The_question
20.03.2009, 15:39
Tag, Atelier!
Celen hat mir den Tipp gegeben, ich solle mal hier nachfragen.
Also komm' ich gleich mal unverschämt zu meiner Frage.
Ich entwickle schon seit einiger Zeit an einem Projekt herum, das immer mehr zu meinem Hauptprojekt zu werden scheint.
Es handelt sich hierbei um ein RPG-Maker-Projekt.
Dafür benötige ich Artworks. Aber nicht einfach nur 'tolle, hübsche Artworks', nein.
Ich möchte einen ganz bestimmten Stil in dieses Spiel hineinbringen.
Dafür bedarf es eines bestimmten Artwork-Stils.
Die Rede ist von Concept Art-Artworks, wie man sie eventuell aus Spiele- oder Film-Entwicklungen kennt.
Wer sich darunter nichts vorstellen kann, dem sei mit einem Beispiel (http://fc63.deviantart.com/fs41/f/2009/023/2/3/Tank_Concept_by_scruffyronin.png) geholfen.
Unsaubere Outlines, unsaubere Coloration. Kurz, ein "eher schmutziger Zeichenstil".
Könnte auch aus einem Comic stammen.
Gibt es in dieser Community irgendjemanden, der Lust und Zeit hätte, mich zu unterstützen?
Wenn ich zeichnen könnte, würd' ichs ja selbst machen, aber naja... :/
Über Meldungen freu' ich mich.
Oh, achja.
Ich brauch jetzt keine Unmengen an Bildern.
Aber wenn es hier so jemanden gibt, dann würd' ich so ab und an mal fragen, ob derjenige mir eine bestimmte Szene malen könnte. Ist also nicht so~ viel von der Menge her.
Celen hat mir den Tipp gegeben, ich solle mal hier nachfragen.
Also komm' ich gleich mal unverschämt zu meiner Frage.
Ich entwickle schon seit einiger Zeit an einem Projekt herum, das immer mehr zu meinem Hauptprojekt zu werden scheint.
Es handelt sich hierbei um ein RPG-Maker-Projekt.
Dafür benötige ich Artworks. Aber nicht einfach nur 'tolle, hübsche Artworks', nein.
Ich möchte einen ganz bestimmten Stil in dieses Spiel hineinbringen.
Dafür bedarf es eines bestimmten Artwork-Stils.
Die Rede ist von Concept Art-Artworks, wie man sie eventuell aus Spiele- oder Film-Entwicklungen kennt.
Wer sich darunter nichts vorstellen kann, dem sei mit einem Beispiel (http://fc63.deviantart.com/fs41/f/2009/023/2/3/Tank_Concept_by_scruffyronin.png) geholfen.
Unsaubere Outlines, unsaubere Coloration. Kurz, ein "eher schmutziger Zeichenstil".
Könnte auch aus einem Comic stammen.
Gibt es in dieser Community irgendjemanden, der Lust und Zeit hätte, mich zu unterstützen?
Wenn ich zeichnen könnte, würd' ichs ja selbst machen, aber naja... :/
Über Meldungen freu' ich mich.
Oh, achja.
Ich brauch jetzt keine Unmengen an Bildern.
Aber wenn es hier so jemanden gibt, dann würd' ich so ab und an mal fragen, ob derjenige mir eine bestimmte Szene malen könnte. Ist also nicht so~ viel von der Menge her.