PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Animationen



Bebbelbrox
29.03.2009, 13:38
Hallo Zusammen,

ich spiele nun Oblivion schon eine ganze Weile. Nun habe ich zum zweiten mal ein vergleichbares Problem. Da ich meinen Char nun schon recht weit entwickelt habe, hoffe ich auf Hilfe um mein derzeitiges Problem zu lösen.

Zu meinem Problem: Ich bin von meinem Charakter ein Jäger und Sammler. Daher habe ich immer Alles mitgenommen, was sich zu Geld machen lässt. Soabald ich allerdings Große Mengen an Vorräten verkauft habe, bekomme ich Probleme mit den Animationen.

Hiermit meine ich die Animationen der Zauber, also z.B. die Spirale die sich bei der Wiederherstellung um den eigenen Körper windet, aber auch die Animation der Wasserfälle, Schmetterlinge und besonders tragisch der Aufzüge auf der Oblivionebene. Diese ganzen Animationen laufen sozusagen in Slow Motionen ab. Die Aufzüge auf der Oblivionebene funktionieren gar nicht und Zauber die auf ein Ziel gerichtet sind bewegen sich auch in Zeitlupe. Dies ist natürlich bei Zerstörungszaubern ein Witz. Der Feuerball bewegt sich komplett in Zeitlupe auf einen Gegner zu.
Der Rest des Spiels läuft allerdings komplett störungsfrei.
Nur wie soll man eine Oblivionebene spielen, wenn die Tore und Fahrstühle nicht mehr funktionieren.

Ich hoffe mir kann bei meinem Problem geholfen werden.
Danke im voraus.

Bebbelbrox

eissceda
29.03.2009, 13:49
Das ist der Abomb-Bug. Hier (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2012296&postcount=15) findest du alles, was du darüber wissen musst.

Bebbelbrox
29.03.2009, 16:52
Danke eissceda, jetzt funktioniert wieder alles.