PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakterwerte plötzlich im Keller



Granthak
23.03.2009, 18:45
Hallo zusammen!

Bislang hatte ich ohne PlugIn gespielt - soweit sogut
jetzt hab' ich OI 1.41 drauf und stelle nach dem Schließen des Obliviontores von Kvatch fest, dass einige Char-Werte (Attribute) in den Keller rauschen (Intelligenz -8, Charisma -15, Glück -2). Woran kann das liegen? Diebstahl und Schlösser knacken kann's ja wohl nicht sein - oder!? Blöderweise hab ich nur noch 'nen Speicherstand vom Verlassen des Gefängnisses - da ist noch alles ok!

Zacki
23.03.2009, 19:05
Schon mal bei "Aktiven Effekten" geschaut ob du dir ne Krankheit zugezogen hast oder so? Sollte da dann stehen ;)

Granthak
23.03.2009, 19:51
Vielen Dank für das Wecken der Schlafmütze! Genau daran liegt'shttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Zacki
23.03.2009, 19:58
Bitte gern doch ;)

Faegan
24.03.2009, 22:25
Es kann auch immer sein, dass du dir zwar keine Krankheit zugezogen hast, die Attribute (seltener Fertigkeiten, da fällt mir auch kein Beispiel ein) aber trotzdem niedriger sind als normal. Wenn nämlich irgendein Schadenszauber auf das Attribut gewirkt wurde, wurde dir das nur in genau dem Moment angezeigt, später nicht mehr. Aber in beiden Fällen, bei Krankheiten sowie bei Schädigungen reicht ein Gang zur Kirche und alles ist wieder in Ordnung.