Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NDS/PSP] Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Knuckles
22.03.2009, 19:22
Wieso gibt es eigentlich zu diesem genialen Game keinen Thread?
Es ist zwar erst am Freitag erschienen, doch es ist eines der besten NDS Games, wenn nicht DAS beste NDS Game seit der Veröffentlichung des Handhelds?
Obwohl es nicht an die Freiheiten der "großen" Brüder rankommt, macht das Spiel eine Menge Spaß. Und da der Hauptcharakter echt jeden Gesprächspartner verarscht, macht es umso mehr Spaß. So sollte es sein.
PS: Der Flammenwerfer ist böse! :o
Mio-Raem
22.03.2009, 19:54
Obwohl es nicht an die Freiheiten der "großen" Brüder rankommt, macht das Spiel eine Menge Spaß. Und da der Hauptcharakter echt jeden Gesprächspartner verarscht, macht es umso mehr Spaß. So sollte es sein.
Kann deine Meinung eigentlich nur teilen. Macht bisher sehr großen Spaß, was vor allem durch die tolle Steuerung zu Stande kommt - sehr schön, wie smooth die Autos durch die Häuserschluchten fahren! Grafik ist zwar auf dem Niveau des allerersten Teils, aber der leichte 3D-Effekt an den Häuserwänden, die hervortreten wurde noch verbessert - gut so.
Und wie du sagtest, dass der Hauptcharakter alle Leute verarscht, macht das ganze noch toller. Ich hab mich schon bei GTA 4 gefreut, weil mit Nico Bellic ENDLICH MAL ein echtes Arschloch der Held war, der sich nichts gefallen lässt. Aber hier wird das ja noch auf die Spitze getrieben. Fantastisch, in meinen Augen.
Hätte es jetzt noch eine Sprachausgabe, wäre es tatsächlich das beste NDS-Game bisher.
Viddy Classic
22.03.2009, 21:11
Chinatown Wars ist genial! GENIAL!
Ich hab zwar erst rund 20% des Spiels, aber seit GTA1 und Vice City machte mir kein GTA mehr soviel Spaß.
Der Hauptcharakter rockt alles weg :D
Das Spiel ist wirklich toll, allerdings stören mich die Radiosender. Da kommt nur ziemlich schlimmes Gedudel raus...
Leon der Pofi
23.03.2009, 16:27
darf man fragen, welcher nette hobbydiktator meinen poste gelöscht hat, ohne es mir mitzuteilen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
aber ich kann schon erahnen wer. ;)
Knuckles
23.03.2009, 17:53
darf man fragen, welcher nette hobbydiktator meinen poste gelöscht hat, ohne es mir mitzuteilen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
aber ich kann schon erahnen wer. ;)
Dieser Beitrag wurde von Knuckles gelöscht. Grund: Beitrag hatte mit allem zu tun.... nur nicht mit Chinatown Wars
Das ist die Antwort. :o
Das Spiel rockt echt :)
Hab zwar auch noch net so viel gespielt, aber was ich bis jetzt so gesehn hab is echt gut.
Sumbriva
24.03.2009, 13:57
Aaah... Ihr zwingt mich, es mir doch zu kaufen, obwohl ich es mir anders vorgenommen hatte... :\
Knuckles
24.03.2009, 18:03
Aaah... Ihr zwingt mich, es mir doch zu kaufen, obwohl ich es mir anders vorgenommen hatte... :\
Mach! Es lohnt sich definitiv! :o
Die einzige Sache die an dem Game nervt, ist wenn man anfangen muss zu dealen. Hält nur auf und die Sucherei nach den Dealern nervt auch. Da erledige ich lieber normale Aufträge.
Mach! Es lohnt sich definitiv! :o
Die einzige Sache die an dem Game nervt, ist wenn man anfangen muss zu dealen. Hält nur auf und die Sucherei nach den Dealern nervt auch. Da erledige ich lieber normale Aufträge.
Muss man das machen? Dachte es wäre einfach nur ein Optionales "Minispiel"?
Knuckles
24.03.2009, 19:37
Muss man das machen? Dachte es wäre einfach nur ein Optionales "Minispiel"?
Nope, leider ist das für manche Storysequenzen nötig, vor allem da man zu Beginn einmal auf die Schnelle 5000 $ braucht und die nicht anders aufzutreiben sind.
Viddy Classic
24.03.2009, 19:37
Manchmal will ein Storypartner, dass du ihm ein paar Tüten Koks mitbringst ;) Ist weitaus weniger nervig gewesen, als die 5000$ für die neue Bude von deinem Onkel aufzutreiben. Ich habs mit Rubbellosen gemacht :D
Nope, leider ist das für manche Storysequenzen nötig, vor allem da man zu Beginn einmal auf die Schnelle 5000 $ braucht und die nicht anders aufzutreiben sind.
Lüge. Rubbellose!
Knuckles
24.03.2009, 19:58
Lüge. Rubbellose!
Perversling! :D
Aber auf die Idee hätte ich auch kommen sollen...-_-
Naja, egal. :D
Sumbriva
12.10.2009, 22:48
Ich habe gerade die Möglichkeit das Spiel für ca. 25.- Euro (in der Schweiz!!!) zu erwerben, lohnt es sich wirklich? (Jetzt wo ihr lange genug Zeit gehabt habt, um das zu erfahren... :D)
Ich habe gerade die Möglichkeit das Spiel für ca. 25.- Euro (in der Schweiz!!!) zu erwerben, lohnt es sich wirklich? (Jetzt wo ihr lange genug Zeit gehabt habt, um das zu erfahren... :D)
also ich fands definitiv ein sehr fettes game und kanne s nur weiterempfehlen. ich mochte auch besonders die klassische sichtweise. schön wie in alten zeiten ;)
Aldinsys
13.10.2009, 00:00
Das Spiel macht echt fun, aber die Musik ist leider total schlecht gemacht. Normalerweise läuft immer die geilste Mucke aus GTA Radiosendern, aber aufgrund der niedrigen Kapazität von DS Modulen musste man hier zu starke Abstriche machen. Die Story ist aber nett und der Charakter hat einen trockenen Humor. :p
Knuckles
13.10.2009, 06:25
Das Spiel ist sein Game wert, aber ich würde jetzt eher zur PSP Version greifen. Insgesamt hat die doch einige Verbesserungen verpasst bekommen. Einzig die Radiosender sind genauso schlecht wie auf dem NDS. :D
Sumbriva
13.10.2009, 16:11
Das Spiel ist sein Game wert, aber ich würde jetzt eher zur PSP Version greifen. Insgesamt hat die doch einige Verbesserungen verpasst bekommen. Einzig die Radiosender sind genauso schlecht wie auf dem NDS. :D
Naja, ich werde mir jetzt nicht extra eine PSP kaufen... Und die DS Version ist bereits bestellt... WOG rocks! Vor einer Stunde bestellt, morgen früh im Briefkasten... :)
Was sind denn die tollsten Updates der PSP Version?
Knuckles
13.10.2009, 16:52
Was sind denn die tollsten Updates der PSP Version?
Es gibt keine tollen Updates, es gibt nur Erweiterungen. Eine Hand voll Missionen, Musik und verbesserte Grafik. Das war es auch schon.