PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midi zu leise



DarkNanaki
24.03.2009, 07:40
Ich hab das Problem, dass eine bestimmte Midi viel zu leise abgespielt wird, also wesentlich leiser als die meisten anderen...

http://www.npshare.de/files/c8cab3db/Arichon.rar

Gibt es jemanden, der diese hier anpassen bzw die Lautstärke davon erhöhen kann? Weil Midi kriegt man wie Mp3 oder Wav mit herkömmlichen Mitteln nicht bearbeitet.

DarkNanaki
25.03.2009, 13:31
Bitte.. ich brauch die Midi schon bald.

Mivey
25.03.2009, 15:33
Kannst du beim Abspielen nicht einfach die die zu laut sind leiser stellen so das alle auf einer homogene Lautstärke sind und dann einfach erwarten das der Spieler schlau genung ist die Lautstärke aufzudrehen?

Nesis
25.03.2009, 15:50
Kannst du beim Abspielen nicht einfach die die zu laut sind leiser stellen so das alle auf einer homogene Lautstärke sind und dann einfach erwarten das der Spieler schlau genung ist die Lautstärke aufzudrehen?

...

http://npshare.de/files/d2812d1c/Arichon.mid
(Rechtsklick, Ziel Speichern unter...)

Auch wenn ich es für genauso laut wie alle meinen anderen midis halte.
Sicher das du nichts an den Boxen verdreht hast?

DarkNanaki
25.03.2009, 15:57
Man merkt den Unterschied schon, wenn man viele Midis auf einmal im Player hat.

Aber leider funktioniert die Datei nicht... :(

Nesis
25.03.2009, 16:39
Aber leider funktioniert die Datei nicht... :(

bei mir ging sie im Player und im Maker, hast du vielleicht die Midis mit dem WMP abgespielt?

DarkNanaki
25.03.2009, 17:02
Ja schon. Aber ich hab das auch mit VLC (was eigentlich alles abspielt) probiert und ging nicht. Auch direkt übern Browser ging es nicht, wurde mit dem typischen umrundeten "?" im Icon angezeigt.

Nesis
25.03.2009, 17:13
Ja schon. Aber ich hab das auch mit VLC (was eigentlich alles abspielt) probiert und ging nicht. Auch direkt übern Browser ging es nicht, wurde mit dem typischen umrundeten "?" im Icon angezeigt.

Und der Maker?

DarkNanaki
25.03.2009, 18:00
Im Maker funktionierts sogar. o.o Aber keine Ahnung, warum nur der das abspielen kann.

Danke schön.

_Mika_
01.04.2009, 13:08
Ja schon. Aber ich hab das auch mit VLC (was eigentlich alles abspielt) probiert und ging nicht. Auch direkt übern Browser ging es nicht, wurde mit dem typischen umrundeten "?" im Icon angezeigt.

VLC spielt keine Midis ab.