Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im falschen Körper?

DarkNanaki
23.03.2009, 18:52
Das Thema richtet sich an die Frage: Fühlt sicher jeder einzelne von euch immer im richtigen Körper oder gibt es beim ein oder anderem Momente, wo er sich anders fühlt und lieber gerne in eine andere Rolle schlüpfen würde? Und blieb es bisher nur beim Gedanken, oder wurde geschminkt und wie eine Frau gekleidet?
Bei mir ist so, dass ich öfters so Phasen hatte, wo ich den Drang hatte mich weiblich zu schminken und anzuziehen. Natürlich hab ich das immer heimlich gemacht, weil mein Vater da eher so konservativ ist und ich eh immer im Schatten meines Bruders stand... meine Mutter war da schon offener, allerdings hat sies auch nicht so toll gefunden, als sie rausgekriegt hat dass das Make-up plötzlich leer war. Ja ok, an Fasching wärs ja nichtmal so das Ding gewesen, allerdings wenns öfters im Jahr ist..naja. Später dann hab ich den Drang zunehmend unterdrückt weil ich ja weiß wie mein Kumpel (Rapper) zu solchen Leuten steht... gesagt hab ich ihm das nie.
Inspiriert zu diesem Thema hat mich das Bild von Seph Seraphim und da dachte ich, jetzt isses so weit und muss endlich mal damit rausrücken und nachfragen, wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie derjenige und sein Umfeld damit umgegangen ist.

R.D.
23.03.2009, 18:54
Haha.

Aso und Nein.

~Jack~
23.03.2009, 18:55
Nein...Punkt...:rolleyes:

Nesis
23.03.2009, 18:56
Mir gefällt die Story, Screens wärn gut.
Ich werd die Demo spielen.

Nein das ist kein Spiel... ganz normales Thema nur.

Dann ab in den Sumpf damit.

DarkNanaki
23.03.2009, 18:57
Nein das ist kein Spiel... ganz normales Thema nur.

Eisbaer
23.03.2009, 18:59
Oller Faker.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Keks-
23.03.2009, 19:01
Vielleicht bin ich ja zu sehr vorbelastet aus anderen Foren, aber beim Lesen des ersten Post kam mir unweigerlich das Wort "Troll" in den Sinn.

Kelven
23.03.2009, 19:04
Ich hab den Thread mal verschoben und gehe einfach davon aus, dass Nanaki das Thema ernst meint. =3

DarkNanaki
23.03.2009, 19:04
Gut, dass es hier auch ein Unterforum speziell für solchen Themen gibt. Danke fürs Verschieben.

treeghost
23.03.2009, 19:05
@DarkNanaki sprichst du aus eigenen Erfahrungen?

DarkNanaki
23.03.2009, 19:07
Natürlich. Ich schreibe ja im Anfangspost dass ich mich früher immer gerne als Frau verkleidet und geschminkt habe.

Eisbaer
23.03.2009, 19:11
Erklärt natürlich auch dein Interesse an Dildos.

Byder
23.03.2009, 19:21
Seph ist eben seltsam.

Gendrek
23.03.2009, 19:29
Verspürst du diesen Drang denn noch oder hat sich das erledigt ô.o?
Wenn letzteres der Fall ist würde ich es als normales kindliches experimentieren ansehen. Jeder hat irgendwo, irgendwie und irgendwann mal so nen Drang verspürt zu sehen wie es sich wohl im anderen Geschlecht leben würde.
Der eine mehr, der andere weniger.

Ausser ich, ich hab sowas nie verspürt :o. Ich bin erfreut darüber Mitglied zu sein :O.

Dhan
23.03.2009, 19:29
Ich bin mir nicht sicher, ob man derartige Posts von Usern mit derartigen Beiträgen:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2285443#post2285443
ernst zu nehmen hat wenn es um Outing geht

...mir persönlich fehlt der Heiligenschein, den ich in einigen Inkarnationen hatte. Wenn man das als Körperteil ansehen will.

Seraph
23.03.2009, 19:50
Es wäre so schön einfach, mir das Problem vom Hals zu schaffen und den Thread zum Beispiel zum Lifestyle zu schieben :p Aber nein, das wäre zu einfach.

Jo, ob der Thread jetzt ernst gemeint ist oder nicht, darüber vermag ich nicht zu urteilen ;) Aber selbst wenn, gibts wohl keine Chance auf eine vernünftige Diskussion.

Und eh es hier noch einen Flamewar gibt, mach ich mal zu.