PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adamus Philida

Zacki
22.03.2009, 22:36
Ich habe das Problem das mir seine Leiche abhanden gekommen ist bevor ich den Finger nehmen konnte. Hat denn zufällig einer den Konsolenbefehl um ihn oder seine Leiche wieder zurück zu holen? Ich würde nur ungerne auf den Bonus der DB verzichten müssen.

Lg

Vagnagun
23.03.2009, 12:08
öhm, ja irgendwie ungewönlich. mach mal tcl und guck dir alles ab. gewönlich solltest du ihn finden. Aber wenn nciht, nimm einen alten save.

Zacki
23.03.2009, 12:32
Vagnagun ich frage bewusst nach dem Code, er kann nicht mehr da liegen.

Nord
23.03.2009, 18:00
Moinmoin.

So funktionierts: Alles ohne Anführungsstriche. Konsole mit "^" öffnen. Dann "player.placeatme 0002FB2B" eingeben. Mit Enter bestätigen. Voila. Nun sollte ein hunderprozentiges Exemplar der Gattung Adamus Philida vor dir stehen. :D Musst ihn nur nochmal umhauen, am besten irgendwo in der Wildnis. ;)

Zacki
23.03.2009, 18:03
Darf ich mich von der Art deines schreibens leicht verarscht fühlen? Ich bin kein Neuling mehr und weis sehr wohl das die Anführungsstriche nicht dazugehören. Aber ansonsten danke ich dir für die Hilfe mir so einen Affen wiederherzustellen :)

Lg

Nord
23.03.2009, 18:19
Nee, war so nicht gemeint. Aber ich weiß ja nicht, wie viel du schon mit der Konsole zu tun hattest. ;) Ich habs mir noch überlegt, ob ich überhaupt schreiben soll, wie die Konsole aufegeht, hab mir dann aber gedacht: Naja, direkt das Komplettpaket, dann sparst du dir den Post zum Thema " Keine Anführungsstriche in der Konsole!" Tja, so schreibe ich den Post zum Thema "Einen Schritt zu viel gedacht!" :hehe:nton: Also nicht beleidigt sein, wärst auch nicht der Erste, der die Anführungsstriche mit reinhackt... ;)

Zacki
23.03.2009, 19:58
Ok dann is ja gut :D ich nehms dir nicht krumm ;)

Zacki
25.03.2009, 10:53
So also ich hab das grade ausprobiert und Adamuslein in einer Höhle dann verraten das Sithis seine Seele begehrt. Nachdem er dann da so aufm Boden rumgegammelt is und ich ihn ausgeräumt hab, fiel mir auf das sein Finger (der Gegenstand weswegen ich ihn überhaupt nochmal töten wollte) nicht da ist. Jetzt bräuchte ich also den Konsolenbefehl für dieses Questitem. :)

MaxikingWolke22
25.03.2009, 11:24
www.uesp.net
www.gidf.de/Adamus+Philida der begriff steht da sogar schon. einfach mal klicken
http://img.gidf.de/gidf/gidf_smileys.png (http://www.gidf.de)

Zacki
25.03.2009, 11:44
Maxi du darfst gerne wieder so freundlich werden wie früher o_O

Und ich kenne Google sehr wohl, nur will ich eine Info von jemandem haben der sich auskennt und wenn nicht das ich dann wenigstens jemandem die Schuld geben kann :D

Also spar dir bitte deinen Gidf-Scheißdreck in meine Richtung ;)

MaxikingWolke22
25.03.2009, 11:46
dann digitiere ich hiermit zum alten MaxikingWolke22:

http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Finger_of_Adamus_Phillida#Finger_of_Adamus_Phillida

Zacki
25.03.2009, 11:49
Wie du meinst^^

Und danke ich habs schon :)