Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Andreas Krause

MK-Kintaro
21.03.2009, 11:43
Hat jemand die Kontaktdaten für Andreas Krause? Der, der Suzi erstellt hat.
Ich hab da so einige Fragen an ihn bezüglich des beinhaltenden Kartenspieles ;-)

Wenn hier im Forum aktiv, bitte melden ;-)

Gruß, MK-Kintaro

PS: Du wirst dich bestimmt freuen^^

Suraki
21.03.2009, 11:57
Sein Profil (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=24402)

Er war allerdings seit dem 26.12.08 nicht mehr online (bzw. hat seither keinen Beitrag mehr geschrieben).

Davy Jones
22.03.2009, 02:07
Soweit ich weiß hat The Best Isaac ganz guten Kontakt zu ihm, evtl. auch mal ihn wenden, wenns die PN an Andreas net bringt.

MK-Kintaro
22.03.2009, 16:36
Ich danke euch vielmals ;-)
Ich plane nämlich ein Sammelkartenspiel und das in seinem Spiel kann man nebenbei einbringen, also in soner Boosterpackung dann eine Karte davon, da es für ein eigenes zu klein ist. Die Idee klauen wollt ich aber net, drum ihn drum bitten, mit Beteiligung natürlich ;-)
Ihr versteht?

The Best Isaac
22.03.2009, 17:13
Oh, eh. Ja. Ich werd ihn mal informieren, sobald er im MSN wieder online ist. :)

estapolis
23.03.2009, 09:59
Notiz an mich: Lesen bildet.

MK-Kintaro
23.03.2009, 16:44
Und zur Info, hab sogar schon nen Verlag für mein Spiel^^

Butterbrot
24.03.2009, 19:00
Wenn du damit angeben willst: Fail!

Spiele erscheinen gewöhnlicher Weise nicht in Verlägen. ;)

Evilshenlong
24.03.2009, 22:11
Gesellschaftsspiele (zu denen logischweise auch Kartenspiele gehören) schon.
Und bei Computer- bzw. Konsolenspielen nennt sich das dann Publisher, was auch nichts weiter als ein Verlag ist.

.S.!.N.
25.03.2009, 11:08
Hallo,

ich hab erst kürzlich den Spiel "Suzi" gespielt, da ist mir vorallem positiv das Kartenspiel aufgefallen.
Was mein Anliegen dazu ist: Ich bin gerade selber dabei ein Sammelkartenspiel mit hoher komplexität zu entwickeln und ich würde mit deiner Erlaubnis, so als Nebensammelkartenspiel im selben Spiel mit dazu (so als Extra, wenn du verstehst) gerne das Kartenspiel von "Suzi" miteinbauen und evtl. etwas umändern, damit es auch auf dem Brett spielbar ist.
Natürlich wollte ich das nicht einfach so machen, sondern dich erst um deine Erlaubnis bitten. Natürlich würdest du auch nicht leer auskommen ;-)
(Einen Verlag für das Spiel hab ich sogar schon^^)

Schreib mich einfach an, dann können wir genaueres besprechen.

PS: Das Spiel hat wahren Suchtfaktor, drum, als Nebensammelkartenspiel perfekt geeignet ;-)

Gruß
MK-Kintaro

Das kannst du natürlich machen, insofern du nicht einfach das "Design" übernimmst. Des Weiteren vermute ich das du Schwierigkeiten damit haben wirst dich in den "Code" hineinzuarbeiten. Das größte Problem bei einem solchen Kartenspiel ist, wie du sicherlich schon bemerkt hast, die "KI" des Gegners - er sollte fähig sein einen Menschen besiegen zu können.
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und würde mich freuen wenn du dich, sobald das Grundgerüst dieser Kopie besteht, erneut meldest.

Gruß .S.!.N.

Butterbrot
25.03.2009, 14:22
Gesellschaftsspiele (zu denen logischweise auch Kartenspiele gehören) schon.
Und bei Computer- bzw. Konsolenspielen nennt sich das dann Publisher, was auch nichts weiter als ein Verlag ist.

Oh es geht um ein Kartenspiel? Dann tut mir die Sache natürlich leid, ich hätte genauer lesen sollen. :)

MK-Kintaro
30.03.2009, 15:48
Es geht um ein auf dem Spielbrett (reell) strategisches Sammelkartenspiel. Ich möchte das virtuelle Sammelkartenspiel dann in Original kaufbar in Boosterpacks (eine Karte pro Pack) mit auf den Markt bringen, natürlich nicht unter meinem Namen! Da das Spiel für ein eigenes Sammelkartenspiel zu wenig enthält und auch nicht weiter machbar ist, aber dennoch einen Suchtfaktor hat.
Es geht um ein kaufbares Sammelkartenspiel ;-)
Drum auch kein KI, die KI sind die Spieler! Reelle Spieler xD

Das Design würde ich ein wenig abändern und wie gesagt, etwas mehr mit reinbringen, vielleicht noch Elemente, das heißt, dass ein Wasser bzw- Eiswert einen Feuerwert automatisch schlägt oder sowas in der Art. Etwas "abgespackt" halt, aber vom Grund gleich.

Versteht ihr so ungefähr?

.S.!.N.: Ich geb dir mal die Telefonnummer von mir, dann können wir weiteres besprechen ;-)
Bei Erfolg springt sogar finanziell noch was für dich mit raus, ist alles selbstverständlich, aber vielleicht telefonisch? ;-)