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Jehzus
28.03.2009, 14:49
Tach Leute

wollte mal ein "eigenes" (von einem anderen hergestellt) Modell in Fallout einfügen. Ich hab in 3ds Max die Animationen gemacht und angefangen zu texturieren. Aber jetzt wenn ich es probe halber mal ins Spiel bringen möchte spinnt die Animation in Nifskope und die Textur fehlt ... Was mach ich falsch? Und was wären ,wenn das Problem gelöst ist, die weiteren Schritte?.

J_P

THX555
18.08.2009, 13:08
falliut 3 ist wie oblivion ein ego.
mach folgendes

F:\Programme\Bethesda Softworks\Fallout 3\Data
Hier must du einen ordner stellen mit texturen spreich

F:\Programme\Bethesda Softworks\Fallout 3\Data\Textures

und noch einen waffen ordner du amchst ja ne waffe
F:\Programme\Bethesda Softworks\Fallout 3\Data\Textures\weapons
hier erstellst du einen ordner mit dem namen der waffe daruf musst du achten.
besondenr wenn du eine waffe 1:1 kopiert hast.
so hast du den ordner z.b Fatman erstellt legst du die texturen rein die du beim nif program mrein gealden als odu hast ja mit nif die teutren festgelegt welche die waffe hat denke ich mal ?
wenn ja dann lege die pics die du als textur verwendest in den eben erstellten ordner.
und das soltle es gewesen sein.
denek daran das eine waffe nicht nur seine textur hat. z.b ahbe ich eine textur also ein pics das hat noch ein Frostmournenew_n n dran.
so das muss auch.
so das sollte es gewesen sein.