PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Island Escape



galDOS
29.03.2009, 07:47
Meine erstes "offizieles" Spiel :D!
Ich arbeite mit dem rpg maker seit ungefähr 3 Tagen.

In dem Spiel geht es darum, dass man Schiffbruch erlitten hat! Alleine wacht man dann auf einer Insel auf und erkundet sie. Dabei stößt man auf eine geheimnis volle Burg und ein Haus von einem Menschen der hier anscheinend vor ein paar jahren gelebt hat. Das Ziel ist es, dass Tagebuch von diesem Menschen zu finden, weil er die kombination für das Password entschlüsselt hat (8 Stellig^^). Ein paar Bugs gibt es: 1. Wenn ihr im Büro seit, lesst euch besser das große Buch durch, ihr kommt nie wieder zurück! 2. Es gibt im Wald undsichtbare Wände, die ein wenig nerven.
Zum Mapdesign: Ich habe viel Wert darauf gelegt schöne maps zu erstellen, damit man besser hineinversetzt wird!
Ich habe keine Skripte verwendet, aber herumgetüfftelt wie kein anderer! Ihr werdet meine mühe sehen!!! Zurzeit ist es nur die Demo mit einen symplen jedoch geilen Schluss. Viel Spass beim spielen!
http://rapidshare.de/files/46436322/Project1.rar.html



gruß Michi

duke
29.03.2009, 09:06
=> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64042

Ohne ordentliche Vorstellung wird niemand das Spiel laden und spielen. Schau dir den Thread an, ohne Vorstellung werd ich mir auch nicht die Mühe machen und das Spiel antesten. Wieso auch? Hab ja keinen Reiz, der mich dazu verführen könnte und mir sagt, dass das spielen von dem Spiel keine Zeitverschwendung ist.

wrgw
29.03.2009, 09:52
so ich habs mal gespielt und überaschung ein VX game ^^
nun manche maps sehen echt klasse aus ! die im wald schaut zbs super aus
das sind alles vorteile vom vx nur hast du ab und zu unsichtbare wände eingebaut die nerven !
Auf manchen bäum,en kannst du spaziern und auch auf wände kannst du raufgehen bessere die fehler aus .. dafür das du denn erst seit 3 tagen hast ist es echt ein super spiel geworden arbeite an der vorstellung sons trifft das ein was der andere geschrieben hat !
baba !

galDOS
29.03.2009, 15:24
Alles klar. Ja cool das du dir das trotzdem reingezogen hast! Ich kenne mich hier noch nciht so gut aus, und weiß net wie man spiele vorstellt -.-! Ich werde es sicherlich noch lernen. Ja ich habe die unsichtbaren Wände auch gemerkt, ich besser sie aus.

MacKinzie
30.03.2009, 16:55
Du bist ja neu hier. Da macht es mir nichts aus wenn es keine "ordentliche" Spielvorstellung ist. Wer hat schon Lust die FAQ zu lesen - also ich nicht :D

Ich zieh es mir mal und spiele es wenn ich nach'm Training nach hause komme. Ich mag VX Spiele irgendwie also freue ich mich drauf.

Whitewolf
30.03.2009, 20:11
Du bist ja neu hier.
Da macht es mir nichts aus wenn es keine "ordentliche"
Spielvorstellung ist. Wer hat schon Lust die FAQ zu lesen -
also ich nicht :D

Sollte man sich aber angewöhnen wenn man als neues Mitglied
in eine fremde Community eintritt. Zu mindest mal grob drüber
schauen, was die unterschiede beinhalten, weil sonst müsste
jeder Mod dauer Aktiv werden, um die pro Tag angemeldeten
User auf ihre unwissenden Fehler hinzuweisen ...

@galDOS

Verschaff dir am besten mal einen groben Überblick über die
Richtlinien (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64042) einer Spielvorstellung oder orientiere dich anhand
der Vorstellungen im Forum ... nur so als Tipp. Darüberhinaus
rate ich dir kein Spiel vorzustellen was du innerhalb von 3 Tagen
gemakert hast, nur so als zweiter Tipp ;)

Kelven
30.03.2009, 21:32
@galDOS
Eine ausführlichere Beschreibung (s. Regeln) wäre wirklich nicht schlecht. Du darfst nicht vergessen, dass die Vorstellung Werbung für dein Spiel ist.

galDOS
30.03.2009, 22:58
ja das stimmt, ich habs jetzt auch verstanden. Ich kenne mich leider in Foren garnicht aus! Beim nächsten mal wirds viel besser^^

noch ein niemand
30.03.2009, 23:22
@Luuigi: Solange bist du aber auch noch nicht hier.Übrigens hat er das Spiel auch nicht in 3 Tagen gemakert, sondern er hat ihn erst seit 3 Tagen.

@GalDos: Werds mir morgen mal runterladen wenn ich Zeit hab.Entsprechende Rückmeldung kommt dann.

galDOS
31.03.2009, 16:08
http://rapidshare.de/files/46436322/Project1.rar.html <-- version ist ausgerefit und spiel bereit hat keine groben maken!

Whitewolf
31.03.2009, 18:01
@Luuigi: Solange bist du aber auch noch nicht hier.Übrigens hat er das Spiel auch nicht in 3 Tagen gemakert, sondern er hat ihn erst seit 3 Tagen.

Lange genug um für diesen Satz einiger Maßen gerade zu stehen und nur weil mein Anmeldungsdatum erst kürzlich her ist, heisst es nicht sofort das ich in der Materie neu bin :rolleyes: Und wenn er den Maker erst seit drei Tagen hat, kann man aus dem Satz ableiten, dass das Spiel in drei Tagen gemakert wurde oder weniger ;)