07.2003, 01:37
Und in FFIX :Zidane zu vivi: "wir machen jetzt einen Mann aus dir. Es gibt da ein Ritual, dass man im Montlicht durchführen muss." "Plätscher, Plätscher" Oder irgentwie so
Bote Des Schattens
30.07.2003, 20:32
FinalFantasy VII. In dem Gebirge bei dem Krater Wo alle Weapons Ausbrechen um Die gefahr die den Planeten Bedroht auszulöschen. die war einfach gigantisch.
In FinalFantasy IX. fand ich auch die stelle Der AlexanderBeschwörung am besten.
FinalFantsy X. ganz klar die stelle wo Tidus erfuhr was mit den medien passiert nachdem sie sin besiegen.
Doch die beste Szene überhaupt (leider weis ich nichtmehr ganz genau wie das war) war als man in der stadt dollet dem opa geholfen hatte um eine neue inspiration für seine bilder zu finden und er dann wieder an die arbeit ging. Wenn man danach durch die stadt ging traf man auf ein mädchen das immer mit dem opa gespielt hat und sie sagte das sie Traurig ist dass er jetzt nichtmehr da ist. Ich hatte versucht den Opa zurückzuholen und da das nicht ging stand ich dort 3stunden herum weil ich die kleine nicht allein lassen konnte :(
Meine absolute lieblingsstelle in einem FF war in Teil 7, die Vorführung von Bugenhagen... die war saucool.
Bote Des Schattens
30.07.2003, 20:42
Hehe ich glaub ich hab mich bei etwas geirrt.
FF VII. nicht wo die weapons kahmen die war zwar gigantisch aber was mich berührt hat waren die vögel auf der eisenbahn strecke.
Die kleinen lagen dort in ihrem nest und hatten hunger und dir wird die frage gestellt ob du das juwel zwischen denen greifen willst
"Die zeiten sind hart, nimm das verdammte juwel"
ich hab das juwel genommen und es kamen die eltern dich ich leider töten musste und somit waren die küken dem tod geweiht.
ich hatte zwar lange nicht gespeichert aber ich musste unbedingt neu laden ich konnte die küken einfach nicht sterben lassen XD
Original geschrieben von Bote Des Schattens
Hehe
FF VII. nicht wo die weapons kahmen die war zwar gigantisch aber was mich berührt hat waren die vögel auf der eisenbahn strecke.
Die kleinen lagen dort in ihrem nest und hatten hunger und dir wird die frage gestellt ob du das juwel zwischen denen greifen willst
"Die zeiten sind hart, nimm das verdammte juwel"
ich hab das juwel genommen und es kamen die eltern dich ich leider töten musste und somit waren die küken dem tod geweiht.
ich hatte zwar lange nicht gespeichert aber ich musste unbedingt neu laden ich konnte die küken einfach nicht sterben lassen XD
Jo, ich kann denen auch nie was antun^^ Sonst hat Cloud ja auch das Hirn eines Chocobos *ggg*
Original geschrieben von NinjaYuffie
Jo, ich kann denen auch nie was antun^^ Sonst hat Cloud ja auch das Hirn eines Chocobos *ggg*
Ging mir ähnlich an der Stelle (also ich mein nicht das mit dem Hirn :D ) Ich hab das Juwel beim ersten Mal nicht genommen und viel später, beim zweiten Mal spielen, hab ich's dann mal ausprobiert, aber nach dem Kampf dann gleich neu geladen. Die wollen uns doch nur ein schlechtes Gewissen machen :rolleyes:
Auch gepackt hat's mich an der Stelle, als man im Shinrakomplex gefangen genommen wird. Und dann wacht man auf und alle sind tot. Die Musik hat eine fiese Stelle, da bin ich immer erschrocken, als die kam...:eek:
yuki-chan
31.07.2003, 00:26
Original geschrieben von Artax
Ging mir ähnlich an der Stelle (also ich mein nicht das mit dem Hirn :D ) Ich hab das Juwel beim ersten Mal nicht genommen und viel später, beim zweiten Mal spielen, hab ich's dann mal ausprobiert, aber nach dem Kampf dann gleich neu geladen. Die wollen uns doch nur ein schlechtes Gewissen machen :rolleyes:
Auch gepackt hat's mich an der Stelle, als man im Shinrakomplex gefangen genommen wird. Und dann wacht man auf und alle sind tot. Die Musik hat eine fiese Stelle, da bin ich immer erschrocken, als die kam...:eek:
ja die stelle hat mit auch gepackt , also auch als ich es das zweite und dritte mal gespielt hat hatte ich doch immer wider mitleid mit den toten *sniff*
(ich bin ja so sentimental)
Un dann musste man auch noch der Blutspur folgen *grusel*
Anime Sephiroth
31.07.2003, 00:48
Mich beeindrucken immer wieder Szenen von Sephiroth, oder überhaupt von FF VII. Aber meine absolute Lieblingsstelle aus allen Teilen ist dann denk ich doch die Szene vom Kampf der Gardens aus FF VIII
§krass
Bin Neu§hiall