PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VV] Klaus muss raus aus dem Haus



Byder
22.03.2009, 19:03
Vorwort:

Ein neues Spiel von Byder.
Innerhalb von 3 Stunden auf einem kleinen CT gemakert. Sieht auch dementsprechend aus.

Story:

Du bist Klaus und bist im Haus und muss da raus.
Klaus war im Vietnamkrieg.

Titelscreen:

http://npshare.de/files/2c82baf0/title.PNG
By Phno.

Download:

Klaus muss raus aus dem Haus (http://npshare.de/files/716ca30f/Klaus%20Haus%20raus.zip)

Nachwort:

Erwartet nicht zu viel, es ist eher unsinnig. Dient als kleine Unterhaltung für zwischendurch und spricht eher die Trashfans an.
Man meinte vorort eben, es sei ganz gute Unterhaltung.

Merendit
22.03.2009, 19:28
Oh ne, bitte nicht:rolleyes:
Tolle Spielvorstellung...Wahrscheinlich wird wieder jeder diesen Scheiß
das Spiel toll finden, weil es eben von dir ist...Naja, lade es mal herunter.....
mfg

EDIT-
Durch.
HÄÄÄÄ????
Hab ich nich gechekt?
HÄÄÄÄ????
XD
Was war das fürn Ende?
was war das fürn Spiel???
Omg...
Ganz lustig....
HÄÄ?
Xd

.matze
22.03.2009, 19:32
Was für ein Psychodrama, das durchaus zum nachdenken anregt. :)

Die Rückblicke zu den traumatisierenden Ereignissen im Vietnamkrieg, die Klaus' Charakter merklich beeinflussten, waren echt genial gemacht, keine unnötigen Effekte, sie bringen Klaus' Empfindungen und das Leid des Krieges gut rüber. :A

Ansich ein wahres Meisterwerk der Computerspielszene.

Byder
22.03.2009, 19:32
Ich wäre auch dagegen, das dass Spiel nur aus prinzipiellen Gründen als gut empfunden wird.


Edit: Yeahr, toll. Danke. :D

Merendit
22.03.2009, 19:37
Hä?

Scheisse, ich dachte Evil Quark wär' Trash...
Hab's eben schnell gespielt und... nunja... das Teil ist kompletter Blödsinn, aber irgendwie bringt mich so Zeug immer total zum lachen, weiss auch nicht warum... Ich nehm' jetzt mal an, damit wär' dein Ziel erreicht...:D

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ok, Leute, warum makert ihr jahrelang an iwelchen harten Spielen, wenn ihr etwas in 1 Minute machen könnt, das dann auch jedem gefällt?
Das Ergebnis ist das gleiche....:rolleyes:

Vergesst Uid, Vd, und Allreise..
macht 2-Minuten Spiele!!!
:rolleyes:

Achja-Kapiere das spiel nicht...
mfg

Sushi
22.03.2009, 19:39
Erwartet nicht zu viel, es ist eher unsinnig. Dient als kleine Unterhaltung für zwischendurch und spricht eher die Trashfans an.
Man meinte vorort eben, es sei ganz gute Unterhaltung.

oO Jungs... -.- Bitte...

Ich hoffe auf eine Zeit, wo ehrlicher Maker, wieder ehrliche RPG's rausbringen. Wo mühe noch belohnt und die Freude am Spielen hoch ist.
Wo Grafik und Story geschätzt wird... und...

Zur Hölle... Sowas wirds nicht mehr geben..:(

Ich werde es nicht spielen! Aus einem Grund. Es ist nicht witzig!

Merendit
22.03.2009, 19:41
oO Jungs... -.- Bitte...

Ich hoffe auf eine Zeit, wo ehrlicher Maker, wieder ehrliche RPG's rausbringen. Wo mühe noch belohnt und die Freude am Spielen hoch ist.
Wo Grafik und Story geschätzt wird... und...

Zur Hölle... Sowas wirds nicht mehr geben..:(

Ich werde es nicht spielen! Aus einem Grund. Es ist nicht witzig!
Dito.
Es ist einfach nur Müll.
Und zwar nicht witziger Müll.
Der Grund, warum es viele toll finden, ist, das es von Byder ist.
mfg...

DarkNanaki
22.03.2009, 19:49
- Klaus muss raus aus dem Haus
- Pferd am Herd
- irgendein anderes verbuggtes RTP Spiel

Sonst irgendwelche Referenzen?

Ich meine das Spiel ist in etwa so lustig wie verschimmeltes Brot und besitzt keine erkennbare oder sinnvolle Handlung.
Ich hann es echt nicht verstehen, wieso ausgerechnet du ständig als Kultfigur angesehn wirst, obwohl du bisher sogut wie jedes Spiel gecanselt hast, wo du dir (eventuell) mal wirklich Mühe gegeben hast. Sowas ist nicht fair. :(

Egal... das Spiel "Klaus muss raus aus dem Haus" konnte nicht überzeugen. Das Mapping war ordentlich, das war aber auch schon alles...

Byder
22.03.2009, 19:49
Merendit, du laberst Müll.
Ich würde es schätzen, du würdest etwas lesen und dann darüber nachdenken.
Dieses Spiel ist in 3 Stunden entstanden und man fand das eigentlich nicht schlecht, weswegen ich das Spiel als hochgeladen habe.
Wer natürlich mit "Öhhh Trashgame. Öhhh Byder." rangeht, kann natürlich auch nicht viel erwarten.

Same as Nanaki.
Und warum ich als "Kultfigur" gelte, kannst du gerne mal nachforschen.
Ich geb dir einen Tipp: Es hat nichts mit dem RPG-Maker zu tun.



Ich werde es nicht spielen! Aus einem Grund. Es ist nicht witzig!
Ich würde deine Meinung respektieren, wenn du es gespielt haben solltest.


Achja-Kapiere das spiel nicht...
Ich verstehe nicht, wie man das Spiel nicht verstehen kann.

Merendit
22.03.2009, 19:52
Merendit, du laberst Müll.
Ich würde es schätzen, du würdest etwas lesen und dann darüber nachdenken.
Dieses Spiel ist in 3 Stunden entstanden und man fand das eigentlich nicht schlecht, weswegen ich das Spiel als hochgeladen habe.
Wer natürlich mit "Öhhh Trashgame. Öhhh Byder." rangeht, kann natürlich auch nicht viel erwarten.

Same as Nanaki.
Und warum ich als "Kultfigur" gelte, kannst du gerne mal nachforschen.
Ich geb dir einen Tipp: Es hat nichts mit dem RPG-Maker zu tun.



Ich würde deine Meinung respektieren, wenn du es gespielt haben solltest.


Ich verstehe nicht, wie man das Spiel nicht verstehen kann.
Verträgst du keine Kritik?
Erwartest du, das dich jeder für diesen Scheiß für dieses spiel bewundert?
Es ist , meiner Meinung nach, schon zu viel, dases überhaupt jemand gibt, der es toll findet.
ÖRK!
mfg

Ahja- Lesen dann denken?
Was soll man denn hier groß lesen?
Q_Q



- Klaus muss raus aus dem Haus
- Pferd am Herd
- irgendein anderes verbuggtes RTP Spiel
Danke für die Liste der misslungensten Spiele in der Geschichte des Makers.
Oh, ich merke grad, alle von Byder...

Sushi
22.03.2009, 19:54
Ich würde deine Meinung respektieren, wenn du es gespielt haben solltest

Hm tjoa. Da muss ich dir leider recht geben, ich bilde mir eine Meinung zu etwas was ich noch nicht gesehen habe und das ist falsch. Das stimmt, sry.
Aber ich bin nicht begeistert von sowelchen Spielen.

Zudem muss ich ehrlich zugeben, dass ich über solche Spiele immer ein bisschen sauer bin, da sie meist einen extremen Hype haben und andere Spiele, wo sich Leute echt Mühe mit geben, gehen schnell unter.
Könnte eine ganze Liste aufzählen, allein wenn man mal in die Vorstellungen guckt, da sind die Topthemen... naja. Gut einige Kontestspiele.
Aber trotzdem.

Byder
22.03.2009, 19:55
Nein.
Ich habe nur deine Einstellung kritisiert.
Dass du jetzt natürlich überall rummosern musst, obwohl von Anfang an klar war, dass es dir aus Prinzipgründen nicht gefallen wird, ist für mich unbegreiflich.
Vorallem steht im Headpost auch geschrieben, was das für ein Spiel ist und was man erwarten soll.

Merendit
22.03.2009, 19:57
Hm tjoa. Da muss ich dir leider recht geben, ich bilde mir eine Meinung zu etwas was ich noch nicht gesehen habe und das ist falsch. Das stimmt, sry.
Aber ich bin nicht begeistert von sowelchen Spielen.
Du hast nichts verpasst, deine Einschätzung war richtig.:rolleyes:


Zudem muss ich ehrlich zugeben, dass ich über solche Spiele immer ein bisschen sauer bin, da sie meist einen extremen Hype haben und andere Spiele, wo sich Leute echt Mühe mit geben, gehen schnell unter.
Könnte eine ganze Liste aufzählen, allein wenn man mal in die Vorstellungen guckt, da sind die Topthemen... naja. Gut einige Kontestspiele.
Aber trotzdem.

:OOOO
Du hast gerade HAARGENAU gesagt, was ich zu dem Thema immer sage!
Das Dito des Jahres 2009 geht an Sushi!
:D
mfg


Vorallem steht im Headpost auch geschrieben, was das für ein Spiel ist und was man erwarten soll.
Dann stell es nicht rein.

Phno
22.03.2009, 19:58
Geniales Spiel. Ein Meisterwerk der RPG-Szene, die Ereignisse in Klaus Vergangenheit haben mich wirklich mitgerissen.

Und jeder, der dass Spiel ernst nimmt, hat sowieso nicht alle. :)


- Klaus muss raus aus dem Haus
- Pferd am Herd
- irgendein anderes verbuggtes RTP Spiel

Sonst irgendwelche Referenzen?

Ich meine das Spiel ist in etwa so lustig wie verschimmeltes Brot und besitzt keine erkennbare oder sinnvolle Handlung.
Ich hann es echt nicht verstehen, wieso ausgerechnet du ständig als Kultfigur angesehn wirst, obwohl du bisher sogut wie jedes Spiel gecanselt hast, wo du dir (eventuell) mal wirklich Mühe gegeben hast. Sowas ist nicht fair. :(

Egal... das Spiel "Klaus muss raus aus dem Haus" konnte nicht überzeugen. Das Mapping war ordentlich, das war aber auch schon alles...
Und du bist doof. Genauso viel Inhalt, weniger Worte.

Supermike
22.03.2009, 19:59
Der Grund, warum es viele toll finden, ist, das es von Byder ist.

Ja es ist von Byder, der schon lange nur irgendwelche Trashspiele vorstellt...
Es wundert mich nicht das jetzt von allen wieder eine ironisches "Yay! ein neues geiles Spiel von Byder! /o/" kommt.
...
Yay! Ein neues geiles Spiel von Byder!


Sowas ist nicht fair.
Ich finds auch nicht fair, das manche mühevoll gemachte Spiele links liegen gelassen werden, weil sie nicht gut genug sind oder alle M&B als abgenutztes Teufelsgrafik verdammen obwohl UiD oder die Allreise zu ihren lieblingsspielen gehören...
Und irgendwelche Kids werden in einer nacht eine youtubeberühmtheit...
Tja.. die Welt ist nicht fair D:


Back to byder...
Also das Spiel ist Müll und es hat gar nix Rpg-mässiges.
Ich mags trotzdem. Irgendwo find ich die Idee und das Spiel auch wieder witzig xD

Gala
22.03.2009, 20:00
Game fail. Thread win.

Fuxfell
22.03.2009, 20:00
Habs auch gespielt, hat mir aber iwie auch nicht
wirklich gefallen, könnte aber daran liegen, dass ich
deinen Humor nicht verstehe bzw. teile xD

Bei Pferd am Herd musste ich in den ersten paar
Minuten wegen den Stimmen noch lachen, aber dann
wurde es mir auch zu fad.

Und irgendwie hat mir die Raumaufteilung der Map
auch nicht so gepasst, sieht bisschen gequetscht aus :P

Ich würd auch mal gern ein größeres Projekt von dir
sehen, ansonsten Dito @ Sushi :P
(btw du solltest es auch mal spielen, vllt fällt dir ne Ähnlichkeit
zu The Apartment auf xD)

DarkNanaki
22.03.2009, 20:00
Für 3 Stunden mag es vielleicht wirklich nicht mal so~ schlecht sein. Aber wieso das Ding dann gleich rausknallen? Hätte man doch noch was genitales draus machen können wie aus Bakteriumgame (übelster Trash) zu UiT (King of Fungames).
Sowas lässt deine Kreditwürdigkeit sinken - ups ich byte gerade Daen vom Clan - nunja wurscht :D

Edit @Phno: Ja, dass du mich ständig mit deinem Spiegel verwechselst weiß ich auch.
(Soviel übrigens zum Thema Prinzip)

Byder
22.03.2009, 20:02
Merendit, du bist anscheinend nur auf reine und sinnlose Provokation auf.
Ich würde dich wirklich herzlich bitten, diesen Thread zu meiden und dich um deine Dinge zu kümmern.
Schließlich kann ich in keinem deiner Posts auch nur irgend einen Diskussionsansatz finden. Du hast deine Meinung über das Spiel gesagt und weitere Posts sind nur komplett Überflüßig.

Gendrek
22.03.2009, 20:02
Das Spiel hinterlässt tiefe Denkfalten in meiner Stirn. Musste das ein oder andere mal schmunzeln.
Alleine deswegen würde ich schon sagen "Gut gemacht", ich mag Trashspiele nicht und lache normalerweise nie über sowas Oo.

@Merendit:

Mehrmals in den selben Thread posten und sagen "Das Spiel ist Scheiße und du Byder bist es auch!"...that's the spirit.
Ehrlich wenn du ein Problem mit Byder hast, dann schreibs nicht hunderte Male in den Thread rein >.>.

Mars
22.03.2009, 20:05
Das Game ist toll :D
Die Pointe ist ja mal echt genial. Zuerst fragst du dich, wieso der da ist und dann so ein Scheiß xD
Ich finde es trotz der geringen Länge sehr gut, besser gesagt, sehr lustig :)
Daraus könnte man glatt einen Witz aufschreiben.

Phno
22.03.2009, 20:17
Edit @Phno: Ja, dass du mich ständig mit deinem Spiegel verwechselst weiß ich auch.
(Soviel übrigens zum Thema Prinzip)

Wenn du die Wahrheit nicht akzeptieren kannst und wie ein Kindergartenkind argumentierst - ja, macht Sinn, Herr Existenz. :)

DarkNanaki
22.03.2009, 20:38
Pass mal auf: du kennst mich überhaupt nicht. Dein ständiges Gefobbe kannste dir sonstwo hinschieben. Und nein, ich fang jetzt NICHT mit dem Argument an auf das du wahrscheinlich schon gewartet hast.

Phno
22.03.2009, 20:39
Ich muss auch keine Leute "richtig" kennen um auf ihre geistige Grütze einzugehen, die sie immer ablassen müssen. Als ob das ein Drang wäre.

Gala
22.03.2009, 20:43
Und ich verwarne DarkNanaki und Merendit bald, wenn sie so weiter machen.

Eure Kinderkacke könnt ihr auch per PN weitermachen. Hier geht es um das Spiel. Wer nichts konstruktives zu sagen hat, der soll sich bitte geschlossen halten.

Nesis
22.03.2009, 21:08
Mir gefiel die Musik.



Mal ganz davon abgesehen das behauptet wird deine Spiele seien überbewertet, und das Merendit sich die Meinungen anderer aneignet, hats mir nicht gefallen. Auch wenn manche Moimente ein lächeln in mein Gesicht zauberten... Das war so wie ein Spiel welche meine (damals) 12-Jährige Schwester immer gemakert hat.

Mivey
22.03.2009, 21:19
Naja, nettes Mapping Tutorial, Byder. So richtig in einzelnen Schritten.
Mehr muss man zu einem 2 Minuten Spiel nicht sagen. :D

Engel der Furcht
22.03.2009, 21:26
Darf man fragen,was dieser schwachsinn soll?
Kommt irgendwie nur so ein Mist von dir?

Don Sella
22.03.2009, 21:26
Witzig fand ich das Spiel nicht, ich hab es eher ernst aufgenommen.
Aber es regt zum nachdenken an - es waren auf jeden Fall nette Anspielungen auf den Vietnamkrieg dabei.
Die Psycho-Mukke hat gepasst und Mapping war auch gut.

Fazit: Für 3 Stunden Arbeit ist das Spiel ganz okay. Nichts besonderes, eher was für zwischendurch und wie gesagt zum Nachdenken.
Ich fände es cool wenn man von dir mal ein größeres Projekt zu sehen bekommen würde.

Phno
22.03.2009, 21:29
Darf man fragen,was dieser schwachsinn soll?
Kommt irgendwie nur so ein Mist von dir?

Ich finde es irgendwie witzig, wie es User anpisst, wenn jemand ein Trash-Spiel veröffentlicht. Als ob der Download Button bei euch automatisch gehen würde. :D

Byder
22.03.2009, 21:35
@ Don Sella:

Wäre das Tagebuch nicht erschienen, wäre das Spiel durchaus auch ernst zu nehmen. Stimmt. :D

Mein größeres Projekt wird allerdings nur wenig mit dieser Art von Spielen zutun haben. Es wrd sich um eine Resident Evil Parodie handeln, welche aber einen ähnlichen Humor aufweisen wird.
Nebenbei gemerkt könnte man es sogar als eine Art Sequel bezeichnen, da es im größeren Projekt auch um Duckbill City und Albrecht Weskor geht. :0


Die Musik ist übrigens selfmade und entstand auch nur in 3 Minuten. xD

Mivey
22.03.2009, 21:39
Ich finde es irgendwie witzig, wie es User anpisst, wenn jemand ein Trash-Spiel veröffentlicht. Als ob der Download Button bei euch automatisch gehen würde

Wenn der Byder sein Spiel im Forum reinstellt dann muss sich der Byder auch nicht wundern das die Leute ihre Meinung dazu bilden, also das es Schrott ist, was es ist, das weiß er hoffentlich auch :D. Naja für ein 3 Stunden Spiel passt es aber das ändert nicht an der quali

Nesis
22.03.2009, 21:43
Ich wollte jetzt keinen Thread im Speilhilfe forum aufmachen, aber inwiefern hat der Blonde was damit zu tun? und warum sind bei Tag 5 alle möbel weg?

Pincky
22.03.2009, 21:46
"Yay! ein neues geiles Spiel von Byder! /o/"

Tag 4 hat mich sogar wirklich zum Lachen gebracht

TwoFace
22.03.2009, 21:48
Der Thread hier ist ja mal echt übelst epic!! x'DDD

en Trash-Game, welches hier für soviel Furore sorgt, muss ich mir dringlichst mal zu Gemüte führen.. weil wenn en Game es schafft, dass sich hier die User schon die Köppe einschlagen, muss es entweder übelst genial oder aber wüstester Sondermüll sein.. bin mal gespannt :D

Kritik wird nachgereicht (oder auch nich :))

Byder
22.03.2009, 21:51
Ich wollte jetzt keinen Thread im Speilhilfe forum aufmachen, aber inwiefern hat der Blonde was damit zu tun? und warum sind bei Tag 5 alle möbel weg?
Das ist eine Rückblende.
Man erfährt, dass er den Auftrag hat, das Haus zu möbilieren.
Allerdings ist er shizophren und weiß tagsüber nicht, was los ist.

@Mivey: Nun, der Punkt ist eben die Art der Begründung.
Dass ein Teil sagen wird, das Spiel ist schlecht, war von Anfang an klar.
Allerdings gab es Posts, die eigentlich nur sagen:" Trash doof. Spiel doof".

Ich habe das Spiel als Nebenbeispiel angekündigt und mehr ist es auch nicht.
Es ist nichtmal in meinen Erwartungen, dass das Spiel mich noch bekannter und berühmter macht. Wem es gefällt, der kann sich damit begnügen und wem es nicht gefällt, der kann schreiben, dass es ihm nicht passt.
Im Grunde kann es mir vollkommen egal sein, ich freue mich aber trotzdem über Diskussionsanregungen (solange sie auf einer gewissen Ebene gehalten werden) und positive Meinungen.:)

Ringlord
22.03.2009, 21:52
Damn, war das geil, ehrlich :A
Die Musik war großartig, der Rest irgendwie auch.
Hoffentlich bringst du in Zukunft wieder mehr Projekte mit solcher Qualität.

Engel der Furcht
22.03.2009, 22:00
Ich finde es irgendwie witzig, wie es User anpisst, wenn jemand ein Trash-Spiel veröffentlicht. Als ob der Download Button bei euch automatisch gehen würde. :D
Gegen Trashgames allgemein habe ich ja nichts,jedoch sollten sie schon einen tieferen Sinn haben und mehr als nur 3 Std arbeit aufweisen:rolleyes:
das hier ist doch wirklich absoluter Müll.

DarkNanaki
22.03.2009, 22:11
Damn, war das geil, ehrlich :A
Die Musik war großartig, der Rest irgendwie auch.
Hoffentlich bringst du in Zukunft wieder mehr Projekte mit solcher Qualität.

Kann ich nur zustimmen, ein sehr schönes und unterhaltsames Spiel für zwischendurch. Weitermachen. :)

R.D.
22.03.2009, 22:23
Ich finde es irgendwie witzig, wie es User anpisst, wenn jemand ein Trash-Spiel veröffentlicht. Als ob der Download Button bei euch automatisch gehen würde. :D

XDD
Ach Phno, du bringst mich immer wieder zu lachen XD

Als ob der Download Button bei euch automatisch gehen würde. :D

EPIC!! Und so wahr!


Gegen Trashgames allgemein habe ich ja nichts,jedoch sollten sie schon einen tieferen Sinn haben und mehr als nur 3 Std arbeit aufweisen:rolleyes:
das hier ist doch wirklich absoluter Müll.

Actually you never played the game, right oO
Ernsthaft, das game hat schon einen Sinn. Lustig war es aber kaum :D
Trotzdem war's was nettes für zwischendurch^^


Und nun beruhigt euch mal wieder, ist ja wie im Zoo bei den Affen, ihr und eure Penisvergleiche
"Äh... Meine Super awesome game ist nich so beliebt wie das von Byder"

Mein Gott, Na und XD
Brauchen manche das um ihr Ego irgendwie zu pushen o.Ô
Hat doch ne bisschen was mit Image zu tun, Byder ist nunmal bekannt.
Und da flennt man hier ne halben See zusammen.

Btw...
Es geht um ein Spiel :D

Moarcat
23.03.2009, 05:44
Es ist nichtmal in meinen Erwartungen, dass das Spiel mich noch bekannter und berühmter macht.
:hehe:nton:

Engel der Furcht
23.03.2009, 21:33
@R.D.
Welchen sinn hat es denn:hehe:nton:
Klaus war im Vietnam krieg und weiter?:\

Mivey
23.03.2009, 21:43
Klaus war im Vietnam krieg und weiter?:\


Klaus muss raus aus dem Haus - Das Walkthrough





Klaus, in wirklichkeit ein Hausmobilär, war im Vietnamkrieg und
hat viele tragische Erinnerungen. Er ist tagsüber schizophrän und erinnert sich an
garnichts also geht in das Haus hinein denk das das keinen
Sinn hat und will raus gehen aber die Tür ist verschlossen. Er geht zu beiden
Schränken findet die Notiz verschiebt die Truhe und übernachtet
im Haus, es tauchen neue Möbel auf wenn er aufwacht. Er übernachtet
5 weiter Tage in dem mysteriösen Haus, es tauchen immer wieder neue
Möbel auf, die er dahin stellt aber sich nicht daran erinnert
Am letzen Tag spricht ihn eine seltsame Person, sie soll seinen
Auftragsgeber repräsentieren, und sagt ihm er soll
das Haus neu einrichten. Er beginnt dann mit der Arbeit, das ist
also eine Rückblende. Danach ist das Spiel zu Ende das wars




Dieses Walkthrough wurde von Mivey verfasst.
Version 2.0

Engel der Furcht
24.03.2009, 07:12
öhm,ja is mir klar,
trotzdem versteh' ich's nich'.:\

Byder
24.03.2009, 07:35
Klaus ist eigentlich Hausmobiliär und soll das Haus nur einrichten.
Allerdings ist er ein wenig schizophren und ist tagsüber eine ganz andere Person.
Er weiß also nicht, dass er nachtsüber das Haus einrichtet.

Der blonde Typ ist sein Arbeitgeber und er soll nur zur Aufklärung dienen.
Also nur eine Rückblende.

Defc
24.03.2009, 11:13
Screenshots!

Realmatze
24.03.2009, 11:27
Das Spiel rockt das Haus von Klaus!
und bald klaut klaus kaugummi im Kaufhaus!

Nucksen
24.03.2009, 14:22
Gerade dieser Thread zeigt, wie wichtig diese Trash-games sind.
Vielleicht sind sie als Spiele eher irrelevant, aber was sie auslösen, das ist wirklich lustig:D

@Byder: Respect

Nesis
24.03.2009, 18:04
Haus ist eigentlich Hausmobiliär und soll das Haus nur einrichten.

:D:A

Riku11
24.03.2009, 18:15
Mein gott und Byder sagt meine Spiele wären scheisse...
Echt ich hätte mehr von dir erwartet...
Erst "Das Pferd am Herd" und jetzt das hier O____________________________O

Auf Deutsch :
"Einfach nur schlecht"

LAF
24.03.2009, 18:22
LOL ich habs zwar noch nicht gespielt .. aber das hört sich ja nicht allzugut an :o LOL jetzt von Riku das zu hören, :D Echt lustig (nix gegen euch) doch die Konfrontation was es zwischen euch gegeben hat, der eine findet das blöd der andere das und jetzt Byder machst du erst ein Spiel das Riku's Werken iin etwa gleicht :D:D:p

R.D.
24.03.2009, 18:26
LOL ich habs zwar noch nicht gespielt .. aber das hört sich ja nicht allzugut an :o LOL jetzt von Riku das zu hören, :D Echt lustig (nix gegen euch) doch die Konfrontation was es zwischen euch gegeben hat, der eine findet das blöd der andere das und jetzt Byder machst du erst ein Spiel das Riku's Werken iin etwa gleicht :D:D:p

Einfach Mund halten ok :)
wenn man nicht weiß was sache ist, sollte man es sein lassen. Also Byders Games hat wietaus mehr Sinn, als der pubertäre Müll von Riku (meine Meinung).

Defc
24.03.2009, 18:30
Einfach Mund halten ok :)
wenn man nicht weiß was sache ist, sollte man es sein lassen. Also Byders Games hat wietaus mehr Sinn, als der pubertäre Müll von Riku (meine Meinung).

:hehe:

(Sorry ...)

Kynero
24.03.2009, 18:32
Lustig zu sehen wie die User Byder fertig machen wollen, nur weil er ihre Spiele schlecht bewertet, wobei seine Kritik immer berechtigt ist. :p
Maisntream, Kollegen, sowas ist Mainstream!

Naja zum Spiel selbst:
Es ist qualitativ schlecht gemacht, das wird hier keiner anzweifeln.
Hier gehts ja eh mehr um den Trash Faktor, als um die Qualität des Spiels.
Mir sagte es nicht zu. Die Handlung war mir irgendwie...zu verrückt und die Länge war ja sowieso nicht der Rede wert. ^^
Aber die Idee fand ich gut, daraus könnte man auch ein richtiges RPG machen, vielleicht machste das ja irgendwann mal.

DarkNanaki
24.03.2009, 18:43
Leute macht mal hier keine Pferde scheu. Das Game hier ist eben nur noch ein wenig unausgereift, wie eine Mahlzeit, die erst noch hätte zubereitet werden müssen. :)

TwoFace
24.03.2009, 18:50
Derbe mies das Game ^^

R.D.
24.03.2009, 19:51
:hehe:

(Sorry ...)

6, setzen.

@2364
Nun, ich kenne Byder etwas länger, nicht persöhnlich aber länger.
Ich behaupte mal einfach, das Riku nicht einmal auf die Idee kommen würde ein Game über einen shizophrenen Veteran zu machen, geschweige denn dies auch so gut umzusetzen, trotz relativer Ödigkeit :D

Sniez
24.03.2009, 20:38
Keine Handlung,
keine Vorgeschichte.
Keine Vorstellung
sinnloses Ende.
2 Minten Spielzeit.

Kurz : Sinnlose Spielvorstellung, lass es bleiben.

:)

Byder
24.03.2009, 20:52
Also ersteinmal danke, für all eure Kommentare.
Hat mich ziemlich amüsiert, wieder etwas von euch zu lesen.
Kritik an dem Spiel ist ja ganz okay, aber bitte das Scheiße labern unterlassen, ja? ;)

Geht besonders an Riku11 und Xatutz.


Weiter machen. Ich finds amüsant.
Praktisch gesehen gibt es 5 Gruppen hier.

1. Gruppe:
Leute, die das Spiel und den Sinn nicht verstehen, aber es trotzdem toll finden.
2. Gruppe:
Leute, die das Spiel nicht verstehen und es scheiße finden
3. Gruppe:
Leute, die den Sinn des Spiels verstehen und das Spiel als "gelungen" betrachten.
4. Gruppe:
Leute, die den Sinn und alles verstehen, aber es trotzdem nicht mögen.
5. Gruppe:
Leute, die keine Ahnung haben und trotzdem posten.

Sniez
24.03.2009, 20:56
Byder, der Kommentar sollte nicht beleidigend gegenüber dir sein. Ich
finde es bloß doof, das du hier sinnlose Spiele in das Forum postest, ohne jegliche Story oder ein Vorwort. Dieses Spiel beinhaltet ja nur eine Map. Was nicht heißen soll, das es deswegen schlecht ist. Du sagtest, wir sollen keine " Scheiße " labern, wo habe ich denn was falsches gesagt?
Ich habe klipp und klar gesagt, wie ich es finde. Kein Grund mich so zu beleidigen, dass ich nur Scheiße laber...
Ich finde dein Spiel ja auch sehr witzig, nur etwas länger könnte es auch sein.;)

Byder
24.03.2009, 20:57
Es sind aber 8 Maps.

Sniez
24.03.2009, 20:58
Oh, habe ich jetzt erst gemerkt. *noob bin*
Wegen den Möbel, stimmt ja.
Entschuldige mich vielmals dafür.

DarkNanaki
24.03.2009, 21:06
Wirds einen zweiten Teil geben?

Byder
24.03.2009, 21:10
Wirds einen zweiten Teil geben?
Ja.

Der Wird aber bisschen länger.
Aber nicht in den nächsten Wochen.
Will mich um mein Main-Game kümmern. Aber Momentan eh schlecht, da ich mich seit vorgestern irgendwie scheiße fühle. Keine Ahnung was los ist, aber ich fühl mich nicht so gut.

Kynero
24.03.2009, 21:11
Gute Besserung, Byder! :A

DarkNanaki
24.03.2009, 21:15
Gute Besserung. Ist vielleicht die Grippe, hatte ich seit Samstag, heute ist wieder besser~

Engel der Furcht
24.03.2009, 21:18
Einfach Mund halten ok :)
wenn man nicht weiß was sache ist, sollte man es sein lassen. Also Byders Games hat wietaus mehr Sinn, als der pubertäre Müll von Riku (meine Meinung).
Öhm,vielleicht haben Riku's Games ja einen tieferen Sinn und du kap...verstehst es nur nicht...:confused:(und bevor du wieder eine abwertende Meinung postest,dies soll nicht böse gemeint sein:o)
Denn du kannst ja noch lange nicht sagen,welch einen Sinn ein Spiel hat,wenn's nicht fertig ist.

Btw. ich kapier den Sinn dieses Games aber immernoch nicht xD:\
Was hat der Vietnamkrieg mit dem Einrichten des Hauses zu tun!?



Lustig zu sehen wie die User Byder fertig machen wollen, nur weil er ihre Spiele schlecht bewertet, wobei seine Kritik immer berechtigt ist.Ach nö,ich finde Byder ganz in Ordnung =)

€dit:
@Byder:
Und nächstes Mal machst du ein Game,wo ich den Sinn sofort verstehen kann:D

Byder
24.03.2009, 21:22
Gute Besserung. Ist vielleicht die Grippe, hatte ich seit Samstag, heute ist wieder besser~
Danke, aber ich denke nicht, dass es die Grippe ist.
Ich fühl mich eher so, als würde ich Probleme mit meinem Kreislauf haben.

Auch danke Kynero.

Aber soll ja jetzt nicht darum gehen, dass es mir nicht gut geht, sondern ums Spiel. ;0

Pazu
24.03.2009, 21:50
Dann auch mal mein Senf dazu...
Das Titelbild ist schonmal toll.
Ich war mir beim Spielen nicht ganz sicher ob das Spiel überhaupt witzig gemeint ist, trotz des Tagebuchs und des TBs.
Naja, ich fands eher unheimlich als lustig, hat also schon ein kleines bisschen Wirkung bei mir hinterlassen, auch wenn ich nicht weiss ob das so beabsichtigt war.
Die Schlusspointe hab ich auch nicht kapiert, entweder macht sie gar keinen Sinn oder ich hab ein gewaltiges Brett vorm Kopf (was bei mir durchaus mal der Fall sein kann).

Ich kann nur nicht nachvollziehen warum sich einige Leute über das Spiel aufregen. Wenn man keine 5 Minuten Trash-Games spielen will (was ja durchaus verständlich ist) kann man solche Threads auch einfach getrost links liegen lassen. ;)

Mivey
24.03.2009, 21:57
Ich kann nur nicht nachvollziehen warum sich einige Leute über das Spiel aufregen. Wenn man keine 5 Minuten Trash-Games spielen will (was ja durchaus verständlich ist) kann man solche Threads auch einfach getrost links liegen lassen.Weil es eine prime Gelegenheit ist, Byder zu beleidigen und seinem eigenen Ego ein Lv. up zu geben. Da haben doch alle was davon, außer Byder natürlich.

Byder
24.03.2009, 22:00
Weil es eine prime Gelegenheit ist, Byder zu beleidigen und seinem eigenen Ego ein Lv. up zu geben. Da haben doch alle was davon, außer Byder natürlich.
Allerdings beleidigt mich hier niemand und ich ziehe sowieso den Längeren in diesen Diskussionen.
Natürlich leicht erbärmlich, wenn man versucht, endlich mal über nem 15 Järigen stehen zu können. Dämlicher Weise klapt das auch wieder nicht. =/

ThePico!!!
24.03.2009, 22:04
Sauber Byder, ich fands klasse.

Keep es up.

Realmatze
25.03.2009, 12:01
Ich glaube, Byder liegt das Curry schwer im magen;)

Ich glaub, man muss auch die Situation verstehen, in der es entstanden ist.
Die Mittel waren nicht die besten um alles zu tun, was geplant war ;)

Beste Stelle is eh die, wo er durch das Haus geistert^^

Rian
25.03.2009, 12:18
Ja, war definitv was für zwischendurch. :A

The Phänom
25.03.2009, 12:43
Also, das Spiel ist mir jetzt echt gelegen gekommen, ich muss in einer stunde wohin und da kommt so ein Byder-Kurzspiel und schlägt etwas Zeit tot. Ich liebe diesen Humor, den ist in diesen Byder Spielen gibt, es ergibt einach keinen Sinn. Ich fands echt geil, vorallem diese 2 Fetzen die man zusammengeben hat müssen.

Und ich muss dazu noch sagen, das ich es garnicht unfair finde, das Byder villeicht Lob für ein Spiel bekommt, nur weil es eben von ihm ist, denn diesen Beliebtheitsstatus hat er sich ja selber "erarbeitet", er hat sich das nirgendwo gestohlen oder gekauft (glaube ich zumindest). Und ich denke die ganzen Maker, die arg kritisiert werden, obwohl sie sich Mühe geben, müssen das einfach akzeptieren, und nicht sagen das Byders Spiele Scheiße sind, nur um ihre eigenen besser zu machen. Besser kann man nur werden wenn man immer versucht, an sich selbst zu arbeiten, und nicht wenn man andere runter machen will.

So sehe ich das Ganze.

Wischmop
25.03.2009, 14:40
So, Fanboytime is over.

Lasst mal schön den Leuten ihre Meinung, insofern will ich von R.D. kein weiteres "Einfach Mund halten, ja :)" lesen, weil sonst haben wir zwei ein ganz großes Problem; und von anderen will ich kein "DU VERSTEHST DEN SINN NICHT!!111eins" lesen, weils eben ihre Meinung ist. Basta.
Die, dies nicht mögen, haben genauso das Recht, ihre Meinung abzugeben, genauso wie diejenigen, die (meiner Meinung nach unverständlich) glauben, einen tieferen Sinn in diesem in 10 Minuten hingerotzten Produkt gefunden zu haben.

Wenns hier im Forum "präsentiert" wird, dann muss man schon damit rechnen, dass von allen Seiten was zusammenkommt. Ah ja, und wenn ich merke, dass die ganze Show hier nur dafür da ist, um ein bisschen Unruhe zu stiften (nachdem schon von einigen Leuten angemerkt wurde, dass sies geil finden, was Byders Crap hier auslöst), dann ist hier schneller zu und in den Mülleimer geschoben, als man "Klaus muss raus aus dem Haus" sagen kann. Yes, we can, weil andere Produktionen von diesem Kaliber überleben in der Regel nicht mal eine Seite.

Ah ja, übrigens, ich fands scheisse, die drei Minuten Spielzeit nicht wert. Wer will versuchen, mir jetzt das Wort verbieten, oder anzuhängen, ich hätte das Teil nicht angespielt geschweige denn einen Sinn nicht verstanden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Byder
25.03.2009, 15:06
Ich hoffe doch, mein Werter Mop, dass ihr mir nicht die Schuld für dies Theater in die Schuhe schiebt. Schließlich ging es mir doch nur darum, ein kurzweiliges Spiel als Download anzubieten.
Und ich bin auch nicht dafür verantwortlich, dass es Personen gibt, welche sich keinen Kopf machen und mich eigentlich nur provozieren wollen, da ich ja der böseste Kritiker vom Atelier bin.

Wischmop
25.03.2009, 15:27
Nur keine Panik, du armes, armes Opfer der Maker-Gesellschaft, für so wichtig musst du dich nicht halten. ;) Aber du weisst wenigstens, bei wem du dich bedanken kannst, wenns hier zu heiß hergeht, und der Thread kurzerhand im Eimer landet. ;)

Weitermachen. Oder auch nicht.

Byder
25.03.2009, 15:33
Das war ja Ironie.
Jedenfalls preisen mich ja Leute als so böse an. xD

Aber ich bedanke mich noch recht herzlich und schüttel dir warm die Hände. ;)

Marian
25.03.2009, 18:51
ich fands gut :)

estapolis
25.03.2009, 22:59
Für 3 Minuten war's okay.

Den W
26.03.2009, 10:09
Und warum ich als "Kultfigur" gelte, kannst du gerne mal nachforschen.
Ich geb dir einen Tipp: Es hat nichts mit dem RPG-Maker zu tun.


Häh? Paris Hilton gilt auch als "Kultfigur". Also bitte schön die Kirche im Dorf lassen.

Das Projekt ist...Zeitverschwendung. Optik nett aber wieder so ein "Humor" über den man nicht lachen kann oder will. Außer wenn man ein paar Freunde zu Besuch hat und sich gegenseitig mal was "Lustiges" zeigen will. Ansonsten doch eher mau. Frage: Wieso wird die Enerige nicht in ein anständiges Projekt investiert?

Werde deine Projekt ab sofort meiden.


Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
Wirds einen zweiten Teil geben?
Ja.

Bitte nicht.

Byder
26.03.2009, 15:26
Weißt du, es wäre wirklich sinnvoll, wenn man liest und versteht.
Ich hab mehrfach ausdrücklich gesagt, dass dieses Spiel in einem sehr geringen Zeitraum entstanden ist.
Und so, wie du dieses Projekt verstanden hast, so soll man es auch verstehen.


Warum du meine Projekte meiden wirst, ist mir auch relativ unklar, da es sich hierbei nichtmal um ein wirkliches Projekt handelt.

TwoFace
26.03.2009, 18:11
Meiner Meinung nach ist das Ende halt nicht so gelungen. Wird nich ganz klar. Ansonsten wär's glaub ganz lustig ^^. Nich gut, lustig.

Aber in 3 Stunden hab ich definitiv schon besseres hinbekommen ;)

Aber geht hier ja scheints nich um die Quali, sondern um den Witz.. da hät man humormäßig noch ne Schippe drauflegen müssen xD

Den W
26.03.2009, 18:31
Weißt du, es wäre wirklich sinnvoll, wenn man liest und versteht.
Ich hab mehrfach ausdrücklich gesagt, dass dieses Spiel in einem sehr geringen Zeitraum entstanden ist.
Und so, wie du dieses Projekt verstanden hast, so soll man es auch verstehen.


Warum du meine Projekte meiden wirst, ist mir auch relativ unklar, da es sich hierbei nichtmal um ein wirkliches Projekt handelt.

Dann stellt sich die pseudo-philosophische Frage was ein Projekt ist und was nicht. Ist auch nicht weiter wichtig. Gerade das kreide ich doch an. Wieso nimmst du dir dann nicht mehr Zeit ein RICHTIGES Projekt zu basteln?

Wenn du ein eher nicht so hochwertiges und ein exzellentes Produkt nebeneinanderstellt, zählt ja auch nicht der Zeitfaktor sondern eher andere Elemente. Und das ist hier auch der Fall. Es geht weniger um ein Projekt als solches, viel mehr als die Einstellung die dahinter steht. Da fehlt Seele, Humor und Hirn, sozusagen einfach alles. Wäre die Einstellung eine andere, wäre es mir egal, da es auch Spiele gibt, die humoristische Elemente habe und trotzdem gut sind (siehe das Alex-Spiel). Es ist eher dieses "Ich mach jetzt mal was egal ob es gut ist oder nicht" - Einstellung die mich ärgert. Wäre dieses anders, wäre mein Interesse größer (und ich bin mal so frei und sage das von vielen anderen auch).

Mivey
26.03.2009, 19:06
Diese Spontaneität kann doch ganz interessant sein, da könnt man ein geiles Konzept draus machen...

Ein alter Mann in einem Haus ohne und dann mit Möbeln.
Sehr interesant :A

Mivey
26.03.2009, 20:08
Nicht das Resultat ist interessant, sondern die Tatsache, das es spontan entstanden ist!

Hmm... nein. Ein Spiel bewertet man nach dem Ergebniss. Spiel doch mal Terranigma, da fällt einem auf: geiles Spiel.
Ob das jetzt in 2 oder 3 Jahren entstanden ist interessiert mich doch überhaupt nicht genauso wenig wer das gemacht hat sondern nur das was ich vor den Monitor bekomme.
Dem Konsument ist das sowas von banal, unter welchen Umständen das Produkt entstanden ist. Und im Fall von diesem Spiel hier ist das Ergebniss einfach Müll, unabhänhig ob dieser Müll in 3, 4 oder 6 Stunden entstanden ist. Selbst wenn es Monate wären das ändert nichts am fertigen Produkt. Müll bleibt Müll. Punkt

Kynero
26.03.2009, 20:23
Müll bleibt Müll

.....der trotzdem immer wieder sinnlos gehypt wird, eben weil es Müll ist.
Irgendwann ist der Hype so groß, das jeder denkt das Spiel wäre gut.


Ist es aber nicht. Die Qualität ist mies und man muss schon den nötigen Humor für sowas haben oder besser gesagt aufbringen. Ich habe den Humor dafür nicht und da es ansonsten im Spiel nichts gutes gibt womit man sich irgendwie beschäftigen kann, finde ich es einfach nur mies.

Die Idee finde ich aber trotzdem echt nicht schlecht. Ein richtiges RPG mit so einem Veteran aus dem Krieg, der sich seine Welt irgendwie zusammenreimt wäre doch mal was neues.
Also mir würde da vieles einfallen.

Mivey
26.03.2009, 20:40
hab' aber langsam das Gefühl, dass wir hier den Thread mit Offtopic zuspammen...Wieso "wir"? Ich habe über das Spiel geredet und dann redest du irgendwas über Spontanität und das man es zusätzlich bewerten soll, du rutscht hier ab wohingegen ich noch das Beispiel des Spiels genannt hab.
Und deine Antwort ist unsinn. Wenn ich etwas unintersant finde, bewerte ich es bereits und wenn ich das eine uninteresant finde, hat das nichts damit zu tun das das Spiel Müll ist, das ist unabhängig von den Bedingungen in denen das Spiel entstanden ist.

Das ist kein Spam wir reden über das Spiel, zumindest ich tue es.

Byder
26.03.2009, 20:48
Warum ich nicht an meinem großen Projekt gearbeitet habe?
Ganz einfach: Ich war in Madgdeburg und nicht zuhause. 8)

Jetzt kommt mal runter. Alle.
Das Spiel setz nicht auf Spontanität oder sowas, sondern auf den Humor, verpackt in einem sehr kurzen Game. Ich wollte Fans solcher Spiele dieses Spiel hier einfach nur zum Download anbieten uns habs vorgestellt.

Wer mehr erwartet, ist selber Schuld.

WeTa
26.03.2009, 20:49
Das Spiel an sich ist hundertmal besser als "Die Reise ins All" jemals sein wird und Byder ist sowieso der beste Makerator wo gibt. Diese unglaublichen Plotwendungen, das wahnsinnig geile Mapping und natürlich die geheimen Achievements machen das Ganze zu einem audiovisuellem Erlebnis der Superlative :A
Dass das hier überhaupt irgendjemand ernst nimmt, unglaublich. :hehe:

.matze
26.03.2009, 21:01
Die Qualität ist mies
Einheitlicher Grafikstil, eigene Grafiken, deutsche Dialoge, Bugfrei, flüssiges Gameplay...reden wir von dem selben Spiel?

Achja ich finde es sehr belustigend was für Diskussionen diese Spiele immer wieder hervorrufen.^^

Byder
26.03.2009, 21:04
Ich merk grad, dass ich ein unbenutztes Picture noch im ordner habe.
Verdammt. xD
Ganz vergessen.


Btw. eigene Grafiken?

Marian
26.03.2009, 21:26
ich fand raphaels und meine aktion viel schlimmer als das hier und bei uns wurde nicht so ein riesending draus gemacht. :confused: (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=94100)

WeTa
26.03.2009, 21:38
ich fand raphaels und meine aktion viel schlimmer als das hier und bei uns wurde nicht so ein riesending draus gemacht. :confused: (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=94100)

Setzt endlich mal eure leeren Versprechungen in die Tat um und macht V2 oder so. Und zwar mit super sexy Schanzen wie der die auf dem Screenshot zu sehen ist! :D
Und ich hab nicht gecheatet, ehrlich! :D

Byder
26.03.2009, 21:41
ich fand raphaels und meine aktion viel schlimmer als das hier und bei uns wurde nicht so ein riesending draus gemacht. :confused: (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=94100)
Das Teil war der Anreiz. xD

Marian
26.03.2009, 21:48
Das Teil war der Anreiz. xD
hahaha sauber! :)


Setzt endlich mal eure leeren Versprechungen in die Tat um und macht V2 oder so. Und zwar mit super sexy Schanzen wie der die auf dem Screenshot zu sehen ist! :D
Und ich hab nicht gecheatet, ehrlich! :D
es gab irgendwo mal einen "teaser" zu ner neuen version, den haben wir aber nie veröffentlicht...

.matze
26.03.2009, 22:15
Btw. eigene Grafiken?
Der Zettel und das Titelbild, von mir aus nicht selbsterstellt, aber spieleigen.

Den W
26.03.2009, 23:21
Ob ich was gegen Spontanität habe?

Sicherlich nichts, ohne wäre das Leben etwas langweilig, oder? :)

Aber nur weil einem spontane Ideen einfallen, muss man nicht jedes Mal ein Spiel draus machen. Eine gute Idee macht noch lange keinen abendfüllenden Film aus und 10 Minuten Clips sind wie Fastfood ohne Geschmack. Das Problem was ich habe, ist einfach nur dass Leute sich 10 Minuten Gedanken machen, irgendwas auf den "Markt" schmeißen und sich daran ergötzen. Dass dann andere kommen, die dem huldigen wie dem Führer einer Sekte obwohl sie ihn kaum kennen, ist natürlich sehr unterhaltsam aber dennoch sehr fragwürdig. Spontanität ist klasse aber dann bitte in etwas Großes einbinden lassen und nicht die wirklich guten und anspruchsvollen Projekte damit belasten, dass man sie künstlich nach unten drückt. Finde ich schade und unangemessen.

Und zu dem Vorwurf "écriture automatique" erwidere ich persönlich nur "écriture profondée" ;) Ich habe meine Meinung und vertrete diese auch. Dass ich mir damit nicht immer Freunde mache ist klar, ist aber nicht persönlich zu nehmen. Ich mag den Humor und die Projekte nicht, mit den Menschen dahinter hat das aber wenig zu tun auch wenn einige sich hier wirklich zusammenreißen können anstatt etwas in den Thread zu schmeißen, was sie scheinbar selbst nicht begründen können.

LAF
27.03.2009, 01:08
Einfach Mund halten ok :)
wenn man nicht weiß was sache ist, sollte man es sein lassen. Also Byders Games hat wietaus mehr Sinn, als der pubertäre Müll von Riku (meine Meinung).

Wenn ihr mich ernst nimmt ;) Bitte :D

Bernd
27.03.2009, 17:35
Also ich bewerte hier jetzt mal ganz sachlich, ohne mich an euren ''Bandenkriegen'' zu beteiligen.
Also mir kam das Spiel wie eine Parodie zu ''The Apartment'' vor (Nennt mich ''Blitzmerker'', aber ich habe mir jetzt all eure Posts hier durchgelesen.).
Trashig fand ich es trotz der recht peinlichen Rechtschreibfehler (Absicht oder nicht?) nicht. Dafür war das Mapping zu gut.
Ein wenig sinnlos fand ich das ganze Spiel schon und langweilig leider auch irgendwie. Ein klein wenig witzig fand ich es immerhin, aber nur weil ich ''The Apartment'' kenne.

Solch ein Geniestreich wie dein ''Pferd am Herd'' ist dies sicherlich nicht und auch weniger unterhaltsam. Aber trotzdem interessant, endlich auch mal wieder etwas Spielbares von dir zu bekommen.


Ich hoffe auf eine Zeit, wo ehrlicher Maker, wieder ehrliche RPG's rausbringen. Wo mühe noch belohnt und die Freude am Spielen hoch ist.

Liegt wohl daran, dass die meisten ''ehrlichen'' RPGs trotz viel Mühe verdammt langweilig sind wie z.B. ''Mondfeuer''. Solche Spiele hat man schon x-mal gesehen und deshalb finde ich es berechtigt, wenn die Threads von Byder's kleinen Spielen mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Kael
28.03.2009, 21:09
Liegt wohl daran, dass die meisten ''ehrlichen'' RPGs trotz viel Mühe verdammt langweilig sind wie z.B. ''Mondfeuer''. Solche Spiele hat man schon x-mal gesehen und deshalb finde ich es berechtigt, wenn die Threads von Byder's kleinen Spielen mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Sehe ich nicht so.

Zum Spiel:
Hmm.......
Naja........Standartspiel von Byder halt......
Hat mich, ehrlich gesagt, keine Minute beschäftigt......vorher war F12 fällig.
Die Meinung zu dem Spiel kannst du dir dementsprechend dazudenken,wenn du magst, Byder.

Eli
28.03.2009, 21:47
Der Hauptdarsteller des Spiels könnte Dyluck sein.

Byder
28.03.2009, 23:17
Der Hauptdarsteller des Spiels könnte Dyluck sein.
Ist der Spaten auch hier aktiv? :D

@Slefagem: Ich werd aus deinem Post nicht schlau. Kannst du ihn bitte nocheinmal ordentlich und ohne Widersprüche verfassen?

Eli
28.03.2009, 23:20
Ist der Spaten auch hier aktiv? :D

Zum Glück nicht.

Byder
28.03.2009, 23:23
Wer bist du überhaupt? :D

Mr.Funkymaus
28.03.2009, 23:56
Ich mochte das Spiel nicht. :(

Byder
29.03.2009, 00:06
Ich mochte das Spiel nicht. :(
Und ich mochte deine Contestführung nicht!!1


So, jetzt hab ich auch mal zurückgeschlagen. =/

Canlace
29.03.2009, 00:31
Byder & Fans macht ma Kopp zu und Arsch auf und hört auf mit dem Müll!

Trash kann jeder Depp makern und Müll jedes Lebewesen produzieren, aba bitte zeig dein "Machwerk" nicht Anderen!^^
Ich trauere um den Traffic und Speicherplatz, der für sowas draufgeht :(
Und ich bin wütend, dass du dir und uns allen hier ein paar Minuten Lebenszeit mit diesem "spiel" und diesem Thread geklaut hast! >:(>:(>:(

Nesis
29.03.2009, 01:07
Und ich bin wütend, dass du dir und uns allen hier ein paar Minuten Lebenszeit mit diesem "spiel" und diesem Thread geklaut hast! >:(>:(>:(

Stimmt, Byder hat uns alle gezwungen hier zu posten :(

Diese kranke Sau http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

Byder
29.03.2009, 01:24
Byder & Fans macht ma Kopp zu und Arsch auf und hört auf mit dem Müll!

Trash kann jeder Depp makern und Müll jedes Lebewesen produzieren, aba bitte zeig dein "Machwerk" nicht Anderen!^^
Ich trauere um den Traffic und Speicherplatz, der für sowas draufgeht :(
Und ich bin wütend, dass du dir und uns allen hier ein paar Minuten Lebenszeit mit diesem "spiel" und diesem Thread geklaut hast! >:(>:(>:(
Ich hoffe dieser Post entstand auf Grund von Schlaflosigkeit und Alkoholkonsum.
Wenn dem nicht der Fall ist, solltest du gründlich über Inhalt und Schreibweise des Postings denken.

Leute, ich bin für Kritik offen, das wisst ihr.
Nur für solch einen Schmarn eben nicht. :(

Kynero
29.03.2009, 01:27
Sollte man nicht langsam an einen Close nachdenken?
Es wurde alles gesagt, was gesagt werden musste. :rolleyes:

DarkNanaki
29.03.2009, 03:40
Warum den Thread nicht gleich anpinnen, als Beispielvorlage für ein Spiel, bei dem man mit minimalem Aufwand (~3 Stunden makern) maximalen Fame abstauben kann. :D

Phno
29.03.2009, 05:48
Wo ist denn das Problem? Man sollte sich schon fragen, wer hier so einen Trubel macht. :)

Mivey
29.03.2009, 10:34
Wo ist denn das Problem? Man sollte sich schon fragen, wer hier so einen Trubel macht. :)
Alles eine billige Möglichkeit Posts zu bekommen, oder glaubst das dieses "Spiel" irgendwen ernsthaft interessiert? :hehe:

MagicMaker
29.03.2009, 11:07
Das Spiel hat keinen richtigen Sinn, das Ende kommt zu unerwartet und
einfach so mitten drin, dann auch noch mit wortwörtlichem GameOver,
gehts noch?

Man kanns wirklich nicht ernst nehmen xD
Und ich hab mich dazu herabgelassen Traffic und Zeit zu verschwenden >:(
nur um es mir anzusehen. :rolleyes:


Trash kann jeder Depp makern und Müll jedes Lebewesen produzieren
Ach deswegen regnets also immernoch Trash und Müll ins Spielboard xD
Gute Erklärung

Byderman hats wiedermal geschafft Schrott zu populärem Humbug zu machen,
überlege besser mal was ernsthaftes zu erstellen... :rolleyes:

Byder
29.03.2009, 11:21
Magicmaker kann anscheinend auch nicht lesen.
Wurde alles schon gesagt und ich hab auch mehrfach ein Statement dazu geschrieben.

Ich meine, jetzt mal ganz ehrlich:
Denkt ihr, ich weiß nicht, dass das Spiel eigentlich total unnötig ist und man dem eigentlich kaum Beachtung schenken sollte?
Das, was ihr hier fabriziert, ist ganz großes Kindertheater.

Mir ist es bewusst, dass "Klaus muss Raus aus dem Haus" keine Sensation ist. Und auch nichts, wofür man mich in Stein metzeln sollte.
Aber diese ganzen Diskussionen hier waren so unnötig und in Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Ich hab auch ehrlich gesagt garnicht erwartet, dass das Teil über 2 Seiten hinausläuft. 10 mal "Spiel ist geil :A" und 15 mal "Spiel ist scheiße!" kombiniert mit "Trash ist eh voll doof was sucht das hier !!1" Posts und dann wäre das Teil hier wieder weg.

Also steckt nicht mir die Schuld in die Schuhe, wenn dieser Mist so populär wird.

Bernd
29.03.2009, 11:23
Mein Gott, hört doch mal auf, wieder alle traditionell auf Byder herumzuhacken! In diesem Pferd-am-Herd-Thread sieht es ja auch nicht anders aus. Die übliche ''anti-Byder-Front'' jammert, weil er mit kurzen unaufwändigen Spielen soviele Posts bekommt, dabei ist gerade diese Front es, die mit ihrem ständigen Hochgepushe den Thread so füllt. Und das ganze wohl nur aus Neid, weil eure Spiele, in denen, und das glaube ich euch auch, viel mehr Arbeit steckte als in Byders Kurzspielen, längst nicht soviel Aufmerksamkeit bekommen, weil sie nunmal größtenteils langweilig sind. Ist doch logisch, dass man lieber ein kurzes unterhaltsames Spiel zockt anstatt ein längeres Spiel wie ''Mondfeuer'', das aber leider aussieht wie jedes andere Spiel auch. Da hat Byders kurzes und knackiges RTP-Spiel bei weitem mehr Charme und Witz. Und graphisch untrashiger ist es auch noch.

Byderman hats wiedermal geschafft Schrott zu populärem Humbug zu machen,
überlege besser mal was ernsthaftes zu erstellen... :rolleyes:
Er hat doch schon erwähnt, dass er etwas Ernsthaftes am Laufen hat.:rolleyes:

MagicMaker
29.03.2009, 11:34
Denkt ihr, ich weiß nicht, dass das Spiel eigentlich total unnötig ist und man dem eigentlich kaum Beachtung schenken sollte?
Das, was ihr hier fabriziert, ist ganz großes Kindertheater.
Dann verstehe ich erst recht nicht warum du mit diesem Schwachsinn
das sowieso genug schimmelige Board verdreckst xD.


Er hat doch schon erwähnt, dass er etwas Ernsthaftes am Laufen hat.
Ihr braucht nicht von mir erwarten dass ich so viele Posts lese (es waren ja
schon über 100) bevor ich was dazu sage, nein das wär ebenfalls schrott.

http://npshare.de/files/50d53c01/Shitwall.gif

Byder
29.03.2009, 11:43
Dann verstehe ich erst recht nicht warum du mit diesem Schwachsinn
das sowieso genug schimmelige Board verdreckst xD.
Lesen > Denken.

MagicMaker
29.03.2009, 11:55
Dann wühl mal und sag mir den Post wo es steht, auch der Thread
selber sagt das nicht klar, denn da hab ich zuerst nachgesehen.

http://npshare.de/files/50d53c01/Shitwall.gif

Aber egal ob es eine Erklärung gibt warum du solchen Mist eigentlich
postest, es wird schwachsinnig bleiben es überhaupt der Öffentlichkeit
auszuliefern xD.

Byder
29.03.2009, 12:05
Erwartet nicht zu viel, es ist eher unsinnig. Dient als kleine Unterhaltung für zwischendurch und spricht eher die Trashfans an.
Man meinte vorort eben, es sei ganz gute Unterhaltung.



Ich hoffe doch, mein Werter Mop, dass ihr mir nicht die Schuld für dies Theater in die Schuhe schiebt. Schließlich ging es mir doch nur darum, ein kurzweiliges Spiel als Download anzubieten.
Und ich bin auch nicht dafür verantwortlich, dass es Personen gibt, welche sich keinen Kopf machen und mich eigentlich nur provozieren wollen, da ich ja der böseste Kritiker vom Atelier bin


Warum ich nicht an meinem großen Projekt gearbeitet habe?
Ganz einfach: Ich war in Madgdeburg und nicht zuhause.

Jetzt kommt mal runter. Alle.
Das Spiel setz nicht auf Spontanität oder sowas, sondern auf den Humor, verpackt in einem sehr kurzen Game. Ich wollte Fans solcher Spiele dieses Spiel hier einfach nur zum Download anbieten uns habs vorgestellt.

Wer mehr erwartet, ist selber Schuld.

Reicht das?

Und nur, weil du MagicMaker Teh Elite bist, heißt das nicht, dass es nicht sinnvoll war, dieses Spiel zu veröffentlichen. Du hast doch gesehen, dass es Leuten gefallen hat. Übrigens Evil Lord Canas auch, Oh Schreck. :eek:

Nesis
29.03.2009, 12:26
Sorry, da fällt mir jetzt erst was zu ein...


Trash kann jeder Depp makern und Müll jedes Lebewesen produzieren

Es gibt Leute die nehmen den Müll aber und machen Kunst daraus.

Da ist jetzt die Frage ob ich meinen Fernseher kaputtmache und auf die Straße stelle, so dass ihn jeder sehen kann, oder ob ich aus ihm eine dolle Statue baue oder was weiß ich... und das ist die Kunst des Mülls.

Btw.: Byder: Hast du jetzt alle Avatare durch? :D

Byder
29.03.2009, 12:28
Ich muss halt schauen, welcher Avatar überhaupt zu meinen Posts passt. :D

Nesis
29.03.2009, 12:28
Ich muss halt schauen, welcher Avatar überhaupt zu meinen Posts passt. :D

Der gestrige schaute sehr heiter aus.

Saufgelage?

Byder
29.03.2009, 12:39
Ein Saufgelage nicht. Bisschen angetrunken.
Aber das war sowieso nicht ich auf dem Bild. :D

Wischmop
29.03.2009, 17:21
So, Funtime ist wieder mal vorbei.
Gesagt wurde alles, kommen tut auch nichts Neues mehr, also wird der Riegel vorgeschoben. Nehmen wir den Kindern einfach mal die Spielschaufeln und Förmchen weg, dann können sie sich diese gegenseitig auch nicht mehr klauen. -_-

*clic*