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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS plugin speichern



Houdini
28.03.2009, 02:39
Hallo erstmal :)

Also ich hab ne Frage was das speichern angeht.
Ich mache gerade eine eigene Stadt und immer wen ich zb: Am nächsten tag die Datei lade
MUSS ich immer die Datei unter ein neuen Datei namen abspeichern Das Problem ist das ich jeden Raum kurz bewegen muss da mit es Als bearbeitet gilt und bei der neuen speicher Datei abgespeichert wird.
Ist es möglich das man die Geladene Master datei (die von meier Stadt) überschreiben kann?
Weil des wegen sind mir schon ständig Pannen passiert wie zb: Die selbst gemachten Verzauberungen der Waffen sind weg. Die selbst gemachten Zauber der NPC sind weg.
Oder wen ich Die Datei neu lade sind dann Manche Räume doppel übereinander da.:(

Wisst ihr wie ich das einstellen kann?:confused:

weuze
28.03.2009, 09:40
Willkommen im Formum ^^

Das ist an sich kein Problem, weder ein Fehler, noch ein Bug ;) Lade den Masterfile deiner Mod einfach als Active Modfile, dann kannst du den Ordner so oft überschreiben wie du willst ;)

Houdini
28.03.2009, 14:59
Danke^^ Das ist sehr nützlich das zu wissen. Na ja hätte ich das nie gewusst hätte ich das Speichern noch Komplizierter gemacht als es ist :D

Dark-Knight
28.03.2009, 21:01
Meines wissens gibts hier im forum auch ein tutorial... was das CS betrifft...