PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Ausgerechnet Bananen, Bananen verlangt er von mir ...

Achadrion
20.03.2009, 07:22
Wien:

Wie aus gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde, feiert ein überaus bekanntes Mitglied der MMX-Community heute sein 22. Wiegenfest. Der wiener Stadtrat konnte sich bisher noch nicht durchringen, dem allseits beliebten Sohn der Stadt den goldenen Schlüssel zu überreichen. Doch es ist nur eine Frage der Zeit (genau genommen noch drei Jahre), bis auch dieser Verwaltungsakt durchgeführt wird.

Volksbegehren, diesen Geburtstag als Natoinalfeiertag auf zu nehmen, wurden seitens der Regierung jedoch mit Nachdruck abgelehnt. Der Europäische Gerichtshof wird sich in naher Zukunft dieses Themas annehmen, ob Österreich damit gegen bestehendes EU-Recht verstößt.

Alles Gute zum Geburtstag drunken monkey! :D

Ich wünsche dir einen richtig schönen tollen Tag, mit Bier, Stelzen und guten Freunden. Ich muss nicht erwähnen, wie gerne ich dich bei deinem Geburtstag begleiten würde, aber leider liegen zwischen Wien und Berlin doch so der eine oder andere Kilometer. :D

Aber da Zaburaska ja im April Österreich unsicher macht, muss er einfach für mich einspringen, bis ich das nächste mal wieder aufschlage. Dann lade ich dich zu einem Bier ein, schon damit wir wieder quitt sind. :D

Fühl dich geflauscht und geknufft mein Großer, ich arbeite wirklich gerne mit dir! :D

Viddy Classic
20.03.2009, 07:36
Alles Gute, Äffchen!

Lass es richtig krachen, da unten im Süden! :)

Simon
20.03.2009, 08:05
Meinen Herzlichsten zum Geburtstag, Äffchen.
Mach' deinem Namen heute alle Ehre, verstanden? :D

Aya Etoshi
20.03.2009, 08:54
Alles liebe zum Geburtstag Drunken ^-^
Auf das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele 24-Stunden-Threads auf dich warten :D

Lynx
20.03.2009, 09:57
Alles Gute zum Geburtstag, Thomas ^@^
Ich könnte dir als Geschenk einen Wetteinsatz von mir erlassen....dann würds nur mehr 3:8 stehen XD Aber ja, ich weiß schon, dass ich die nicht einfach so abtreten kann...

Verbring jedenfalls einen wundervollen Tag! ^@^

23Kid
20.03.2009, 10:17
Herzichen glückwunsch zum geburstag.

Indy
20.03.2009, 10:23
Alles Gute zum Geburtstag, drunken monkey.^^

Ranmaru
20.03.2009, 10:57
Herzlichen Glückwunsch! (^○^)お!(^□^)め!(^◇^)で!(^▽^)と!(^・^)う!

Zabucracker
20.03.2009, 11:05
Alles Gute zum Geburtstag, du alter Mann!!! :D

Na, scheint so als könnten wir zusammen unsere Geburtstage feiern/besaufen! Selbst, wenn dein Geburtstag schon lange her ist, wenn ich komme, aber pfeif doch drauf. ^^
Feier auf jedenfall schön und ich schäme mich schon fast ein bisschen das ich den Thread nicht eröffnet habe. :\ Aber jetzt weiß ich wenigstens warum das Telefon bei dir geklingelt hat. :D

Feier schön und wie Tigga schon gesagt hat, mach deinen Namen alle Ehre!! :D

MeTaN
20.03.2009, 12:20
happy birthday :)

BIT
20.03.2009, 12:36
Herzlichen Glückwunsch, du kleines Äffchen!

Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

Happylilbuddha
20.03.2009, 12:46
Was? Den kenn ich ja, da macht es keinen Spaß in seinen GB-Thread zu schreiben und ein +1 zu holen ._.

Jedenfalls alles Gute nochmal, viele Glückwünsche und dann seh ich dich und mein Fahrenheit nächsten Samstag :D

Mog
20.03.2009, 12:53
Ich shifte dir mal bei Gelegenheit n' Grieskirchner hinüber ....

Cellaria
20.03.2009, 13:04
Happy B-day. Rock Wien mal kräftig durch ;)

Nero
20.03.2009, 13:08
Herzliche Glückwunsch Sensei ^.^

devilX
20.03.2009, 13:25
Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag drunken monkey:)

darkblue
20.03.2009, 13:54
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, oller Jungspund du ^.^!

Shadow Snake
20.03.2009, 14:04
Gratz, Kollege. :A

Valnir der Schlächter
20.03.2009, 14:06
Herzlichen Glückwunsch thomas ! wie alt biste jetzt 21?

nurom
20.03.2009, 14:52
Herzlichen Glückwunsch, und da du anscheinend recht wichtig bist, noch ein einschmeichelndes :): :)

Sumbriva
20.03.2009, 16:18
Happy Bithday, Chef! ^.^ Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück! Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein erfolgreiches nächstes Lebensjahr... :)

Trishna
20.03.2009, 16:20
Alles Gute zum Geburstag ^_^

IchigoKeki
20.03.2009, 16:32
Herzlichen Glückwunsch!!

Unit Nero
20.03.2009, 19:35
Da dm hat B-Day und ich kriegs nicht mit. Alles Gute, Alkaffe. ;)

Spitfire
20.03.2009, 19:52
Alles Gute zum Geburstag! :)

Streicher
20.03.2009, 19:54
Ich wusste doch es müsste einen Geburtstagthread für ihn geben. Zuerst dachte ich in der Taverne würde was kommen, war aber nicht ... ^^'

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, drunken monkey, hab ne schöne Feier und einen erholsamen Tag. :)

Gendrek
20.03.2009, 19:56
Er hat Geburtstag, er hat Geburtstag ^.^.

Alles Gute zum Geburtstag drunken monkey

Mögest du mit Bier, Cosplay und Schinken überhäuft werden :O.

Ianus
20.03.2009, 20:47
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vielleicht nehme ich mir auch mal zwei Tage Zeit und komme zu einem CT runter. :)

Ihr scheint das ja höchst unösterreichisch zu schaukeln. :D Bisher hat jeder CT nämlich nach circa vier oder fünf Treffen eine gute altösterreichische Implosion erlitten. :A

Betz
21.03.2009, 00:10
Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich. ^^
War am Nachmittag leider nicht am PC, da mich ein paar Krankheitserreger erwischt haben. :/

Valnir der Schlächter
21.03.2009, 00:37
Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich. ^^
War am Nachmittag leider nicht am PC, da mich ein paar Krankheitserreger erwischt haben. :/

Da wo du bist wird ja auch gerade die Pest entwickelt..vertraue niemals Mikrobiologen die reißen Die weltherrschafft an sich!

drunken monkey
21.03.2009, 13:35
Vielen Dank an alle, die mich kennen und hier reingeschrieben haben, hat mich echt gefreut! :D
Genauso danke ich natürlich auch allen nochmal, die mir anderweitig gratuliert haben – und speziell denen, die es gleich mehrmals getan haben. ;)

Noch ein paar spezielle Antworten (nicht kränken, wenn ihr nicht drin seid ;)):

@ Volker: Vielen Dank fürs abermalige Eröffnen, die genaile Einleitung – und nicht zuletzt fürs versprochene Bier! XD Lass' dir bloß nicht zu lange Zeit! ;)
Und ich arbeite auch sehr gern mit dir! :D Selbst wenn du manchmal fleißige Kollegen grundlos rügst. ;P

@ Aya: Ah, das ist mal ein Wunsch, der Sinn macht! XD Der letzte ist ja echt schon eine Weile her, und dann war der auch noch ohne dich und evtl. auch nicht gerade fair...XD
Also, auf zum Atem! o/

@ Julia: Ganz genau, das lässt du schön bleiben! :p Da wird sich nicht gedrückt! ;P

@ Benni: Wir sollen bei deinem Besuch Alkohol konsumieren? o_O Ich braves, unschuldiges Kerlchen? ^w^
Na gut, ausnahmsweise, aber nur ein Tröpfchen und unter Protest! :O
Und überhaupt kein Problem, kann ja nicht jeder sofort an meinen Geburtstag denken, ist anderen auch passiert. ;D Außerdem wäre fraglich, ob du so eine spitzenmäßige Einleitung hinbekomen hättest. ;P

@•Christian: Ähm, das mit Fahrenheit geht sich wahrscheinlich nicht ganz aus, brauchst du's unbedingt schon wieder? ^^'' Habe im Moment echt unglaublich viel Arbeit rumliegen, und weil ich so blöd bin, nichts an der Forenzeit zu kappen, habe ich für zocken wirklich keine Zeit mehr. >__<
Aber wenn Zabu kommt, sehen wir uns ja eh sicher, und sonst halt am April-ST, dann werde ich's hoffentlich doch mal durch haben. ;) Übrigens hat das Ding eh eine spitzenmäßige Kapitel-Zurück-Funktion, so musste ich nicht mal neu anfangen, um den Jungen zu retten! Und fürs alternative Ende muss ich auch nicht extra mit dem Speichern rumfummeln, sondern kann einfach nachher wieder zurück gehen. ^^

@ Jenova-Dragul (:p): Vielen Dank, wäre echt wünschenswert. :D

@ Ianus: Ts, wo ich bin, schläft sowas nicht einfach ein. :O Also ja, schau ruhig mal vorbei, würde mich freuen! :D

@ Betz: Oh, tut mir leid, gute Besserung! .___. Und du bist damit natürlich entschuldigt. ;)

Leon der Pofi
21.03.2009, 13:49
tut mir leid, dass ich es erst jetzt sehe.
alles gute zum geburtstag. hoffe du hast schön gefeiert :)
wir sehen uns eh mal auf dem ct hoffe ich

Layana
21.03.2009, 13:51
Happy Birthday nachträglich, Thomas! Hoffe, du hast gut gefeiert :)

Und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder auf irgendeinem CT (vielleicht schaffe ich es ja sogar zu euch nach Wien^^)

Tut mir leid, hab es gestern völlig verpeilt ._.

Sammy
21.03.2009, 14:01
Herzlichen Glückwunsch :)

Yuna
21.03.2009, 14:05
oops, gratz nachträglich "luffy die monky" ;)

Princess Aiu
21.03.2009, 16:29
Alles Gute nachträglich! :)