Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Gebiete
Gibts ne Mod wo neue Städte oder neue Gebiete gibt samt Quests wenn ja kann mir einer den Link geben?
http://www.fallout3nexus.com/downloads/cat.php?id=75
schau mal da ;)
SilberWolf
01.04.2009, 12:29
Gibts ne Mod wo neue Städte oder neue Gebiete gibt samt Quests wenn ja kann mir einer den Link geben?
Ich modde derweil auch eine Stadt, die ehr an das erinnert was Fallout mal war (Stichwort New Reno, Neu Kalifornische Republik, Chinatown etc)
In fallout 3 ist seltsamer weise ja nur schrott, also, kein haus das noch heile geblieben ist. Und da ich dieses Urbane Feeling mochte mach ich sowas nun selbst. Wenn die erste Spielbare Beta fertig ist, poste ich sie hier rein.
Bisher steht nur die Stadt, der Supermarkt, das Krankenhaus, der Drogenhändler und das Bordell :D
Thx euch beiden freue mich sehr auf die beta und das bordell:p ne kleiner scherz wenns da nicht grad quests drin gibt kannst des von mir aus draußen lassen
Bisher sehe ich nur Spielereien und ein paar nette externe Erweiterungen als Player-Haus-Ersatz. Das ist momentan das Problem, eine neue Stadt kostet richtig Zeit:
NPCs, Häuser, Navmeshes, Inneneinrichtung
Und dann wird es noch aufwendiger:
NPCs mit Hintergrund, Charakter und Geschichte, Aufgaben und AI-Packages, dann sollen noch Quests rein und du bist bei 6 Monaten 1-Mann-Arbeit :D
So richtig groß ist DC mit Umland auch nicht, man kommt doch recht schnell an bekannte Punkte. Bin mal gespannt, wie sich GTS entwickelt. Allerdings würde ich lieber Übergänge zu einem neuen Abschnitt vorziehen, als mich von einem Mod-Zusatz abhängig zu machen.
Gibt es schon was brauchbares, das jemand angespielt hat ?