PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KotN Abstürze

eissceda
28.03.2009, 20:10
Ich habe aktuell ein kleines Problem. Und zwar stürzt das Spiel permanent ab, solange Knights of the Nine aktiviert ist. Sobald ich es deaktiviere habe ich keinerlei Probleme.

Die Quest habe ich schon durch und dort hatte ich keine Probleme. Jetzt stürzt das Spiel scheinbar immer zum gleichen Ingame-Zeitpunkt ab. Ich hatte 40 Goldstücke Kopfgeld, nachdem ich in der Ruine einen der Ritter versehentlich mit einem Zauber getroffen hatte. Die ich zum Zeitpunkt des Absturzes aber schon losgeworden bin(einmal bei Skriva, einmal durch Absitzen im Rahmen der Quest "Zwei Seiten einer Medaille"). Könnte es an denen liegen?
Oder hat jemand eine andere Idee, wie ich die Probleme loswerden könnte, ohne das AddOn zu deaktivieren(der Fluch ist Dank dem Inoffiziellen KotN-DLC-Patch kein Problem und die Rüstung gefällt mir wirklich).

eissceda
29.03.2009, 13:07
Hat zufällig jemand das Knights of the Nine schon durch und weiß noch, was einige Stunden nach dem Ende der Quest passiert ist? Das würde mir zumindest die Selbsthilfe sehr erleichtern. Falls sich jemand meldet würde ich ihm schon mal im Vorraus danken.

Edit: Und hat es vielleicht damit zu tun, das KotN nicht zum Schluss geladen wird?

MaxikingWolke22
29.03.2009, 16:47
eigentlich passiert danach nix besonderes, man kann aber immer kreuzritter mit auf abenteuer nehmen. probier doch mal, es zuletzt zu laden!

eissceda
29.03.2009, 19:32
Danke für den Vorschlag, aber ich scheine das Problem auf anderem Wege gelöst zu haben. Nachdem ich es mit den 5-6 aktuellsten Savegames versucht habe und hier das Problem immer aufgetretten ist und ich einige Zeit erfolglos im CS nach möglichen Ursachen gesucht habe habe ich noch einmal das älteste der halbwegs aktuellen Savegames geladen(Kurz vor dem Endkampf mit Umaril).
Und ohne das ich etwas anders gemacht oder etwas an meinen Plugins geändert habe tritt der Fehler jetzt nicht mehr auf. Weiß der Geier warum. Aber nochmals danke für den Versuch zu helfen.