Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches online Game?
Hi
Ich hab jetzt endlich auch ne Flatrate - und da will ich natürlich auch online zocken :-)
Hab jetzt die vergangenen Tage ein haufen free Trails angeschaut und wieder deinstalliert, weil mir keins so wirklich super gefallen hat...
Um die Suche etwas zu beschleunigen, dachte ich frag ich mal welche, die sich damit auskennen :-)
Was ist wichtig?
- mehr als 15€ im Monat finde ich frech und bezahle ich nicht...
- am bestens sollte das Spiel schon draussen sein (damit ich nicht so lange warten muss) - noch besser wäre, wenns noch nicht zu lange draussen ist, damit ich nicht, als lvl1 char, nur von 99ern umgeben bin...
- diablo2 (hack`n`slay) ist mein Ding (will ich aber auf den Patch warten - außerdem kennt das ja irgentwann auswendig), gibts da vielleicht noch was ähnliches?
- die Hardwareanforderungen, können ruhig durschnitt-bis-gut sein, hab nen guten Rechner und will auch nicht, das er sich langweilt...
- eigentlich stehe ich ja schon auf rpg´s, zumindest auf das skill prinzip, bzw. auf Aktion-rpgs, allerdings so spielen wie morrorwind etc. kan ich nicht viel abgewinnen (obwohls mich da auch hin und wieder packt...)
- also für ein wirklich gutes rpg bin ich auch zu haben...
Okay, ob mir da wohl jemand nen Tipp geben kann? - oder auch zwei, würde mich über jeden Vorschlag freuen...
Bis dann...
Ein sehr gutes MMORPG ist Dark Age of Camelot, es kostet ca. 10 Euro im Monat, diese ist es allerdings auch wert. Langer Spielspaß ist garantiert und Neulinge sind dort immer zu finden.
Wenn du dich allerdings noch ein wenig gedulden kannst würde ich auf WoW warten, na ok ein wenig viel geduld.
Hack´n´slay ist Diablo 2 wohl ziemlich ausser Konkurenz, am ehesten würd ich da noch Dungeon Siege empfehlen da es in etwa nach dem selben Prinzip geht allerdings kompeltt anderes Skill/Exp-System.
Ja genau, Dungeon Siege - hast du ne Ahnung ob das was kostet (im Monat)?
Das "Dark Age of Camelot" ist ja sicher ganz nett, aber nicht so mein Favorit, aber ich werds mir noch mal genauer ankucken...
Und WoW sieht ja auch ganz aufwendig aus, aber ist irgendwie alles so bunt... - na mal schauen wenns rauskommt.
Aber danke für den Tipp mit Dungeon Siege, das werde ich mir auf jedenfall anschaun...
dungeon siege is kostenlos, aber ich habs gespielt und muss sagen
single player TOP und multi macht kein spass :(
genauso bei freelancer , da wurde einem zuviel versprochen
WOW: wird top und wird auch alles revolutionieren, da wird daoc ganz schnell wieder out werden.
Anarchie online: macht sehr viel spass wenn man auf future steht, habs 3 monate gespielt (kostet aber) dafür is das game ansich umsonst zum download und es gibt schon 2 add ons.
Everquest: rate ich von ab, es macht nicht so viel spass und die grafik hällt den heutigen standarts überhaupt nicht mit wobei der service SEHR gut is , ich bekam kostenlos 2 cds von der firma geschickt zum beta test. da gibts nen pluspunkt von mir.
ultima online: kostet genauso und es is das 1 mmorpg es is ein sehr gutes rpg aber grafik is sehr miserabel
ragnarok online: da enthalte ich mich meiner meinung will mir keine feinde machen
so long
Boo2k
Thx für die info´s.
Ich hab da grad ein Spiel, gefunden, dass verspricht genau das richtige für mich zu werden :)
(falls das npch jemanden interessiert) auf:
http://www.gamona.de/index.php?sektion=magazin
(muss man sich aber kurz anmelden (kostenlos)) - auf Seite 49 "Sacred" vom Ascaron.
Leider auch erst für Oktober angekündigt...
Aber wenn nur die Hälfte stimmt die da steht, dann glaube ich, dass die das Spiel exklusive für mich programmieren 8)
Ciao
Dito :D das hört sich sehr intresant an ... hoffen wir nur das die das Online System auch nur Ansatzweise so hinbekommen wie Blizzard. Dann könnte Scared n tolles Spiel werdn
hasst du schon mal diablo2 lod übers net gezockt?
kann ich nur empfehlen, es gibt immer wieder lvl 1 typen, d.h. du wirst da nicht alleine sein! außerdem gibt es viele hilgsbereite zocker, die dir items schenken oder dich in die schlacht mitnehmen und du ordentlich xp sammeln kannst!
kostet auch nix! es gibt zwar ne menge cheater, aber die bleiben in ihren rooms und lassen die legit players in ruhe
Jau Diablo 2...
Werd ich gleich wieder zocken, wenn der Patch mal rauskommt.
Dann gleich HC ladder Modus :-) -> hab also nen bisschen Erfahrung ;-)
D2 hat mir bis jetzt am besten gefallen. (hab mir mittlerweile ein paar andere eingekuckt).
Kennt wer - viellicht noch nen gutes anderes Hack & Slay?
Bis dann
Mein Vater zockt immer Everquest. Sehr sehr gutes MMORPG. Der Einstieg ist zwar unheimlich schwer da es auch keine Anleitung gibt,
aber es gibt immer Neulinge drin und man entdeckt selbst nach 2 Jahren jeden Tag spielen noch neue Gebiete und Features.
Es kostet ca. 8€ im Monat, wenn ich mich nicht irre.
Lutschbonbon
24.08.2003, 16:24
warte auf World of Warcraft. Nur warten. Warte auf die Beta und du wirst weiter warten wollen denn das game verspricht mir viel. und ich denke es wird das beste game ever werde. da hab ich keinen zewifel. ach es gibt 3 neue rassen nur wenns interessiert :D
Mephisto
24.08.2003, 16:41
Bestes Online Game ist meiner Meinung nach Command & Conquer Yuris Rache, dieses spiel find ich einfach genial.
Aber Diablo 2 ist auch einer meiner Favs!
Last-GalArIAn
19.09.2003, 01:53
ich finde das beste online game ist und bleibt ultima online!!!!!
hols dir such dir nen geilen free shard und los rplen!!!!!
muahahahah!!!!!
so long...Last-GalArIAn
Es gäbe noch Biosfear.In Deutschland startet es offiziel erst am
1.Oktober,also wirst du wohl nicht soviele Veteranen treffen.
Soweit ich weiß gibts in der aktuellen Screenfun einen Bericht
über das Spiel und eine vier Wochen Testversion.
Ansonsten schau bei www.biosfear.de vorbei
Der kleine muck
19.09.2003, 15:38
Original geschrieben von Last-GalArIAn
ich finde das beste online game ist und bleibt ultima online!!!!!
hols dir such dir nen geilen free shard und los rplen!!!!!
muahahahah!!!!!
so long...Last-GalArIAn
Finde auch das UO(Ultima Online) ein echt geiles rpg game is ...
Es is einfach optimal für rpler ... einfach perfekto ...
§gott
Last-GalArIAn
19.09.2003, 15:40
richtig!!!!!
sag ich doch die ganze zeit!!!
uo rulz über allem!!
*bissel übertreibt* :D
ne echt jetzt ihr müsst das mal spielen dieses spiel ist das rp schlecht hin und das spielgefühl ist einmalig die möglichkeiten etc... TOP!!!!§laser :p: o_o
Darkbody
27.09.2003, 17:17
Hi
Ever quest ist gut Als Waldelf ist es sehr leicht
Ich Bin newbie dort und finde es gut ca.12,50€ den Monat
ist zu empfehlen
Dark
Ihr müsst euch mal Face of Mankind anschauen (www.faceofmankind.com für deutschen Text, ganz runterscrollen und auf die dt. Flagge klicken).
Ist zwar noch in der Entwicklung, aber dieses Spiel scheint vielversprechend zu werden. Es wird mal was anderes sein und nicht immer das gleiche mit den Skills. Denke dieses Spiel wird zeigen das es auch ohne so ein Skillsystem geht.
Aber auch so mit einer fortlaufenden Story und einem hohen Anteil an RP, reizt mich das Spiel. Ich kanns net abwarten endlich mal die Beta zu spielen ;).
Dotterbart
03.10.2003, 19:53
Siebenwind gibt´s noch, hab ich aber geteilte Meinungen zu gehört.
Ansonsten natürlich DSA-Online (siehe unten).
Die vierte Offenbarung gibt´s auch noch, weiss ich aber nicht obs gut ist
DarkSquall|xRp
08.10.2003, 18:07
ajo ich spiel schon seit einer weile raganrok -online
macht mir persoehntlich mega viel spass und es ist auch guenstig ?
ach ka was ich dafuer bezahle is aufjeden fall nich viel .
ich zeig bald bilder ich mach grad ne kleine hp wen sie fertig it koent ih die bilder
auf#
www.darksquall.de sehen !
so picss sind drauf alles bisl komisch aber hab se vor 10 mins gemacht hf ^^
frontmission3_spezi
09.10.2003, 19:07
imo is das (http://meisterdieb.b3cks.com/index.php?47215)
das beste rpg
Original geschrieben von frontmission3_spezi
imo is das (http://meisterdieb.b3cks.com/index.php?47215)
das beste rpg
Super, is ja en echt tolles Spiel du pfeife.
Frag mich echt wat an meisterdieb so toll sein soll das alle scharf sind da ihre links zu verbreiten. Tjo, gut das ich net druff geklickt habe.
OMG, gibt ja echt Kinder....
Last-GalArIAn
07.11.2003, 23:34
was soll dieses dumme "meisterdieb" eigentlich sein? von wegen geldklau und so hab ich bi sheute noch net so ganz herausgefunden...
sieht mir aber auch ganz stark nach "kindermist" aus...
nun als "online" rpg würd ich das folgende nicht unbedingt bezeichnen aber disciples2 ist eigentlich ziemlich gut, mich hat das spiel auf jedenfall überzeugt. mann kann es zwar natürlich auch online spielen aber ich versteh unter "online" rpg eher spiele wie
"ultima online" oder "asherons call" die man halt NUR im netz spielt;)
so long...Last-GalArIAn
Ich empfehle Priston Tale (http://eng.pristontale.com).
xuul-unter www.elfen.info soll gut sein, kostet aber was.
Zealaina
11.12.2003, 20:27
hmm versuchs mal mit neocron , hat wohl paar macken des spiel^^ , grafik is lustig^^ , aber der inhalt is klasse und es macht spass , kostet 8€http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif im momat (mmorpg)
Hm, von Neocron würde ich nur abraten, hatte viele Macken und ist doch sehr leblose Atmosphäre in dem Spiel, wenn auf SCI-Fi stehst, ok, tu ich auch, aber das Game hat mir einfach nicht zugesagt.
Ansonsten trotz allem gelaber ;) Dark Age of Camelot ist eigentlich grafisch und teilweise auch vom spielerischen am meisten fortgeschritten. Die Grafik ist für heute Standards durchaus noch gut und mit dem kommenden Add-On im Frühjahr 2003 wird die Grafik nochmal sehr sehr stark aufgebessert und das nicht nur bei den neuen Gebieten die dazu kommen sondern auch bei allen alten Gebieten. Der größte Pluspunkt den DAoC anderen MMORPG's gegenüber hat ist einfach der PvP-Modus. Man kann bei Interesse auch nur Quests machen, Monster töten etc. als PvM (player vs. Monster). Aber es gibt auch Grenzfestungen, Reliktfestungen, Grenzgebiete etc. wo man dann auch auf die Feinde der anderen Reiche trifft. Naja, ich finde momentan gibt es wenn man auf ein wenig Mittelalter steht bzw. Fantasy keinen Weg an DAoC vorbei, auch wenn das Spiel nicht perfekt ist ;p
du bist sience fiction fan???
ok hol dir anarchy online!!!
einfach geniales mmorpg
info: www.anarchy-online.de
ahhhh mir is langweilig was soll ich denn nur tun?!!!!!!! :confused: http://www.my-smileys.de/boring.gifhttp://www.my-smileys.de/31.gif !!!!!!!!!!!
nicht spammen. wobei ich jetzt gerade auch spamme ^^
http://www.my-smileys.de/00000968kelly.gif ....wen störts ;)
Könntet ihr bitte dieses Gespamme einstellen? Denn es stört eine ganze Menge von Leuten... und es wird auch nicht tolleriert... damit das klar ist >:(
sry sry....war nicht so gemeint... bin ja noch neu hier :rolleyes: