PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kaufhaus-Cop

Mike
27.03.2009, 08:57
Website (http://www.sonypictures.de/landing/kaufhaus-cop/)
Trailerseite (http://www.sonypictures.de/landing/kaufhaus-cop/trailer.html)

Paul Blart wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden. Doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die öffentliche Sicherheit tun zu können, nimmt der sanftmütige Paul notgedrungen einen Job als Wachmann im örtlichen Einkaufszentrum an, dem er sich fortan mit Leib und Seele hingibt. Als eines Tages eine Gruppe verkleideter Weihnachtsmänner das Kaufhaus überfällt, sieht Paul seine große Chance gekommen, endlich allen zu beweisen, dass doch ein echter Held in ihm schlummert: Er versucht, die Geiseln, unter denen sich auch seine Tochter und seine Traumfrau befinden, sowie sein Ansehen zu retten – und nimmt den Kampf mit den Gangstern auf.

Bilder von IMDB (http://www.imdb.com/title/tt1114740/mediaindex)

Gestern angelaufen, noch nicht gesehen, aber demnächst sicher ;) Was sagt ihr dazu?

LG Mike

Sushi
27.03.2009, 09:05
Ich liebe Kevin James. Er ist ein guter Komiker und immer wieder witzig. Leider glaube, dass dieser Film von ihm sehr schlecht sein wird. Im Kino will ich ihn mir nicht unbedingt ansehen außer Kumpels schleppen mich rein. Sonst wäre halt VideothekAbend angesagt, wenn der Film auf DVD rauskommt.

Keaton
27.03.2009, 12:58
wenn Kevin James nicht die Hauptrolle spielen würde, wär das sicher einer der größten Schundfilme überhaupt... da dieser Mann aber z.Zt. einer der besten Komiker überhaupt ist, könnte was daraus werden... ein Mann von diesem (schauspielerischen) Format kann selbst aus einer lahmen Story-Idee einen Blockbuster machen

ich denke mal, für Kino-Tag wirds reichen

Defc
27.03.2009, 13:46
wenn Kevin James nicht die Hauptrolle spielen würde, wär das sicher einer der größten Schundfilme überhaupt... da dieser Mann aber z.Zt. einer der besten Komiker überhaupt ist, könnte was daraus werden... ein Mann von diesem (schauspielerischen) Format kann selbst aus einer lahmen Story-Idee einen Blockbuster machen

ich denke mal, für Kino-Tag wirds reichen

Du weißt aber schon, das James auch Produzent und Drehbuchautor des Filmes war und somit auch Anteil an der Story gehabt hat, oder? :D

FF
27.03.2009, 15:21
eine weitere dämliche Nonsense-Komödie? Nein Danke.

Zabucracker
27.03.2009, 18:56
Also schlecht sieht er nicht aus und Kevin James finde ich allgemein ziemlich lusti. Erwarte zwar kein Highlight, aber ich werde definitiv meinen Spaß haben. :)

Defc
30.03.2009, 06:36
Hab den Film am Wochenende gesehen und muss sagen, das er besser ist, als erwartet.
Klar, die meisten Witze waren jetzt eher flach, aber es gab wirklich ein paar Szenen, in denen ich laut auflachen musste, weil James die einfach geil gespielt hat.
Wertung von 1 bis 10: 7 - Gefiel mir besser als einige andere Komödien und hat die 7 durchaus verdient. :D

Parallax
31.03.2009, 22:41
Hab ihn heute gesehen und muss auch sagen das er besser war als ich erwartet hatte. Sicherlich an einigen Stellen sehr flach, trotzdem recht unterhaltsam.

Besonders lustig fand ich "Danny" als Rockstar :D

Fazit: 6/10