Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lest ihr auf dem Klo?
Zabucracker
30.03.2009, 12:35
Edit (mq): Thread gesplittet aus Lest ihr Beipackzettel?, weil da ja doch einiges zu gepostet wurde.
Ich lese Beipackzettel bzw. alles was in greifbarer Nähe, außer Magazine, ist, auf dem Klo durch. :D Mir ist meistens langweilig und meinen DS möchte ich nicht mit auf's Klo nehmen. Irgendwie... ist das komisch. :D Aber ich lese dann immer das Kleingedruckte eben auf Beipackzettel, Dosen, Tube, Handtücher (:D Made In China und so ^^) und wie schon gesagt, alles was in der Nähe ist. ^^
Wieso zur Hölle lesen Leute eigentlich auf dem Klo? Ich kann das nicht nachvollziehen, ich sitz da 'ne halbe Minute zum Pissen/Kacken und geh dann wieder. Auf der anderen Seite hör ich ständig von Leuten, dass die Zeitschriften/Comics/sonstwas als Klolektüre haben O_o
Wieso zur Hölle lesen Leute eigentlich auf dem Klo? Ich kann das nicht nachvollziehen, ich sitz da 'ne halbe Minute zum Pissen/Kacken und geh dann wieder. Auf der anderen Seite hör ich ständig von Leuten, dass die Zeitschriften/Comics/sonstwas als Klolektüre haben O_o
Das hab ich mich auch schon so unendlich oft gefragt. Gehen die Leute schon auf Klo, wenn sie garnicht müssen und warten dann ne' halbe Stunde, bis es losgeht? :D
Hmm … keine Ahnung. Ich lese auch gelegentlich auf dem Klo, aber nur wenn ich Zeit habe. Ist irgendwie entspannter. Ich surfe da auch mit meinem iPod oder spiele Nintendo DS. :D
Zabucracker
30.03.2009, 13:08
Wieso zur Hölle lesen Leute eigentlich auf dem Klo? Ich kann das nicht nachvollziehen, ich sitz da 'ne halbe Minute zum Pissen/Kacken und geh dann wieder.
Ich find's schön auf dem Klo! :D Ist der einzige Ort, wo man vor Verwandten sicher ist. (naja, eigentlich nicht. Mit einer Münze kann man die Tür aufsperren, das haben wir früher immer gemacht... ^^)
Ich lass mir gerne Zeit beim... naja, er hat's schon gesagt, kacken. Ist ja nicht so das ich einen Speedpoo hinlegen muss. :rolleyes:
Hmm … keine Ahnung. Ich lese auch gelegentlich auf dem Klo, aber nur wenn ich Zeit habe. Ist irgendwie entspannter. Ich surfe da auch mit meinem iPod oder spiele Nintendo DS. :D
Auf dem Klo rumsurfen stell ich mir ja mal /ganz/ spannend vor. Eindeutig. Zweideutig. Wait..dont think about the second ! >_>"
Ich les die mir eig nie durch, wenns eh auf der Verpackung draufsteht. Ich weiß gar nicht, wanns das letzte mal war, dass ich son Ding gelesen hatte. Meistens nehm ich nur so Parecetamol oder ne Aspirin und mehr auch nicht. Brauch iwie kaum medis :/
@Zabu,
vllt sollteste Activia probieren, dann sollts auch schnell gehn :hehe:
Zabucracker
30.03.2009, 13:16
Auf dem Klo rumsurfen stell ich mir ja mal /ganz/ spannend vor. Eindeutig. Zweideutig. Wait..dont think about the second ! >_>"
Ich stell mir das gerade total lustig vor auf dem Klo einen Post in dem 'Im Moment'-Thread zu stellen.
Was machst du gerade: Kacken
Was hast du an: T-Shirt, untenrum nackig
Ich esse/trinke: No Comment... ;)
Ich höre: Ähhhhhh ja.... *pups*
:hehe:
@Zabu,
vllt sollteste Activia probieren, dann sollts auch schnell gehn :hehe:
So ein... Scheiß (man sollte hier wirklich mit seiner Wortwahl aufpassen :D) brauch ich nicht. ^^ Und vom Drücken bekommt man Hämorrhoiden! :o
oh man was fürn Thema :hehe:
aber ich muss zugeben, dass ich vor allem Spieleanleitungen /da/ lese. Einfach, weil man da eh nix besseres zu tun hat und die Zeit einem "draußen" viel zu schade ist :D
Edit:
meh jetz wurden die Beiträge vom andern Thread reingetan oder wie ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Edit2 @Zabu :hehe:
Ich stell mir das gerade total lustig vor auf dem Klo einen Post in dem 'Im Moment'-Thread zu stellen.
Was machst du gerade: Kacken
Was hast du an: T-Shirt, untenrum nackig
Ich esse/trinke: No Comment... ;)
Ich höre: Ähhhhhh ja.... *pups*
:hehe:
Maybe … NOT! (・Θ・;)
meh jetz wurden die Beiträge vom andern Thread reingetan oder wie ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Im Zuge der Aktion “Mehr aktive Threads für den QFRAT”!
Und das mit den Spielanleitungen stimmt irgendwie. Wenn ich (abseits von Nachschlagen) die überhaupt mal lese, dann auf der Toilette. Interessant.
ich spiel tetris auf handy :D
Kennt ihr nicht dieses wohlwarme Gefühl der Einsamkeit?
Man sitzt dort, auf dem Altar des Porzellangottes, ganz allein, keiner nervt rum, kein Geschreie, keine Hektik, nur man selbst und der Altar des Porzellangottes. Man bringt ihm eine Opfergabe, liest nebenbei noch wichtiges aus der Welt, einfach um die Zeit ein wenig zu verlängern, die man auf dieser Ruhestätte verbringt? :D
Ohja, ich habe zuviel auf Sprachnudel gesurft. :D
Zabucracker
30.03.2009, 14:13
Man bringt ihm eine Opfergabe...
:hehe: Zu geil!
Früher habe ich auch immer Tetris auf dem Klo gespielt. Noch auf dem Gameboy. Das waren noch Zeiten, als ich noch nicht mit den Füßen auf dem Boden kam. :D
# Gestern habe ich so viel getrunken, dass ich mal wieder den Porzellangott umarmt habe.
# Jochen ist wieder mal ne Stunde weg, den Porzelangott anbeten.
Sprachnudel.de ftw! :D
:hehe: Zu geil!
Früher habe ich auch immer Tetris auf dem Klo gespielt. Noch auf dem Gameboy. Das waren noch Zeiten, als ich noch nicht mit den Füßen auf dem Boden kam. :D
JAAAA ein Klotetrisfetischist! Ich spiel heute noch wenn ich kacken muss Tetris auf meinem Gameboy.
Auf dem Klo fällt es mir leichter zu spielen, wahrscheinlich wegen dem manchmal auftretendem erhöten Blutdruck :O.
Kennt die deutsche Sprache für kacken eigentlich auch ein normales Wort? Für pinkeln gibt es ja urinieren, aber was wäre das Äquivalent beim großen Geschäft? Ich find's im Sprachgebrauch immer so häßlich, wenn ich auf Vulgarismen ausweichen muß, weil mir die Vokabel fehlt. ^^;
Knuckles
30.03.2009, 14:24
..., aber was wäre das Äquivalent beim großen Geschäft?
Sag du hast ein Meeting! :D
Kennt die deutsche Sprache für kacken eigentlich auch ein normales Wort? Für pinkeln gibt es ja urinieren, aber was wäre das Äquivalent beim großen Geschäft? Ich find's im Sprachgebrauch immer so häßlich, wenn ich auf Vulgarismen ausweichen muß, weil mir die Vokabel fehlt. ^^;
Koten..."Ich geh mal koten :O", imo klingts irgendwie komisch, aber trotzdem gut :|
Zabucracker
30.03.2009, 14:42
Scheißen? :D
Koten..."Ich geh mal koten :O", imo klingts irgendwie komisch, aber trotzdem gut :|
:hehe: Das wird ja immer geiler! :D
Also ich les recht häufig aufm Klo, weil ich nur dort meine Ruhe hab. Häufig les ich noch ein ganzes stück weiter nachdem die "sache" erledigt ist.
Ein Kumpel von mir ist da jedoch weitaus schlimmer, denn der hat mal seinen GBA + Pokemon Gold auf dem Klo deponiert und nur dort komplett durchgezockt. Das waren dann immer so sessions von ner halben bis dreiviertel Stunde 8)
29915 Punkte, Line 102. Damn, letztes mal war ich bei Line 134 und hatte irgendwas mit 36xxx Punkten :(.
Vielleicht sollte man einen passenden Thread für sowas errichten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif.
Viddy Classic
30.03.2009, 15:39
Japp, gerne Lustige Taschenbücher :D
Eine kurze Geschichte ist immer gut für eine kurze Sitzung ;)
Zabucracker
30.03.2009, 15:56
Stimmt! Hab ich ganz vergessen! :eek: Meine Mutter regt sich immer tierisch auf, wenn sie 3-4 Taschenbücher wegräumen muss und dann wieder neue dazukommen. :D
Aber meistens sind es dann auch noch alte Videospielmagazine/Zeitungen. Ich hab zum Beispiel immernoch ne alte Zeitung aufm Klo, wo Obamas Vereidigung auf der Titelseite ist. :D
Leon der Pofi
30.03.2009, 15:59
neben dem klo dürfen die obligatorischen nicht lustig bücher nicht fehlen :o
Defäkieren wäre der medizinische Begriff. ;)
Also ich lese gern am Klo. Da ist es so schön ruhig und ich kann mich super konzentrieren. Außerdem spiele ich dort Nintendo DS und wenn ich einen gewissen Druck von der Uni her habe, lerne ich dort auch sehr effektiv. :D
Zeythier
30.03.2009, 17:03
Zeitung lesen ist ziemlich wichtig für mich^^.
Coincidence
30.03.2009, 17:12
Im Augenblick lese ich Death Of A Salesman während längerer Sitzungen. *g* In meiner WG haben wir aber auch ein Guiness Buch der Rekorde auf dem Schont - cool auch: Ein Freund von mir hat in seiner WG einen kleinen Fernseher und ein SNES auf dem Scheißhaus stehen, der zockt sehr genüsslich Super Mario World und so.
Coincidence
'Das Klo verputzen' ~ "Ich geh mal eben das Klo verputzen"
'Abknödeln; knödeln' ~ "Ich muss mal eben abknödeln/knödeln"
'Abseilen' ~ "Ich werde gebraucht! Ein Einsatztrupp muss in den Jungel geseilt werden"
'Abstuhlen' - "Ich werde mal eben meinen Stuhlgang erledigen"
Stuhlgang klingt gut. Defäkieren wäre das 'Fachwort', wenn man so will. :D
Ich kann am Klo irgendwie nicht lesen, auch nicht beim *räusper* abknödeln (das Wort find ich ja mal so genial XD). Jedenfalls lese ich immer länger als ich brauche, und dann wird mir kalt .__.
...Und wie lange kann man bitte brauchen um dort Tetris zu spielen?
Ne, bin viel zu viel mit den Dingen beschäftigt, die man auf Toilette eben so macht. :0
Typisch Frau ! :D
Versuchs einfach mal, nimm dir iwas zu lesen, was du normal /nie/ lesen würdest, geh zum Porzelangott und überliefere deine Opfergabe. Mach einfach mal, du wirst staunen, wie schnell die Zeit verfliegt :p
Achtung: Funktioniert nur, wenn sie sich wohl fühlen, die Opfergabe nicht unverdaut aus ihrem Mund kommt und sie nicht kurz davor Activia getrunken haben.
Knuckles
30.03.2009, 19:11
Bis man Game Over ist. :o
Je nach Spielmodus kann das dauern.
Ja, klar, schon immer.
Gibt keinen besseren Platz, um Spielezeitschriften zu lesen.
Wenn einem dann beim vierten "Genrefans greifen zu" das Essen hochkommt, ist man wenigstens gleich am richtigen Ort.
Lucian der Graue
30.03.2009, 19:16
Kennt die deutsche Sprache für kacken eigentlich auch ein normales Wort? Für pinkeln gibt es ja urinieren, aber was wäre das Äquivalent beim großen Geschäft?
Stuhlgang o__O'
Zabucracker
30.03.2009, 20:00
Bis man Game Over ist. :o
Je nach Spielmodus kann das dauern.
Sicher? Nach dem Game Over motivier ich mich immer zu ner zweiten Runde. :D
Meistens geht das dann so lange bis die Beine einschlafen. Ich hasse das! :p
Valnir der Schlächter
30.03.2009, 20:40
wenn ich aufs klo gehe pinkee ich mein urin oder kacke meinen kot in die schüssel,wisch mir den arsch aus und spül runter. wieso sollte ich lesen wenn ichh mit klo dingen beschäftigt bin?
letmedie
31.03.2009, 08:20
jep ich lese auf dem klo. ganz ungestört. meine hauptlektüre ist der dresdner kinokalender. der kommt immer einmal im monat und reicht meistens aus. als erstes immer die rätsel, damit man rechtseitig zum einsendeschluss ne mail schickt und wieder was tolles gewinnt....und da der kalender nen monat halten muss, kann ich nicht so viel lesen und es dauert deswegen auch nicht länger...
La Bomba
31.03.2009, 20:17
Eine kurze Geschichte ist immer gut für eine kurze Sitzung ;)
Word! :A
Was auch nicht schlecht ist, ist Clever & Smart.
Das ist so herrlich sinnlos, da machts richtig Spaß am Klo.:P
jo, wir haben in der WG auch an die 20 Lustigen Taschenbücher + ein Spanischlehrbuch + ein brockhaus taschenbuch für unnützes Wissen in greifbarer Nähe gelagert ^^
Klar wird gelesen. Ich hab genug Mangas in der Sammlung, die ich gerne wieder lese während dem "Stuhlgang":D
Lucian der Graue
02.04.2009, 21:35
Klar wird gelesen. Ich hab genug Mangas in der Sammlung, die ich gerne wieder lese während dem "Stuhlgang":D
Wahrscheinlich die französisch-sprachigen Ausgaben der Samurai Deeper Kyo Serie,die dir niemand abkaufen will....und nachdem jeder das hier gelesen hat,erst recht niemand mehr *g*
Zabucracker
02.04.2009, 21:43
Wahrscheinlich die französisch-sprachigen Ausgaben der Samurai Deeper Kyo Serie,die dir niemand abkaufen will....und nachdem jeder das hier gelesen hat,erst recht niemand mehr *g*
[Verkaufe]Meine Mangasammlung mit Aroma
Könnte ich mir gut vorstellen. :D
Valnir der Schlächter
02.04.2009, 21:46
[Verkaufe]Meine Mangasammlung mit Aroma
Könnte ich mir gut vorstellen. :D
Na wenisgtens verkauft er keine Benutzten Klobesen... so wie Drogerie Müller..
Na wenisgtens verkauft er keine Benutzten Klobesen... so wie Drogerie Müller..
Die tun das nicht wirklich, oder? o_O
Aldinsys
02.04.2009, 21:49
Das könnte ich mir nie angewöhnen. Genauso wenig wie ich es verstehe, das Leute auf dem Klo ins WWW gehen. Da bekommt die Redewendung "Das Internet ist wieder im Arsch" eine völlig neue Bedeutung. ;)
Natürlich lese ich auf der Toilette, aber ich würde mir niemals bewusst etwas zu lesen mit auf den Beichtstuhl nehmen, da würde ich mir komisch vorkommen ^^"
Ich greife eher nach allem was beim Geschäft gerade in der Nähe liegt und studiere auch die Fremdsprachen auf den Shampoo-Packungen oder auf dem feuchten Toilettenpapier Nun kann ich z.B Feuchtes Toilettenpapier auf 6 Sprachen xD"
Ein Kumpel von mir hatte in seiner Wohnung immer eine kleine Kiste neben dem Klo, gefüllt mir Disney Taschenbüchern ^^"... Tolle Idee
La Bomba
03.04.2009, 17:47
Natürlich lese ich auf der Toilette, aber ich würde mir niemals bewusst etwas zu lesen mit auf den Beichtstuhl nehmen, da würde ich mir komisch vorkommen ^^"
Ach, das ist nur ne Art Überwindung.;)
Ich erinnere an Al Bundy, der sich extra aufreizend eine Zeitung in den Arm steckt.^^
Aber das mit dem Studieren kenn ich auch. Ich weiß was "Bei 60° waschen" auf französisch, englisch, flämisch und holländisch heißt.^^
Au ja, da kann man sich super toll entspannen und mal über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens reflektieren.
Grundsätzlich lese ich meine Post (GEZ- oder Uni-Schreiben, usw...) immer nur auf dem Lokus, das hat einfach Tradition.
Mit dem GEZ-Schreiben würde mir auf dem Lokus ja was ganz anderes einfallen, als es zu lesen. :D
Um Gottes Willen ich hab besseres zu tun als stundenlang auf dem Klo zu hocken und Zeitung zu lesen. Drücken, abwischen, spülen und fertig. Mehr ist das nicht.
Um Gottes Willen ich hab besseres zu tun als stundenlang auf dem Klo zu hocken und Zeitung zu lesen. Drücken, abwischen, spülen und fertig. Mehr ist das nicht.
Gerade das stundenlange rumsitzen, mit blankem Hinterteil, auf der Brille, die langsam Körpertemperatur annimmt, ist doch das tolle.
Auf dem Klo hat man übrigens auch Zeit zum Nachdenken, ohne von irgendwas abgelenkt zu werden.
Die Schüssel ist ein Ort der Entspannung und des Nachdenkens.
Das Klo wird in seiner Funktion als Ort der Eingebung nicht genügend anerkannt...
Regelwerke auf dem Pott zu lesen ist übrigens auch toll ô.o.
Zeythier
05.04.2009, 20:13
Man könnte auch z.B. lernen^^. Nur geht das bei uns nicht den in unserem ist ein Lüfter damit der Gestank auch nicht zu weit drängen kann:D
La Bomba
05.04.2009, 20:21
Gerade das stundenlange rumsitzen, mit blankem Hinterteil, auf der Brille, die langsam Körpertemperatur annimmt, ist doch das tolle.
Auf dem Klo hat man übrigens auch Zeit zum Nachdenken, ohne von irgendwas abgelenkt zu werden.
Das ist absolut richtig.
Aufm Klo kommen mir die kreativsten Ideen.:A
Ich geh da immer hin, wenn ich ne geistige Blockade hab.
Leon der Pofi
08.04.2009, 16:24
Das Klo wird in seiner Funktion als Ort der Eingebung nicht genügend anerkannt...
Regelwerke auf dem Pott zu lesen ist übrigens auch toll ô.o.
Thomas Alva Edison hat sein halbes leben auf der toilette verbracht
Zeythier
08.04.2009, 16:27
Thomas Alva Edison hat sein halbes leben auf der toilette verbracht
Wo du es jetzt sagst :)... Dem haben Sie die Brille fast nicht mehr herunterbekommen :D. Naja crazy ziemlich crazy.
Du wäscht dir nicht die Hände? xD
Schäm dich...iiiiih bah ^^"...
In einem solchen Fall würde ich sagen:
Carta igienica umidificata
...schlags nach XD
Du wäscht dir nicht die Hände? xD
Schäm dich...iiiiih bah ^^"...
In einem solchen Fall würde ich sagen:
Carta igienica umidificata
...schlags nach XD
Ich habe nur vom Klo gesprochen, dass Waschbecken wollte ich jetzt nicht dazu nehmen. Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, ich wasche mir die Hände. Unglaublich ich weiß aber wahr. ;)
Was heißt eigentlich Carta igienica umidificata? Klingt wie Latein. :confused:
Lucian der Graue
14.04.2009, 19:13
Was heißt eigentlich Carta igienica umidificata? Klingt wie Latein. :confused:
Feuchtes Klopapier xd
treeghost
14.04.2009, 19:19
Ich lese nicht nur auf dem Klo sondern, wir hatten mal ein Ferseher im Bad und ich hab mal sogar ne ganze Folge von den Simpsons gesehen. Außerdem mag ich FFT auf dem GBA zu spielen. Beruhigt die Seele.:A
Außerdem mag ich FFT auf dem GBA zu spielen. Beruhigt die Seele.:A
Danke für diesen Beitrag! Ich dachte immer, ich bin der einzige, der sowas macht. :D Und ja, ich lese manchmal auch auf dem Klo, aber in letzter Zeit hab ich irgendwie nichts mehr zu lesen.
Lucian der Graue
14.04.2009, 19:40
Und ja, ich lese manchmal auch auf dem Klo, aber in letzter Zeit hab ich irgendwie nichts mehr zu lesen.
Ich sehe da eine Verbindung.....
Ich sehe da eine Verbindung.....
Nein, ich benutze meine Zeitungen nicht zum säubern meines Körpers auf der Toilette! Was die Leute immer gleich denken, oh Mann. :p
Ich lese nicht nur auf dem Klo sondern, wir hatten mal ein Ferseher im Bad und ich hab mal sogar ne ganze Folge von den Simpsons gesehen. Außerdem mag ich FFT auf dem GBA zu spielen. Beruhigt die Seele.:A
Deine Bücher sind kein Klopapier!
Also ich lese aufm Örtchen nur wenn ich ziemlich großen Durchfall habe, allerdings reichen mir dafür einfache "Frauenblättchen" mit viel Klatsch und Trasch.
Aber ihr nehmt GEZ Schreiben?
Also das ist doch Arsch-Folterei :eek:!
treeghost
14.04.2009, 20:51
Deine Bücher sind kein Klopapier!
Kommt drauf an welche du meinst...:D
Feuchtes Klopapier xd
Entweder hast du gegoogelt oder Bablefish genutzt, oder du hast das selbe feuchte Toilettenpapier wie ich ^^"
Lucian der Graue
14.04.2009, 21:51
Entweder hast du gegoogelt oder Bablefish genutzt, oder du hast das selbe feuchte Toilettenpapier wie ich ^^"
Mein Klopapier ist multilingual ;)
Alte Pottsau!
Du nimmst das Klopapier das andere Leute schon benutzt haben?! :eek::eek::eek::eek::eek:
Wohl bei Onkel Dagobert gelernt, oder wie?!
Alte Pottsau!
Du nimmst das Klopapier das andere Leute schon benutzt haben?! :eek::eek::eek::eek::eek:
Wohl bei Onkel Dagobert gelernt, oder wie?!
Das ist ja noch viel schlimmer als wenn du beide Seiten vom Klopapier benutzen würdest. :eek:
Wo wir gerade bei Dagobert sind.
http://www.thegreenhead.com/imgs/dagobert-toilet-throne-2.jpg
Ich lese gar nicht auf dem Pott, weil ich zu sehr mit Pressen
Kann ich nur Zustimmen, das Klo ist wirklich ein Ort der Inspiration. Daher kann ich dort auch nicht lesen, weil es die kreativen Flüsse stört. (irgendwie klingt das ziemlich zweideutig... :D)
Ich bevorzuge die Bezeichnung potten. ^_^
@J.R.
Du und dein Dagobert.... ;)
[/SIZE]
Ich bevorzuge die Bezeichnung potten. ^_^
Sagen Frauen nicht Blumen dazu?
Koten hört sich blöd an...ich bleib bei eeeehm...Pupu machen xD
Das ist ja noch viel schlimmer als wenn du beide Seiten vom Klopapier benutzen würdest. :eek:
Wo wir gerade bei Dagobert sind.
http://www.thegreenhead.com/imgs/dagobert-toilet-throne-2.jpg
Onkel Dagobert wird garantiert beide Seiten benutzen, dann auswaschen und trocknen, benutzen ... *ürks*
La Bomba
15.04.2009, 17:39
Sagen Frauen nicht Blumen dazu?
Koten hört sich blöd an...ich bleib bei eeeehm...Pupu machen xD
Warum sagt ihr nicht einfach scheißen?
Die deutsche Sprache wäre um so vieles einfacher wenn sie nicht so viele Wörter für ein und die selbe Sache hätte. Ist mit Englisch dasselbe.
Das mit dem GBA ist auch ne tolle Sache, da ist mir gleich die Idee gekommen, dass das mit dem Laptop doch auch funktionieren muss...
Fühlt sich gut an.:D
Streicher
18.04.2009, 17:14
Ich benutze stinknormales Klopapier. Nix besonderes, von keiner Marke, muss nur ausreichen, um damit abwischen zu können. :D
Zum eigentlichen Thema: Ja, ich auf dem Klo.(@Ruffy: War keine Absicht, hab nur ein Wort vergessen XD) Ja, ich lese auf dem Klo, meistens die Gamestar oder Gamepro (Manchmal aber auch Anleitungen von Spielen, die ich mir noch nie angeguckt hab). Allerdings nur beim großen Geschäft, oder pupu machen, oder Koten, von mir aus auch scheißen. Ich sag immer kacken. Aber das hört irgendwie keiner gerne. :D
Ich hab auch schonmal ne gute halbe Stunde auf dem Klo verbracht, hab die Zeit vergessen. XD
Zeythier
18.04.2009, 19:14
Ja, ich auf dem Klo.
*Hehe* geiler Joke! Und gutes Deutsch! :D
Das hab ich mich auch schon so unendlich oft gefragt. Gehen die Leute schon auf Klo, wenn sie garnicht müssen und warten dann ne' halbe Stunde, bis es losgeht? :D
dito o,O
Abgesehen davon ist unser Bad zu winzig um dort auch noch irgendwelche Klolektüren zu lagern.
o,o"
Das geht mir bei höheren Exemplaren heut immer noch so... Wenn ich mich richtig raufsetze, kann ich mit den Beinen baumeln... Mein Freund hat sich totgelacht, als er das gesehen hat :rolleyes: