PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die sechste Nacht - und folgende



Achadrion
20.03.2009, 12:45
So Gendrek, letzter der Mohikaner, ich erstelle eine Liste für dich, aber keine Abstimmung. Du teilst einfach mit, wen du meuchelst und das wird dann gemeldet. Oder willst du mit die selbst Diskutieren? :D

Lynx
Olman
Raknar
DFYX
tarrox
qed
Auratus
Spitfire
Eisbaer
Flying Sheep
BIT
Seldara
Mivey

Aus der Liste werden dann einfach deine Opfer gestrichen. Alles klar? ;)

Gendrek
20.03.2009, 14:15
Wir sollten BIT zerfleischen!
Nein Olman!
Nein Lynx!

Damn, ich nehme...Olman

Ich schreib schonmal fleißig am Todespost ._. .

Layana
20.03.2009, 15:08
Alles klar... kurz, knapp, Entscheidung gefallen ;)

Layana
24.03.2009, 19:52
So.. nächste Nacht :D

Olman und Eisbaer sind weg, der Rest steht dir nach wie vor als Futter zur Verfügung.

Gendrek
25.03.2009, 15:48
Ich nehme BIT, in der Hoffnung darauf jemand bestimmtes in die Scheiße zu reiten :D.

Layana
27.03.2009, 23:30
Neue Nacht, neues Glück (oder so ähnlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)

Wer soll es diesmal sein?

Gendrek
27.03.2009, 23:33
Plan aufgegangen, als nächstes nehme ich Lynx. Was auch immer Seldara verbergen wollte (sie wird wohl die Hexe sein, Hexe hatten ich noch nicht zum Abendessen :o) es wäre unklug sie jetzt zu reißen weil sie nachdem sie ihren Status verborgen hat wohl damit rechnet jetzt gefressen zu werden.

Also, meine Kiefer haben eine Verabredung mit Lynx. Wollen wir mal das Spiel ein wenig vorantreiben :).

Layana
28.03.2009, 16:46
Auch wenn ich befürchte, dass du uns mit Lynx die letzte gute Rollenspielerin nimmst.. dein Wunsch sei mir Befehl!

Layana
03.04.2009, 11:30
Ich muss schon sagen.. du hälst dich wacker!

So.. viel Auswahl hast du nicht mehr. Wer soll es heute sein?

Gendrek
03.04.2009, 14:12
tarrox, hoffentlich werde ich nicht gehangen, mein Todespost liegt auf meinem Rechner der gerade in Reperatur ist und der ist so epic °0°.

Layana
08.04.2009, 18:02
Und du lebst immer noch.. wir dezimieren hier das Dorf wohl wirklich bis auf den letzten.
Wer nun?

Gendrek
08.04.2009, 18:39
Flying Sheep, auf auf zum letzten Tag ;).

Gendrek
09.04.2009, 00:40
Damn, wenn ich alles richtig sehe ich das Spiel vorbei.
Seldara, Mivey und Ich.
Mivey hat Seldara's Todespost oder was auch immer es war gesehen. Daher weiss er jetzt, dass sie kein Wolf ist, er selber ist auch keiner also bleib nur ich übrig.

Verdammt nochmal :|. Dafür hab ich mich allerdings lange gehalten ^^.

Edit: Oder ist es vielleicht möglich den Hauptmann zu stürzen, bzw. zu sagen "Das Dorf ist komplett gegen dich, deine Stimmmehrheit zählt nich wir kommen zu keinem Ergebniss!"
So müsste ich ja wenn nur Seldara auf meine Seite ziehen :3.

Ach was rede ich mir überhaupt zusammen, Regeln sind Regeln ^^.