Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anime traum
habt ihr mal von animes getreumt als ob ihr selber dabei waehrt
wie z.b. dragonballz?
Schattenläufer
26.07.2003, 01:59
Das gehört wohl ins Anime-Forum...
Ja, hab ich schon mal. Ist doch nix besonderes, oder? Ich mein, wenn man mindestens einmal täglich welche ansieht...
ich habe auch einmal getraeumt, voll geil sowas
sag ich nur
Ich habe mal geträumt dass ich mit SonGoku auf der Grand-Line auf Pokemon Suche war, als wir von einem gefährlichen Bibor Schwarm angegriffen wurden landete ich in einem düsteren Wald wo ich 7 merkwürdige Kugeln fand, ein Drache erschien und zauberte mich in einen sehr engen Raum, dort traf ich auf Faye Valentine und dann... das lassen wir jezt lieber.. o_o :D ;)
Nein jezt mal im ernst, ich hatte schon öfters Träume in denen diverse Anime Helden und Filmstars vorkamen, doch so weit ich mich erinnern kann wurde ich nie in die komplette Welt eines Animes wurde ich noch nie geschlafen (kann man das sagen? Oo).
KensukeAida
26.07.2003, 02:21
Muss man dazu schlafen, umso was zu träumen!?!Òó
Nö.
Nicht wirklich. Falls aber doch, hab ich's vergessen.
Ich erinner mich nämlich sehr selten an meine Träume.
Und als tagtraum hat ich sowas wohl auch noch nie.
Ich träum da viel bescheuertere Sache, wie zum beispiel mein leben als Pommes aussehen würde.
Gourry Gabriev
26.07.2003, 04:28
Wenn ich mich für was interresier kommt es schon vor das ich ab und an träume davon hab,aber nicht nur bei animes,einer der wenigen an die ich mich erinnern kann war 'Gundam',ja ich würde schon für mein leben gern so'n Teil oder überhaupt einen Mech steuern(kann mir echt nix geileres vorstellen).
Ich hab mal geträumt, dass ich mit Link in Hyrule war o.o Wir sind dann in eine Kneipe gegangen und haben uns voll laufen lassen o.o An die anderen kann ich mich nicht erinnern... o.o
SatanBelial
26.07.2003, 16:30
Ich hab mal fast das ganze FF7 spiel geträumt.
Ich war Cloud und hab dann von Anfang an geträumt
leider war bei Proud Cloud schluss, der hat mich fertig gemacht
und ich bin aufgewacht.
Schon komisch sonst mach ich ihn immer fertig.
Laguna the Immortal
26.07.2003, 19:27
tja ein paar mal hab ich von sowas sicher
schon geträumt, auch tagsüber . . .:D
vielleicht hab ich auch Folgeschäden von
Matrix und CFG:rolleyes:
Hallo Laguna!
Geträumt habe ich schon einmal von Animes, aber eher in Verbindung mit Fantasiewelten, die ich mir ausdenke. Es gibt bestimmt immer Vorbilder aus Comics oder ähnlichem, deshalb ist es auch so interessant davon zuträumen.
Cya,...
Tai-fun 8)
Tag auch!
Von bereits existierenden Animes träume ich eigentlich nie.
Höchstens stelle ich mir Storys zu eigenen RPGs, die ich mache, als Anime vor, um so die nötige Inspiration zu bekommen.
Klingt zwar etwas seltsam, ist aber so :rolleyes:
Da DJ n
Laguna the Immortal
26.07.2003, 19:55
@Tai-fun: das mit Matrix und CFG bezog sich auch
eher auf so ein träum ich oder nich problem
Seelenspiegel
27.07.2003, 00:50
Ich hab sowas nicht... Was muss ich schlucken um sowas zu bekommen? *g* naja, ich träum immer von Selbstmord (dabei bin ich doch ein so lebensfroher Mensch... im Wachzustand denke ich nie daran, aber Nachts wach ich immer Schweißgebadet auf, ich hätte auch lieber Anime(-Selbstmordträume *g*)...)
sincerely
LoRD XeNo
Ich mische immer verschiedene Mangas mit einem Final Fantasy-Teil
in meinen Träumen....
Da kommen immer voll komische Sachen raus...:D
Meistens kann ich mich aber nicht erinnern.....:rolleyes:
Ein mal war es bei mir nur und das nach dem ich Akira fünf mal gelesen habe ich war einer von den Clowns ich habe Kaneda und Tesuo gesehen aber alles war so realistich! :eek:
Makaveli
27.07.2003, 22:18
Original geschrieben von Manga-Protector
Ich träum da viel bescheuertere Sache, wie zum beispiel mein leben als Pommes aussehen würde.
:hehe: :D *weglach*
wieso kann man eigentlich nicht auch die witzigsten Zitate des Forums wählen ? ... und das ist jetzt mein ernst, freunde der sonne :p *lol*
ähm... zum topic:
hmm ja, ich hab mal geträumt ich wär nen engel aus angel sanctuary und bin die ganze zeit blöd durch die gegend geflogen ...
und früher hab ich mal geträumt ich wäre einer von den turtles ^^
aber genug jetz der peinlichkeiten ;)
Oh meine bescheuerster Traum war über Neon genesis Evangelion-.- ich hab doch glatt geträumt, ich wär Pilotin und würd gemeinsam mit den anderen gegen die Engel kämpfen. Naja eigentlich war der traum garnicht mal so schlecht, wäre dort nicht die farbe meines Eves gewesen *Pink* und ich hasse diese Farbe-.-
Und einmal hab ich von FFX geträumt, dass ich ein Medium wäre, die einzelheiten erspar ich auch lieber:p
mfg
Yori
Masamune
28.07.2003, 08:40
Hab ich bisher absolut nich nie. Es sei denn du bezeichnest den Zustand in dem ich mich befinde, wenn ich Animes schaue als träumen:D
Wäre eigentlich auch mal interessant, aber so was hab ich in keinster Weise je geträumt. Nicht von nem Manga, einem Buch, Film, oder sonstigen. Meine Träume sind alle original Made my Me.
Shina-chan
29.07.2003, 04:10
Ich hab das auch öfters mal...
Ist wohl wegen meiner frühen Kindheit...
da hab ich immer von Captain Tsubasa geträumt...
mittlerweile nur noch so was wie:
meine Freundin und ich werden im Kampf gegen einen verrückten Wissenschaftler in die Welt ALLER Animes, Mangas, RPGs gebeamt und kasten dann von allen charas die stärksten teams zu sammen um den Wissenschaftler zu vermöbeln!...
joa...an was dämlicheres kann ich mich nich erinnern (jedenfalls im Anime stil):D