Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REL]Altar der Rose

Vagnagun
21.03.2009, 14:08
Hallo Leute,
mir war fad, also habe ich mal ein kleines PlugIn für unsere Nekromanten erstellt.

Tut es euch nicht leid, jede woche nur einmal an einem bestimmten Tag nur Schwarzen Seelenstein zu erstellen?
Hier ist die Abschaffung.

Readme:Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Vagnagun's Schwarze Rose

Version: 1.0

Release-Datum: 21.03.2009

Kategorie: Sonstiges

Autor(en): Vagnagun

Download-Quelle: theelderscrolls.info

Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 1,43 MB
Mitwirkende:SirTroy, LowPost
Fügt ein Dungeon ein, mit dem Altar der Rose. Wenn du mehr erfahren willst, geh zu Erstausgabe in der Kaisterstadt. Dort gibt es das Buch "Altar der Rose, Mythos oder Realität?"
OBSE wird benötigt!

Details:
========
Fügt ein Dungeon und den Altar der Rose hinzu. IHr könnt für 10.000 Gold, einem Großem Seelenstein sowie 100 HP einen Schwarzen Seelenstein bekommen.
Da Dungeon, ein Ort der Nekromanten ist, werdet ihr viele von ihnen finden. Natürlich wird es einen Mini-Boss geben, aber der wird nicht allzu Stark sein.

Empfehlenswert ab lv 25.

Ortshinweis:
============
Da dies hier kein Quest-Mod ist, wird Dedektivarbeit benötigt. Geht zur Erstausgabe in der Kaiserstadt. Dort werdet ihr das Buch "Altar der Rose, Mythos oder Realität?" finden.

Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- readme.txt
- Vagnagun's Schwarze Rose.esp
- Vagnagun's Schwarze Rose.bsa

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Vagnagun's Schwarze Rose.esp aktivieren und das Spiel mit dem OBSE-lancher starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.

Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!

Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!

History / Versionsentwicklung:
==============================

Benutzte Tools / Programme:
===========================
- Oblivion Mod Manager (OBMM)
- Photoshop
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator

Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

Ihr findet mich im TheElderScrolls Forum als "Vagnagun"

Ihr könnt eine Mail senden an: emre.acarbas@hotmail.com

Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.

Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:

- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set

- Sir Troy und LowPost für ihre hilfe bei den Skripten

Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.

Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.

Tja, hier ist der Download:
Download @theelderscrolls.info (http://www.theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=364)
Download @Megaupload.com (http://www.megaupload.com/?d=GP8N2PM2) Download @scharesoft.de (http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1812)
Der Mod darf hier hochgeladen werden^^.

MFG Vagnagun,

PS.: Kritik ist ausführlich erwünscht.

Frage23
22.03.2009, 16:27
Tolles PI. Werd es demnächst mal ausprobieren.

Aber in der Read-Me sind Fehler drinhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Das der DUngeon, ein ort der NEkromanten ist, werdet ihr viele von ihnen finden. Natürlich wird es einen Mini-Boss geben, aber der wird nciht alzu Stark sein.

Empfehlenswert ab lv 25.

Ortshinweis:
============
Da dies hier kein Quest-Mod ist, wird Dedektivarbeit benötigt. Geht zur Erstausgabe in der KAiserstadt. Dort werdet ihr das Buch "Altar der Rose, mythos oder realität?" finden.

Das oder der Dungeon aber nicht beides.
Dungeon statt DUngeon
Ort statt ort
Nekromanten statt NEkromanten
nicht statt nciht
Kaiserstadt statt KAiserstadt
"Altar der Rose, Mythos oder Realität?" statt "Altar der Rose, mythos oder realität?"

Und gleich noch mal danke.

Vagnagun
23.03.2009, 13:54
Kleine annmerkung:
hab einen neuen Download link hinzugefügt. Der alte hate probleme.

Und OBSE wird jetzt benötigt.

Vagnagun
25.04.2009, 21:09
so... also mods, ich entschudlige mich jetzt schon mal wenn es probleme gibt das ich diesen thread rauf schiebe.

ich nehme an. bisher interrresirts sich niemand für mein mod. oder?

eissceda
25.04.2009, 21:52
Da ich keine dunklen oder nekromantischen Chars spiele hielt er sich mein Interesse an dem Mod relativ stark in Grenzen. Da man die Nekromanten wie ich gerade durch weiterlesen erfahren habe verkloppen kann werde ich das Ganze doch mal ausprobieren.

Vagnagun
26.04.2009, 10:00
^^aber man mus ja kein nekro sein, um schwarze steine zu benutzen. es werden keine updates meinerseitz kommen. Die user dürfen an meinem Mod arbeiten und releasen. ich will nur in den credits stehen ^^. und natürlich darf dieser mod in einem ghanz anderem mod drinnen sein.

eissceda
26.04.2009, 13:26
Muss mich korrigieren. Der Mod ist die Hölle. Sehr viele Nekromanten mit sehr starken Beschörungen.
So viel Spaß beim Metzeln durch ein Dungeon hatte ich schon lange nicht mehr. Besonders da Nekromanten die Gegner sind die ich am liebsten Sterben sehe:D
Also gute Arbeit, auch wenn ich mit der Belohnung wenig anfangen kann(auch aufgrund von chronischem Geld und Seelenstein-Mangel), aber allein für die Kämpfe hat sich das Spielen dieses Mods gelohnt.

Vagnagun
26.04.2009, 21:00
was wirklich. thx. ich wollte es eigentlich realistisch machen. ich mein. nekromanten die seit jahrhunderten leben und somit eigentlich grenzenlose macht besitzen ^^.. vielleicht werde ich doch ein mega mod machen. ich verrrate jetzt mal uim was es sich handelt. einen nekro der mega klasse.

Low Post
27.04.2009, 13:23
Bin gerade beim Zusammenbasteln der Downloadseite und dabei ist mir folgende Unstimmigkeit aufgefallen:

OBSE wird benötigt!

[...]
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Vagnagun's Schwarze Rose.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Wenn OBSE benötigt wird muss Oblivion über die obse_loader.exe gestartet werden, sonst können die OBSE-Befehle nicht ausgeführt werden was verständlicherweise zu Fehlern führt.

Edit:
Hier (http://www.theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=364) ist die Downloadseite.

Vagnagun
27.04.2009, 15:23
juhu thx LowPost. Hab die Unstimmigkeit ausgebesert^^.

Vagnagun
07.05.2009, 19:05
!!!UPDATE!!!

V. 1.1

Changlog: Tür für schnellere Reise zum Altar und zurück eingefügt.

Altar der Rose (http://www.megaupload.com/?d=GP8N2PM2)

Weiteres möchte ich gern dies weiter ausbauen, das heist ich bräuchte ein paar Hände der für mich Quests und Scripts erstellt^^. Also wird Wird "Altar der Rose" auch in diesem MOd sein. Eben mit einer Quest verwickelt. Jdeer der jedoch mit Quests nichts am Hut hat, kann weiterhin dies hier benutzen^^. Ich würde sagen, lasst auch überraschen^^.

Low Post
17.05.2009, 16:02
Die neue Version ist nun auch bei uns zu finden (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=364). :)

Vagnagun
08.03.2010, 05:03
Altar der Rose ist jetzt auch auf scharesoft.de (http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1812) zu finden.

Ich bedanke mich herzlich LiDui aus dem scharesoft.de Forum fürs Uploaden.

Grüße Vagnagun