PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Don-Contest]U dig on Mel!! WTFridge!!!!



Supermike
22.03.2009, 21:59
The What-the-Fridge Production presents you Kranke Scheisse™ (auch bekannt als Trash)
U dig on Mel!!WTFridge!!!!



Vorwort
Ein Spiel, enstanden aus dem Don-contest und einer becknackten Idee!
Angefangen damit, dass ich am Abend des Don-contestes-abgabetermin mit Flareshard geskypt habe und zu ihr meinte, dass ich jetzt noch irgendwelche Scheisse für den Contest produzieren müsse, nachdem ein Virus mir meinen Urlaub geklaut hat und ich mein eigentliches Projekt dafür nicht mehr fertigstellen konnte.

Charackter

:'l
Name: Don
Und sonst: Ist ein Idiot

:3
Name: Marcus
Und sonst: Ist eine Katze und durchaus intelligent

8O
Name: Brian
Und sonst: Wiederholt sich gern

( |
Name: Mel
Und sonst: suizidgefährdeter Felsen



Features
-Kopfschmerzen garantiert
-eine zu koplexe Story, so komplex das man sie gar nicht versteht
-Keine Interaktivität
-absolut mieses englisch, so mies das es einem gar nix nützt die Sprache zu beherrschen
-Ein OMG-End



Screenshots
http://img228.imageshack.us/img228/2016/dongame.png



Download
Kopfschmerzen ahoi! /o/ (http://www.xup.in/dl,16039280/U_dig_on_Mel_WTFridge.rar/)


Nachwort
Es wird euch dermassen Kopfschmerzen bereiten, dass ihr gar nicht mehr wisst ob ihr es gut oder schlecht finden sollt!
Ich hab mich während des Contests wirklich amüsiert und es hat mir endlich weider etwas Motivation eingebracht und desshalb geh jetzt wieder an meinem eigentlichen Projekt arbeiten.

Gala
22.03.2009, 22:09
Nein.

FlareShard
22.03.2009, 22:15
Ich bin unschuldig D:

Sie hat mich überrumpelt! It just happened! D:

The Blackend
22.03.2009, 22:23
Was meint Gala mit "Nein":confused::confused:

Shining Advances
22.03.2009, 22:25
ich geh mal von aus dass der crash am ende absicht war um absicht gewesen zu sein.
argh jetzt fang ich auch schon damit an o_O

das spiel hat mein we perfekt gemacht
jetzt kann ich dank dir beruhigt schlafen gehen ohne angst vorm montag zu haben :)
(dafür bekomm ich jetzt angstanfälle wenn ich steine seh ._.)

R.D.
22.03.2009, 22:26
Was meint Gala mit "Nein":confused::confused:

Damit will er sagen, das er das Spiel ganz doll lieb hat :)

Anonsten:

Nein.

(Ich hätts aber auf Platz 1 gewählt, weil ich Don's Adventures damals genauso Konfus gefunden hab)

nurom
22.03.2009, 22:42
2 trashdinger an einem Tag.. Zomg!
Wollt ihr mich verwirren, weil ich mich konfus machen wollt?
._.
Syncro pl0x! :)

Byder
23.03.2009, 07:28
Fand das Spiel kein bisschen toll.
Trashgames, ja, aber nicht soetwas.
Es ist einfach viel zu offensichtlich und viel zu oft dargestellt, dass es sich dabei um ein Trashgame von euch beiden handelt.
"Hey this is a trashgame. Don't ask it's WHAT TEH FRIDE !!11. So let's go to the next Map".

Finde das kein Stückchen witzig, da mir der Trashfaktor viel zu aufgesetzt war.

Rian
23.03.2009, 12:05
Ich fand's ganz passabel. Aber selbstablaufende Filme sind nix ohne richtiges Eye-Candy, auch wenn man Trash machen will. Die Dialoge waren ganz nett und eigentlich innovativ bis halt auf dieses: "OK, let's go to teh next map." Und der Crash am Ende kam auch gut. Richtig witzig war's halt nicht.

Yukari
23.03.2009, 18:33
Top Spiel! :A xD Nein...da sind sogar Froschvampirs Spiele besser

cilence
23.03.2009, 22:44
Hey Supermike, ich wollte das Ende des Spiels sehen und dann stürzt es einfach wegen irgendeinem Crap ab. Gib es zu, das war Absicht. :(

*no headache emerged, he’s very proud of it*