Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Spiele (v.a. RPGs) bei eBay
http://search.ebay.de/_W0QQsassZgammaeonQQhtZ-1
:)
o_o
Ist das jetzt schon wieder das gleiche Persona 3, das du schon 2x bei ebay eingestellt hattest? :D
2x? Ich hab' eher das Gefühl, Gamma hatte das schon an die 10x drin. :p
;)
Es soll halt endlich nen gescheiten Preis bringen. :D
So lange stell ich das ein. :>
Knuckles
29.03.2009, 21:38
Es soll halt endlich nen gescheiten Preis bringen. :D
So lange stell ich das ein. :>
Wenn aber schon die wesentlich bessere FES Fassung billig zu bekommen ist, wird das doch schwer.
Wenn aber schon die wesentlich bessere FES Fassung billig zu bekommen ist, wird das doch schwer.
Weiß ich natürlich, aber probieren kann man es ja.
Mir würden ja schon 30 Euro reichen.
Davy Jones
01.04.2009, 12:37
Hab mein Persona 3 für knapp 14 Euro bekommen (neu & ebay), selbst bei Amazon kostet die FES-Version nichtmal 23 Euro.
Die US-Deluxe-Version mit Pappschuber, Soundtrack und Artbook? :rolleyes:
Schäm dich FFVIII und IX soweit unter Wert reinzustellen ^^"
Bin kurz davor mitzubieten damit sie bei jemanden sein können der sie zu schätzen weiß :p
Bin kurz davor mitzubieten damit sie bei jemanden sein können der sie zu schätzen weiß :p
Hö? Ich starte jede Auktion bei 1 Euro.
Louzifer
02.04.2009, 14:40
Scheinbar benutzt du eBay nicht oft, mh?
lol, wtf....
Kann mir mal einer von euch helfen? Da hat mir grad ein Spanier ne Frage zu Suikoden geschickt:
Guten Tag, für das, was ich vom Bild sehe, schließt das Spiel die Decke des Frontteiles von der Kiste ein?
Danke, und ich warte Antwort ab.
Ein Gruß.
Was will der von mir wissen? ^^
Ich glaube, er will wissen, ob das Front-Cover mit dabei ist. Was seltsam ist, da das erste Bild ja eindeutig die Hülle von vorne zeigt.
Ich hab's jedenfalls zur Sicherheit gerade eben noch mal via Babel Fish (hat er wohl auch benutzt :D) vom Deutschen ins Englische und vom Englischen ins Spanische rückübersetzt. Könnte hinkommen.
Schreib ihm einfach, dass du kein Wort verstehst und frag ihn, ob er es nicht noch mal in Englisch (oder zur Not Spanisch) formulieren kann. ^^
Ich glaube, er will wissen, ob das Front-Cover mit dabei ist. Was seltsam ist, da das erste Bild ja eindeutig die Hülle von vorne zeigt.
Ich hab's jedenfalls zur Sicherheit gerade eben noch mal via Babel Fish (hat er wohl auch benutzt :D) vom Deutschen ins Englische und vom Englischen ins Spanische rückübersetzt. Könnte hinkommen.
Schreib ihm einfach, dass du kein Wort verstehst und frag ihn, ob er es nicht noch mal in Englisch (oder zur Not Spanisch) formulieren kann. ^^
Hm, das könnte wohl sein.^^
Vielleicht denkt er ja, dass das auf dem ersten Bild nur die Frontseite des Handbuchs ist und nicht das eigentliche Cover. Sieht ja beides gleich aus.
Danke. ;)
Nur noch 1 Tag gehen die Auktionen. ;o *erinner*
Ich seh schon, das arme Persona wird auch in der nächsten Auktion wieder dabei sein :D
Ich seh schon, das arme Persona wird auch in der nächsten Auktion wieder dabei sein :D
Hm.^^ Wahrscheinlich. ;D
Das fliegende Schaf scheint ja ganz versessen auf FF9 zu sein. ;)
Flying Sheep
05.04.2009, 15:36
Immer dieser "plötzliche, unerwartete" Preisanstieg ;)
Eek, du hast meine Identität verraten :eek:! :D
Eek, du hast meine Identität verraten :eek:! :D
Es war unglaublich schwer darauf zu kommen, aber nach tagelanger Recherche habe ich es heute letztlich geschafft. :D
Flying Sheep
05.04.2009, 16:17
Nur der Verkäufer und ich selbst sehen meinen Nick bei den Geboten ;)
Alle anderen sehen nur "t***p" ;)
Sooo...war relativ ertragreich. Persona 3 ist nun endgültig weg. ;)
Und das Schaf hat sein FF9. :D