Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Besondere Gegner" in der Fallout3-Welt
Vault_Dweller
22.03.2009, 12:56
ich spiele jetzt schon ziemlich lange fallout3 und stoße selten mal auf, ich nenn sie mal "besondere gegner", da sie einen namen besitzen und manchmal etwas dabei haben wie z.b. das reservistengewehr. einmal traf ich einen kerl, der hieß "der schweißer" :D dann habe ich früher mal einen typen namens "raven" umgenietet in der nähe von megaton glaub ich aba den hab ich nach damaligem abstürzen des spiels auch nie wieder gesehen.
wisst ihr zufällig wo man in der großen welt solche "leute" trifft? habt ihr vielleicht sogar eine karte wo diese leute verzeichnet sind? ich finde solche geger um einiges spannender als die standard gegner.
könnt ihr mir helfen?
human.nature
22.03.2009, 16:35
ja, wär interessant, mehr über diese Leutz zu erfahren;
hab´ die bei verschiedenen Gelegenheiten auch getroffen, mal gute, mal schlechte, aber ich hab mir auch nicht notiert, wo das jeweils war;
ich glaube, die streifen einfach durch die Gegend; möglich, das sie an bestimmte Pfade "gebunden" sind, wie die umherziehenden Händler; evtl. stehen solche Details in einem der offiziellen Lösungsbücher, aber ich würd ich mir keins holen, weil ich´s einfach nur genial find, selbst jetzt nach 220 Spielstunden immer noch von Fallout überrascht zu werden :D ... genau diese Sachen machen Fallout einfach soviel lebendiger als alle anderen Games, die ich bisher gezockt hab;
greetz
Wenn du dir die Mühe machen willst, kannst du mal hier
http://fallout.wikia.com/wiki/Category:Fallout_3_non-player_characters
alle Namen durchstöbern.
EDIT:
Viele sind nicht da, sondern tauchen erst im laufe des Spiels auf (Random-Encounter)
Wenn du mogeln möchtest, schreib noch mal -