Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturen importieren
Ich habe ein PI, aus dem ich nur die Texturen raus haben möchte, da ich nicht alles neu erstellen möchte. Wie kann ich das machen.
(Erlaubniss hab ich schon)
Wenn die Texturen bei dem PlugIn dabei waren denn musste einfach nur gucken wo die Texturen ein deinem Data Ordner liegen. Entpack einfach nochmal die Mod auf dem Desktop und guck dann in den Textures Ordner.
Ja ich will nur nicht im Editor neue Objekte erstellen und denen Texturen zuweißen.
Ich will aus dem Mod alles raushaben, was nicht neue Objekte sind
Ja dann musste mal mit Tes4Gecko rumprobieren. Da kannst du deine esp in eine esm machen und dann eine esp in die esm mergen(?). Wie man einzelne Objekte kopiert weiß ich nich genau sry.
Ok dann mach ich mir die Arbeit doch.
Low Post
24.03.2009, 17:27
Einfach bei Display/Copy die gewünschten Objekte auswählen und dann Copy to Clipboard anklicken. Vorher am besten noch den Haken bei Copy Referenced Items (sofern vorhanden) entfernen.
Danach auf Save Clipboard to New gehen, einen Namen eingeben und die neue Datei dann mit deiner *.esp mergen.
PS:
Natürlich darfst du nicht vergessen die verwendeten Meshes & Texturen dem Download dann auch beizulegen. ;)
Ich bin grade fleißig am selber erstellen. Das hat den Vorteil man weiß auch wie es heißt;)
Darum danke für die Hilfe aber ich machs lieber umständlich:p