SilberWolf
27.03.2009, 21:46
Also Bethesta speichert ihren gesamten content ja in BSA dateien.
Jetzt kann ich mit dem FalloutModManager ja selber welche bauen.
Die frage ist, was genau kann ich dann machen? Also, genauer, wie kann ich die nutzen. Nehmen wir mal an ich hab jetzt 3 DDS und 2 NIF dateien die beim Spieler (Dem enduser) auch GENAU in den Verzeichnissen landen sollen, in denen ich sie haben will. Also dachte ich, wäre eine BSA file ja sinnvoll. Mir fehlt allerdings der genauere ansatz wie man diese dann "Einbindet" bzw. "nutzt".
Kann mir wer dazu nen Tip geben?
Jetzt kann ich mit dem FalloutModManager ja selber welche bauen.
Die frage ist, was genau kann ich dann machen? Also, genauer, wie kann ich die nutzen. Nehmen wir mal an ich hab jetzt 3 DDS und 2 NIF dateien die beim Spieler (Dem enduser) auch GENAU in den Verzeichnissen landen sollen, in denen ich sie haben will. Also dachte ich, wäre eine BSA file ja sinnvoll. Mir fehlt allerdings der genauere ansatz wie man diese dann "Einbindet" bzw. "nutzt".
Kann mir wer dazu nen Tip geben?