Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überall Schnee
GrafCarstein
18.03.2009, 13:29
Hallo, ich habe folgendes Problem, egal wo ich in Cyrodil hinreise, immer schneit es, was irgendwie ein ziemlicher Atmossphärenkiller ist, ich weiß auch nicht an welchem PI es liegen kann. Habe auch schon probiert irgendwelche Wetterzauber anzuwenden, was auch hilft, aber nach dem nächsten rasten, ist er wieder da..... Schnee. gibt es irgendeine Möglichkeit das zu beheben? Danke schonmal im Vorraus.
Das ist bei meinem Freund genauso, das kam bei ihm nach der RAFOO Installation.
Also ich glaub das es dadran liegt, aber wir haben noch viel mehr installiert, es kann also sein, dass es an was anderem liegt.
Kannst du mal deine Pluginliste posten und evtl. mal sagen, aus welchen PI dein Wetterzauber kommt? Bei LAME z.B. muss man das Wetter glaube ich sogar immer freigeben.
Ich denke schon, dass es bei dir an Plugins. Bei mir kommt es durch Natural Environments schonmal vor, dass es in Anvil anfängt zu schneien (passiert aber selten und nur deshalb will ich auch nicht auf das Plugin verzichten notfalls wird dann halt die Sonne hergezaubert ;))
Doch das es bei dir ununterbrochen schneit, ist schon ein wenig kurios.
GrafCarstein
21.03.2009, 17:14
hm, seltsamerweise hat sich das mit dem Schneien von selbst wieder gelegt, seltsam... vieleicht war ja einfach gerade Winter ;). Jedenfalls danke an alle.