PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Truhen verschließen



stahlviper2
18.03.2009, 13:49
Ich möchte, im Spiel, einige Truhen verschließen, finde aber im CS keine Möglichkeit dazu.

Sollte dieses nur per Script möglich sein, bitte ich einen der Experten, mir ein entsprechendes Script aufzuschreiben, da ich vom scripten Null Ahnung habe.

Vielen Dank im Voraus

stahlviper

SirTroy
18.03.2009, 13:57
Wenn du die Truhe im CS in die welt platziert hast, doppelklick auf die Truhe und bei einem Tab kannst du den Lock-Level auswählen. Welcher das genau war, weiß ich nicht genau, kann jetz nich nachsehen.

Per Script wärs der Lock befehl :D

stahlviper2
18.03.2009, 14:27
Es sind keine von mir plazierten Truhen, sondern originale, deren Inhalt ich etwas verändert habe. Deshalb finde ich ja auch keine Verschlußmöglichkeit.

SirTroy
18.03.2009, 14:47
Ja im spiel jetzt oder im CS :confused:
Im CS musst du nur die Truhe anklick und dann angeben welche Lockstufe sie haben soll.
Nicht Edit Base sondern doppelklick auf die Truhe. Sie muss im spiel platziert sein um es auszuwählen.
Ich glaub sonst hat dat was mit Leveld List zu tun oder irgendsowas.

stahlviper2
18.03.2009, 15:23
Ich habe, per CS, bei einigen Truhen, welche sich in Höhlen, Festungen und Ruinen befinden, den Inhalt geändert. Diese Truhen möchte ich jetzt, mit Lock 99, verschließen. Da es sich um bestehende Truhen handelt, bietet der CS anscheinend keine Möglichkeit mehr, sie zu verschließen.

Low Post
18.03.2009, 16:13
Doch gibt es schon.
Bei der Referenz unter dem Reiter Lock bei Locked ein Häkchen machen und very hard auswählen. ;)


Generell für alle Truhen eines Base Objects geht das nur über ein Script:

scn Lock99Script

Begin OnReset
Lock 99
End

stahlviper2
19.03.2009, 20:26
Vielen Dank Low Post,

Dein Script macht genau daß, was ich mir vorgestellt habe.

MfG
stahlviper