PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reparatur Gaussgewehr



Boognish
30.03.2009, 14:16
Mahlzeit!

Hat hier jemand eine Ahnung wie man ein abgenutztes Gaussgewehr, oder die T- 51b Rüstung wieder reparieren kann...?

Gibt es irgendwo noch weitere zu finden, damit ich selber reparieren kann, oder kann man nur bei Händlern reparieren lassen...( bei denen ist maximal nach 50% Wiederherstellung das Reperaturvermögen erschöpft.)
Finde das Gaussgewehr an für sich eine klasse Waffe, nur bei nachlassendem Schaden bockts die Knarre dann auch nicht mehr.

Wäre schön wenn ich einen Tipp bekommen könnte....

Spark Amandil
30.03.2009, 14:40
Powerrüstungen findest du bei Bruderschaftlern, Gaussgewehre schleppt die Enclave häufiger an ihren Aussenposten im Ödland herum. Einer davon wäre direkt nördlich von Arefu auf dem anderen Stück der Brücke, somit schnell zu erreichen um nach Ausrüstung zu suchen.

Bin mir grad nicht sicher ob ich da ne Mod hatte, aber eingeschränkt müssten sich beide auch mit Enclave-PowerArmor und lasergewehr reparieren lassen.

SpyceV
30.03.2009, 21:18
In RAFO seinem Mod kann man solche Dinge mit Schrott, Wunderkleber und anderen Sachen instandsetzen. Sonst nur immer mit einem gleichen Teil oder die reisenden Händler bis an rund 85 %.

Ishido
31.03.2009, 03:08
...

Spark Amandil
31.03.2009, 13:00
Jain, hab nur Gauss und Plasma verwechselt als ich das geschrieben habe.
Insofern muss ich deinem Posting zustimmen. Ohne eine Mod wie better NPC Repair oder Cross-Repair Weapons besteht von Haus aus keine Möglichkeit die betroffenen brauchbar zu reparieren.

Dieter
31.03.2009, 19:04
Marschiere mal nach Canterbury Commons und rüste dort mal die Karawanen aus (teuer). Danach reparieren die gut.