PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SPOILER] Megaton vs. Tenpenny Tower



Van Tommels
22.03.2009, 14:19
Morgen Leute...

Ich hätte da mal eine interessante Frage bzw ob das schonmal jemand ausprobiert hat, per SuFu habe ich dazu nichts gefunden. Viele Leute, die einen bösen Char spielen, gibt es ja anscheinend nicht (so wie ich das meistens mitbekomme), aber ich probier es trotzdem mal.

Und zwar würde mich interessieren, ob es möglich ist, den möglich schlechtesten Weg einzuschlagen und dennoch die Suite im Tenpenny-Tower zu behalten.

Was genau ich damit meine? Folgende Schrittfolge:
- Megaton im Namen von Tenpenny sprengen
- dadurch die Suite erhalten im Tower
- Tenpenny danach versklaven (optional)
- und dann zum Abschluss den Ghulen helfen, den Tower einzunehmen und dort alles abzuschlachten.
Soweit ich mich erinner, sah der Tower dann gar nicht mehr gut aus, war verwüstet. Und Möglichkeiten, seine Suite auszurüsten, gab es ja nur bei dieser einen Frau im Untergeschoss.

Meine Frage wäre: Ist dieser Weg möglich, oder hakt es dann am Ende irgendwo? Verliert man im Extremfall beide reguläre Behausungen (Megaton & Tenpenny Tower)?

Gruß, Tommels

edit: Oh, ich merke gerade, dass dieser Thread wohl besser in die Diskussion passen würde, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Pitter
23.03.2009, 08:11
Wieso, da isser doch schon. :D

Soweit ich mich erinner, sah der Tower dann gar nicht mehr gut aus, war verwüstet. Und Möglichkeiten, seine Suite auszurüsten, gab es ja nur bei dieser einen Frau im Untergeschoss.

Meine Frage wäre: Ist dieser Weg möglich, oder hakt es dann am Ende irgendwo? Verliert man im Extremfall beide reguläre Behausungen (Megaton & Tenpenny Tower)?

Ich wollte den guten Weg nehmen, kam aber bei den 'Überredungen' nicht weiter (diese dumme Kuh, diese :D), daher musste ich den Ghulen helfen. Der Tower wird wieder 'aufgeräumt', Du musst nur eine gewisse Zeit woanders hin, wenn Du dann zurück kommst, ist alles im Prinzip wie vorher, nur daß an Stelle der normalen Menschen jetzt überall Ghule herumlaufen.

Insofern müsstest Du deine Behausung auch behalten, habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert, da ich in Megaton wohne.

Van Tommels
23.03.2009, 15:34
Wow, ich wurde gebeamt...es fühlt sich guuuut an :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Gut, wenn der Tower aufgeräumt wird, dann ist ja alles ok. Ich für meinen Teil habe das noch gar nicht gewusst, denn nachdem sich der Tower in eine Ruine verwandelt hatte, war ich noch nicht wieder drin. In diesem Spielstand hatte ich aber auch leider Megaton nicht gesprengt :D
Hab jetzt neu angefangen, das hole ich jetzt gleich mal nach und berichte, wie sich das alles so auswirkt ;)