PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Priester der Ordnung



Randulf
22.03.2009, 13:36
Bin gerade auf den Shivering Isles.
Vor den Kristallen laufen die Priester der Ordnung rum.
Die ersten drei hatten einen Kristallstab bei sich, die anderen vier hatten keinen.
Sie kämpften mit der Faust.
Sollte nicht jeder einen Stab haben? :confused:

Zacki
22.03.2009, 14:05
Nein warum denn? Haben zum Beispiel die Skelette in den Dungeons auch nicht immer ne Waffe in der Hand ;)

Dabby
22.03.2009, 18:35
Nein warum denn? Haben zum Beispiel die Skelette in den Dungeons auch nicht immer ne Waffe in der Hand ;)

Nun, ich bin noch keinem Skellet begegnet, welches unbewaffnet war, jedenfalls, bis ich es entwaffnete. Faustkäpfende Skellete sehen sehr ulkig aus.

Aber unbewaffnete Priester sind nichts ausergewöhnliches, schließlich wenden diese auch Magie an.

Zacki
22.03.2009, 23:01
Mag vl daran liegen das ich RAFOO drauf habe ;) Ich begegne vielen Skeletten die ohne Waffen rumstehen, aber ich "wärme" sie in letzter Zeit mit einem Feuersturm immer ein wenig auf :p

Jah das wäre wohl die passendere Erklärung gewesen, manche verwenden auch Magie und die brauchen dann eigentlich keine Nahkampfwaffen. Obwohl auch da einige Magier welche dabei haben, meist Dolche oder einen Stab ;)

Lg

Frage23
23.03.2009, 14:56
Das mit den Skeletten liegt an RAFOO

Zacki
23.03.2009, 18:38
Is ja auch egal woher, es gibt sie :D

Randulf
25.03.2009, 00:48
Jah das wäre wohl die passendere Erklärung gewesen, manche verwenden auch Magie und die brauchen dann eigentlich keine Nahkampfwaffen. Obwohl auch da einige Magier welche dabei haben, meist Dolche oder einen Stab ;)

Lg[/QUOTE]

Sorry hat etwas gedauert, war unterwegs!
Stimmt ihr habt recht!
Ist mir im Kampfesgewirr gar nicht aufgefallen, erst beim fleddern – ups keine Waffe.